Seite 381 von 381 ErsteErste ... 331361371379380381
Ergebnis 7.601 bis 7.613 von 7613
  1. #7601
    Yacht-Master Avatar von alien27
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.980
    Meiner Meinung nach brauchts in HH kein Allrad. Und wenn die Straßen spiegelglatt sind, dann sollte man doch besser zu Hause bleiben, wenn es kein Notfall ist.
    Habe ja selber den Y mit SR und dem LFP Akku und bin total zufrieden, den letzten Hamburger Winter mit Ganzjahresreifen locker gemeistert.

    Die Bedienung, da frage mich da seit neuestem echt warum das so lange kein anderer Hersteller so reduziert hat. Wenn ich jetzt wieder in ein anderes Auto steige frag ich mich echt wer die ganzen Knöpfe bedienen will/soll. Meine Frau hat seit kurzem den E-Countryman und selbst da sind mir das schon zu viele Schalter um vom Fleck zu kommen. Da ist der Tesla echt sorgenfrei zu bedienen.

    Mach doch mal eine Probefahrt mit der Entourage, meine Frau war Anfangs auch dagegen und nach der Probefahrt war sie angenehm angetan. Eine Woche später wurde bestellt. Mehr E-Auto bekommt man für das Geld schwerlich, mal ganz zu schweigen von den tollen gratis Updates (Stichwort Matrix-Licht).
    Grüße,
    Stefan

    schreibts mir in die Kommentare, macht das Herz rot und drückt das Plus weg.

  2. #7602
    PREMIUM MEMBER Avatar von dpg666
    Registriert seit
    25.05.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.529
    Oliver: Glückwunsch zum Performance - sehr schick

    Stefan: Ich finde, dass die E-Autos mit Heckantrieb auch in den Bergen echt gut sind. Zumindest habe ich beim Tesla Model 3, BMW I4 und IX3 keinen Allradantrieb vermisst (Schwarzwald und Alpen).
    LG Deni

  3. #7603
    Daytona Avatar von Agent0815
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Saar-Lor-Lux
    Beiträge
    2.760
    Bastele gerade auch am Kauf eines YP oder ID 7. Angebot von VW ist beim Leasing besser - fraglich ist nur, ob ich bei denen mit der Inzahlungnahme des M3LR parat komme. Hab denen nun deadline bis heute Abend gesetzt, sonst funzt das nimmer mit der aktuellen Prämie beim Y. Obwohl ich sicher bin, dass da dann eine neue Verkaufsförderung kommt. Sprich, wenn es der Tesla wird, muss es schnell gehen. Nun zu meinem Problem: Die Farbe ????????????
    Weiß will ich nimmer.
    Quicksilver sieht in der Sonne interessant aus - ohne Sonne recht fade
    Midnight cherry red sieht echt gut aus - hab ich aber schon meinem Partner aufgeschwatzt - wäre somit der 2. auf dem Firmenparkplatz
    Schwarz mit den schwarzen Felgen sieht auch toll aus - da gibt´s aber die wildesten Gerüchte oder Wahrheiten über die Überempfindlichkeit dieses Unilacks.
    Bleibt das Deep blue metallic ?
    Geändert von Agent0815 (18.06.2024 um 10:52 Uhr)
    Grüße

    Bernd

    I´m on a "highway to hell" 'cause "hell ain't a bad place to be"

  4. #7604
    PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    12.884
    Ich kann mit weiß leben
    Frau sagt nur, alle Autos fahren, warum Geld ausgeben. Sieht also nach Haushaltssperre aus. Zumindest war der Input wichtig, dass Y mit HR völlig ausreicht. Das hat geholfen und ohne Knöpfe und Schalter lässt sich wohl auch fahren. Danke für die Statements.

  5. #7605
    Daytona Avatar von Agent0815
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Saar-Lor-Lux
    Beiträge
    2.760
    Zitat Zitat von ein michael Beitrag anzeigen
    Ich kann mit weiß leben
    Frau sagt nur, alle Autos fahren, warum Geld ausgeben. Sieht also nach Haushaltssperre aus. Zumindest war der Input wichtig, dass Y mit HR völlig ausreicht. Das hat geholfen und ohne Knöpfe und Schalter lässt sich wohl auch fahren. Danke für die Statements.
    Hatte ja bis dato auch Weiß - ist auch ok - will nun aber ne andere Farbe
    Grüße

    Bernd

    I´m on a "highway to hell" 'cause "hell ain't a bad place to be"

  6. #7606
    Deepsea Avatar von KaiserKarl
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    1.195
    Zitat Zitat von Agent0815 Beitrag anzeigen
    Bastele gerade auch am Kauf eines YP oder ID 7. Angebot von VW ist beim Leasing besser - fraglich ist nur, ob ich bei denen mit der Inzahlungnahme des M3LR parat komme. Hab denen nun deadline bis heute Abend gesetzt, sonst funzt das nimmer mit der aktuellen Prämie beim Y. Obwohl ich sicher bin, dass da dann eine neue Verkaufsförderung kommt. Sprich, wenn es der Tesla wird, muss es schnell gehen. Nun zu meinem Problem: Die Farbe ????????????
    Weiß will ich nimmer.
    Quicksilver sieht in der Sonne interessant aus - ohne Sonne recht fade
    Midnight cherry red sieht echt gut aus - hab ich aber schon meinem Partner aufgeschwatzt - wäre somit der 2. auf dem Firmenparkplatz
    Schwarz mit den schwarzen Felgen sieht auch toll aus - da gibt´s aber die wildesten Gerüchte oder Wahrheiten über die Überempfindlichkeit dieses Unilacks.
    Bleibt das Deep blue metallic ?
    Hatte den Y insgesamt 3x in deepblue...sieht einfach toll aus und würde ich immer wieder nehmen, wenn´s denn mal wieder ein Tesla werden sollte. Ist übrigens auch recht unempfindlich und deutlich pflegeleichter als uni-Lack.
    So long,
    Franz

  7. #7607
    PREMIUM MEMBER Avatar von Ruben
    Registriert seit
    25.08.2007
    Ort
    M
    Beiträge
    994
    IMG_5838.jpg

    Auch schon wieder paar Tage her.
    - Ruben


    Kann mir hier jemand sagen wie spät es ist?

  8. #7608
    PREMIUM MEMBER Avatar von le0p0ld
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    5.143
    Schicke Burka.
    Cheers,
    Nils

  9. #7609
    Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    10.717

  10. #7610
    Daytona Avatar von Agent0815
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Saar-Lor-Lux
    Beiträge
    2.760
    Bin gestern den ID7 ausgiebig Probe gefahren. Da bleiben nicht viele Pro Argumente für den YP. Selbst die Rate ist bei 10% höherem LP 10% günstiger.

  11. #7611
    Yacht-Master Avatar von Blacksteel
    Registriert seit
    11.12.2017
    Beiträge
    1.663
    Gestern haben wir dann auch unseren ersten "Stromer" abgeholt. Es sollte ein preisgünstiges Leasingauto werden, deshalb fiel unsere Wahl auf den MG4 "Luxury", da wir doch etwas Kofferraum benötigen und die anderen Anbieter in der Preisklasse durchweg eher klein waren.
    Dadurch, dass wir Glück bei der KfW Förderung hatten, können wir so einfach mal testen ob wir zukünftig mit Verbrenner + E-Auto klarkommen. Wir hoffen fast durchweg mit unserer PV laden zu können und schauen mal wie sich das entwickelt.
    Erster Eindruck - alles neu und soviele Funktionen und Möglichkeiten, dass man erstmal "Lehrgänge" besuchen könnte. ich werde weiter berichten.....





    ----------------------------------------
    Gruß Dirk
    ----------------------------------------

  12. #7612
    Deepsea Avatar von MartinLev
    Registriert seit
    22.09.2012
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.062
    Schickes Auto, Dirk.
    Wie siehts mit Werstätten bei MG aus?

  13. #7613
    PR MI M MEM ER Avatar von AndreasS
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    9.717
    Viel Spaß damit, Dirk.

    Berichte gerne mal, wenn Du ein bissl damit gefahren bist.
    Ich mach so nochmal und noch schlimmer.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9999
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 17:40
  2. Informationen und Bilder aus unserem Lebensumfeld
    Von Ulrich Winkler im Forum New to R-L-X
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 20:55
  3. Der BMW-Cabrio Thread . . . zeigt her Eure CABRIOS!!! (BILDER,BILDER!!!)
    Von parkettbulle im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 20:53
  4. Der AUTO-Thread!!!!!
    Von dreikommasechsliter im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 14:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •