Seite 395 von 395 ErsteErste ... 345375385393394395
Ergebnis 7.881 bis 7.896 von 7896
  1. #7881
    PREMIUM MEMBER Avatar von Ruben
    Registriert seit
    25.08.2007
    Ort
    M
    Beiträge
    1.005
    Zitat Zitat von ReneS Beitrag anzeigen
    Die Taycans wurden bei vielen Erstkäufern (wie die Uhren) als Einstiegskauf für den Zugriff auf GT Modelle angepriesen und landeten nach Kauf für Kleines sofort beim Fähnchenhändler. Durch die schnellen Technologiefortschritte werden die sicher noch weiter fallen. Für 30k würde ich mir einen kaufen.
    Bei 30k stelle ich mir auch noch einen hin.
    - Ruben


    Kann mir hier jemand sagen wie spät es ist?

  2. #7882
    Daytona Avatar von GPX8888
    Registriert seit
    06.05.2012
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    2.417
    Zitat Zitat von Ruben Beitrag anzeigen
    Stark. Woher stammt die Info? Das wäre nett... Meiner soll nächsten Monat kommen.
    Die Info habe ich von jemandem, der seinen ID Buzz letzte Woche in Hannover abgeholt hat (er hat während der Aktion im Mai den Pro bestellt), geht auch durch diverse Foren und Facebook-Gruppen. 210kW, größeres Display und der Akku soll auch etwas größer sein. Wir bekommen auch einen im Oktober, ich bin echt gespannt.
    Gruß,
    Michael


    Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!

  3. #7883
    Day-Date Avatar von docpassau
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    4.523
    Rolands Rechnung mach ich genauso auf, Taycan Leasing wäre teurer gewesen.

    Wobei ich grad mal schaue, ob ich vielleicht mir mal einen neuen Macan kalkulieren lasse. Zumindest will ich den mal probefahren. Denn auf den Track geh ich mit dem Taycan sicher nicht mehr.
    Gruss, Bertram

  4. #7884
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Registriert seit
    14.04.2014
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    9.975
    Fahren lohnt sich Bertram, bin gerade auch am überlegen ob ich vor dem 718 E einen Macan E einschieben soll für 1-2 Jahre. Andererseits ist das schon ein sehr teurere Spaß. Mal sehen was in ein paar Monaten an Konditionen möglich ist.

    Heute Abend ist erst mal Premiere in meinem PZ. Danach werde ich auch mal ausgiebig auf der Straße fahren. Am PEC bin ich ihn schon gefahren ( #7815)
    Geändert von Roland90 (19.09.2024 um 13:29 Uhr)
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

    LG Roland

  5. #7885
    Daytona Avatar von Agent0815
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Saar-Lor-Lux
    Beiträge
    2.776
    Wie wollen denn die Hersteller, die auch Verbrenner am Start haben, den hab 2025 geltenden CO2-Flottengrenzwert wuppen, ohne ihren E-Fahrzeuganteil zu steigern ? Das wird aber nur über Subventionierung der E-Fahrzeuge funktionieren. Daher warte ich mit dem Austausch noch bis nächstes Jahr auf die dann besseren Konditionen.
    Grüße

    Bernd

    I´m on a "highway to hell" 'cause "hell ain't a bad place to be"

  6. #7886
    Yacht-Master
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    2.279
    Zitat Zitat von Roland90 Beitrag anzeigen
    ... Ganz aus der Praxis, unser Taycan 4S hat mittlerweile knapp 85.000 km in fast 48 Monaten. Ankaufspreis wäre vor kurzem im PZ 55K gewesen. Gekostet hat das Auto nach Rabatt 118k. Ergo ein Wertverlust von 63.000 Euro für knapp 4 Jahre bzw 1400 Euro im Monat. Leasingrate war damals übrigens 2.2K. Das Kauf damit auf jeden Fall nicht die dümmste Idee.
    Das geht aber auch nur, wenn man für sein Ego nicht alle 2-3 Jahre ein neues Auto braucht und man das Kapital hat.
    Gruß, Kai

  7. #7887
    PREMIUM MEMBER Avatar von Ruben
    Registriert seit
    25.08.2007
    Ort
    M
    Beiträge
    1.005
    Zitat Zitat von GPX8888 Beitrag anzeigen
    Die Info habe ich von jemandem, der seinen ID Buzz letzte Woche in Hannover abgeholt hat (er hat während der Aktion im Mai den Pro bestellt), geht auch durch diverse Foren und Facebook-Gruppen. 210kW, größeres Display und der Akku soll auch etwas größer sein. Wir bekommen auch einen im Oktober, ich bin echt gespannt.
    Das klingt echt gut. Danke für die Info. Same here - Pro im Mai bestellt und soll Okt/Nov kommen. Das ist doch mal schön.
    - Ruben


    Kann mir hier jemand sagen wie spät es ist?

  8. #7888
    Freccione Avatar von CarloBianco
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    5.992
    Der erste McMurtry hatte ja schon in Goodwood für Aufsehen gesorgt und jetzt setzen sie nochmal einen drauf. Beeindruckendes Teil

    Ciao, Carlo

  9. #7889
    PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    13.189
    EAuto ist da und schon klappt was nicht. Auto gehört meiner Frau. Sie hat app mich als Fahrer eingeladen. Ich bekomme den Link, habe mir eigenes Tesla Konto errichtet. Drücke ihren Link, fordert mich auf die Tesla App zu laden und ein Konto anzulegen (hatte ich ja schon), dann sollte ich die Einladung in dem geöffnetem Link annehmen. Tja nix passiert. Ohne Ende raufgedrückt. Aus Verzweiflung jetzt ein 2. Tesla Konto an der Backe…Weiß wer Rat?
    Ohne Signatur

  10. #7890
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    nordöstlich von München :-)
    Beiträge
    183
    Also bei uns geht das mit einer App, also mit einem Konto.

    Dann mit „Fahrer hinzufügen“. Google das mal, da findest Du gleich die Anleitung von Tesla. Da steht auch, dass der zusätzliche Fahrer vollen Zugriff hat mit Ausnahme Kauf von upgrades.
    Das Leben ist zu kurz für „irgendwann“

    Ralph

  11. #7891
    PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    13.189
    Aus ihrer App fügt sie mich als Fahrer hinzu. Ich bekomme den Link, öffne ihn -> tesla Seite öffnet sich. Ich folge den Anweisungen, habe also ein eigenes Tesla Konto eröffnet, dann soll ich auf der geöffneten link Seite die Einladung bestätigen. Tja und dann öffnet sich die gleiche Linkseite wieder und nix passiert. In meinem Tesla Konto erscheint nix zum bestätigen. Ich kann die Einladung also nicht annehmen und Frau hat nur ausstehende Einladung

  12. #7892
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    nordöstlich von München :-)
    Beiträge
    183
    „Habe also ein eigenes Tesla-Konto eröffnet“ ist - denke ich - nicht richtig.

    Ist das Auslieferungscenter weit entfernt? Wenn nicht, hinfahren, einrichten lassen. Blöde Startschwierigkeiten, ansonsten wirklich unkompliziert, intuitiv und fehlerfrei. Wird schon!
    Das Leben ist zu kurz für „irgendwann“

    Ralph

  13. #7893
    PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    13.189
    Knapp ne Stunde Fahrt, da ich Corona habe. Geht das zzt nicht. Frau hat den Wagen heute ohne mich abgeholt. Aber eigenes Konto sagt google, Teslaforum und den teslalink interpretiere ich ebenso. Vielleicht gehts ja im Auto auch mit der Zuordnung meines Handys. Ansonsten rufe ich bei tesla an.

  14. #7894
    Yacht-Master Avatar von alien27
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.993
    Michael, haben deine Frau und du ein iPhone? Welche iOS Version?
    Grüße,
    Stefan

    schreibts mir in die Kommentare, macht das Herz rot und drückt das Plus weg.

  15. #7895
    Freccione Avatar von TMG
    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    5.570
    Gute Besserung, mein lieber Michael!

    Geh es ruhig an, kann den Fehler aktuell nicht eingrenzen - irgendwie seltsam.

    „(…) und schon klappt was nicht!“ klingt nach dem falschen Mindset.
    Viele Grüße, Carsten

    Man muss immer tun, was man nicht lassen kann.

  16. #7896
    PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    13.189
    Danke, Stefan hat mich schon telefonisch supportet. Mein Weg war richtig, er funktioniert ( warum auch immer) nur nicht. Während der kleine und ich mit corona also zu Hause sind, ist meine Frau mit dem großen und den Hunden nach St. Peter Ording gefahren ( Auto testen, Sonne und Strand genießen). Sie ist schon ganz angetan vom Y

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9999
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 17:40
  2. Informationen und Bilder aus unserem Lebensumfeld
    Von Ulrich Winkler im Forum New to R-L-X
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 20:55
  3. Der BMW-Cabrio Thread . . . zeigt her Eure CABRIOS!!! (BILDER,BILDER!!!)
    Von parkettbulle im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 20:53
  4. Der AUTO-Thread!!!!!
    Von dreikommasechsliter im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 14:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •