Seite 7 von 67 ErsteErste ... 56789172757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1323
    Day-Date Avatar von Hudlhe
    Ernährung, Ernährung, Ernährung. Das A und O....
    Stimmt die nicht, kannst du trainieren wie ein Ochse und wirst trotzdem keinen Erfolg erzielen....

Comex
    Also ich mach es vor allem für das Wohlbefinden. Baut unheimlich viel Stress ab.

Da ich leider nicht so gut laufen kann (meine eigentlich größte Sportliebe) wg Beckenschiefstand und anfälliger Rückemmuskulatur ist der Eisensport für mich die bestmögliche Alternative um vor allem auch gleichzeitig meinen Rücken zu stabilisieren.

Ich hab es vor 3 Monaten mal über die für mich magischen 90kg geschafft, leider raffen mich grippale Infekte oder z.B. lange Business Trips oftmals wieder halb dahin, so dass ich bisher noch nicht zum 2. Dwayne The Rock Johnson aufsteigen konnte, aber wie gesagt, mir macht das Trainieren echt Spass, auch wenn es was die Ergebnisse angeht selten undankbar ist manchmal

Da gehste mal ne Woche oder 2 nicht ran und schon kannste bei allem gleich mal 5kg abziehen wieder

Hinsichtlich der Ernährung: Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber es gilt doch prinzipiell nur Kalorienüberschuss, hauptsächlich gutes Zeugs essen plus 1-2g Eiweiss / kg Körpergewicht oder gibt es weitere Essentialia zu beachten?
    Geändert von Fluzzwupp (24.09.2014 um 16:59 Uhr)
    Viele Grüße, Florian!

Mil-Sub
    Zitat Zitat von Hudlhe Beitrag anzeigen
    Masse und Defi, das wärs doch oder?
    Wieso täglich? Und wieso sich auf eines versteifen? 3 mal die Woche Gym reicht vollkommen.
    Masse will ich nicht mehr, unnötiges Gewicht

Ich bin 11 Jahre lang regelmäßig in Studio gegangen, hatte in dieser Zeit auch nie länger als 1 Woche Pause am Stück wenn ich mal krank war. Ich kann gut konsequent zu mir selbst sein und den inneren Schweinehund kenne ich nicht sehr gut

Mit der Zeit gewöhnt man sich auch an die Belastung und ich konnte das gut wegstecken. Klar, anfangs hab ich wirklich drauf geachtet, nicht zu oft zu gehen. Mit der Zeit aber und vor allem nachdem ich die passenden Splits gemacht habe, hat alles gut funktioniert. Da ist aber jeder anders.... Ich muss auch sagen, dass ichs auch nie übertrieben hab und nie verletzt war

Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Also ich mach es vor allem für das Wohlbefinden. Baut unheimlich viel Stress ab.

Da ich leider nicht so gut laufen kann (meine eigentlich größte Sportliebe) wg Beckenschiefstand und anfälliger Rückemmuskulatur ist der Eisensport für mich die bestmögliche Alternative um vor allem auch gleichzeitig meinen Rücken zu stabilisieren.

Ich hab es vor 3 Monaten mal über die für mich magischen 90kg geschafft, leider raffen mich grippale Infekte oder z.B. lange Business Trips oftmals wieder halb dahin, so dass ich bisher noch nicht zum 2. Dwayne The Rock Johnson aufsteigen konnte, aber wie gesagt, mir macht das Trainieren echt Spass, auch wenn es was die Ergebnisse angeht selten undankbar ist manchmal

Da gehste mal ne Woche oder 2 nicht ran und schon kannste bei allem gleich mal 5kg abziehen wieder
    Dir würd ich zwischen dem Gym Pilatesübungen für Zuhause empfehlen. Als Ausgleich für den Rücken super

Comex
    Danke für den Hinweis, sehe ich mir mal an.

Ich mach nach jedem Workout im Gym Übungen von meinem Physio (k.a. ob das Pilates ist) um die LWS zu entlasten usw (dazu auch Rotationsübungen, Stretching usw), zudem wird immer gebadet danach plus Wärmekissen. Funktioniert für mich wirklich super, je konstanter ich trainiere desto weniger Rückenschmerzen, trotz Bürostuhl Job und shice Ergonomie am Arbeitsplatz.
    Viele Grüße, Florian!

Ja der Shice ist wirklich wichtig um auf lange Zeit stabil zu bleiben und im Gym Vollgas geben zu können.....

Auch wenns keinen Bock macht...

Comex
    Kann ich nur begrenzt beeinflussen. Bin nicht der Inhaber Ich stell mich halt so oft es geht ans Highboard. Hab eine Bandscheibenvorwölbung, das wichtige ist, dass es nicht schlimmer wird und da bin ich der Meinung, trainiert man am besten gegen an.
    Viele Grüße, Florian!

Inhaber? Die Übungen kannst du alle daheim machen. Mein auch nicht Pilates speziell, nenn es Physio, Krankengymnastik oder wie auch immer, Hauptsache du machst sowas für deinen Rücken

Comex
    Ich dachte Du meinst die Ergonomie

Ich hatte darauf Bezug genommen.
    Viele Grüße, Florian!

Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen

Hinsichtlich der Ernährung: Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber es gilt doch prinzipiell nur Kalorienüberschuss, hauptsächlich gutes Zeugs essen plus 1-2g Eiweiss / kg Körpergewicht oder gibt es weitere Essentialia zu beachten?
    Wenn du ripped gehen willst sollte es hald eher so was sein als das wofür der Teller ursprünglich Designt wurdeimage.jpg

Comex

Jaja...so is das wohl. Schwierig. Aber es geht bei mir schon, mein KF-Anteil ist echt ok. Kein Grund zur Sorge. Erstmal bissi Masse aufbauen, dann mal sehen ob ich den Abercrombie Modelkörper wirklich haben will
    Viele Grüße, Florian!

Heutzutage ist es doch wenn man wirklich will eh so einfach. Ich kann mich noch erinnern als ich vor 20 Jahren angefangen habe. Kein Internet, keine Foren, Fitnessstudio viel zu teuer. Damals gab es bei uns zum Glück ein Schwimmbad in dem die Fitnessgeräte incl. waren. Wenn du was wissen wolltest musstest du die grimmigen Viecher persönlich fragen, die dir kleinen Spacko dann meistens eh nicht geantwortet haben.

Heute brauchst du blos noch Bodybuilding, Ernährung in die Suchmaschine eingeben und wirst zugeshizzn mit Input, mittlerweile sogar mit Videos, einfacher geht's ja schon nimmer...

Von dem her, auf geht's
    Geändert von Hudlhe (24.09.2014 um 18:18 Uhr)

Freccione Avatar von orphie
    ich will mal Fotos sehn
    liebe Grüße
    Alex

Mil-Sub
    Zitat Zitat von Hudlhe Beitrag anzeigen
    wirst zugeshizzn mit Input, mittlerweile sogar mit Videos, einfacher geht's ja schon nimmer...
    ah, da war ja mal was...

http://www.youtube.com/watch?v=MF6w26dN2lU

Comex
    hehe..ich mach dieselbe Übung mit 1/3 des Gewichts
    Viele Grüße, Florian!

Yacht-Master Avatar von natas78
    Gut das da keiner stand, wo er die Gewichte hingeworfen hat.... - krank

Comex
    Ja, da gibt es in meinem Studio auch Experten

Hauptsache grunzen wie ein Schwein und dann möglichst effektvoll auf den Boden wemsen.
    Viele Grüße, Florian!

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Wo Leute am Eisen an ihre Grenzen gehen, wird gegrunzt. Ist doch vollkommen normal Hanteln rumwerfen ist eine andere Geschichte.
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

Comex
    Komm mal in mein Studio, das ist teilweise nicht mehr normal
    Viele Grüße, Florian!

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    bei allen "schmelztigeln" gibt es solche und solche... den grunzern/hantelwerfern muss man dannwann ggf. mal sagen, wie das "ankommt"...

kommt auch auf studio an.... hier in ffm ist fitness company eher so für akademiker... das petrescu früher war schon sehr "speziell"...