Seite 398 von 398 ErsteErste ... 348378388396397398
Ergebnis 7.941 bis 7.942 von 7942
  1. #7941
    PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    13.210
    So, erstes kleines feedback, got a Y
    Bin bisher nur ganz kurze Strecken hier im Dorf unterwegs gewesen. Macht Spaß
    Erste Umstellung, fahren ohne Bremse, brauche ich fast nie, Fuß vom Gas und er steht sehr schnell.
    Beschleunigung, im Vergleich zu unseren bisherigen Autos Warp Antrieb
    Platz reichlich
    Zwangshinweise, Reifendruckanzeige orange, weil 1 Reifen 0,1 Bar weniger Druck hat, als die anderen - so genau kann ich gar nicht aufpumpen
    Geschwindigkeitswarner. Bimmelt, kennen wir nicht. Nervt gar nicht so sehr und lässt sich mit einem Fingertipp auf das Lautstärkesymbol ausstellen. Problem hier: wir haben eine Klappbrücke, da darf ich nur 30, die 30 erkennt er, aber dass ich nach der Brücke 50 darf, nicht (weil da ist ja kein Schild, somit erkennt er keine Streckenmäßige Begrenzung), dh immer wenn ich in die Stadt oder zurück will, ist ab dem 30 Schild 30 für ihn, trotz 50.
    Kofferraum Hutablage, überflüssig und unpraktisch, weil man die Klappe nicht richtig hoch bekommt, wenn man den Kofferraum öffnet.
    Sitzeinstellung, Lenkereinstellung, alter das so viel möglich ist, auch Neuland.
    Navi: hier erkennt er nicht erlaubte Strecken nicht, bei uns ist eine Strasse nur für eine Firma (abgesperrt), die will er mich aber langlotsen. Gut hier kenne ich mich ja aus, mal sehen, wie das wird, wenn ich in unbekannter Gegend bin.
    Also je öfter ich ihn fahre, desto mehr Laune.
    Sicheres tippen auf dem Display falls während der Fahrt was verstellt werden muss (zB Licht, Scheibenwischer etc pp), das wird die Übung bringen.
    Im Oktober geht es für uns 900 km in den Schwarzwald, da werden wir sehen, wie es auf Langstrecke und dem SC Netz und dem „lade bitte da“ aussehen wird.
    Freue mich, dass meine Frau Haushaltsmittel freigegeben hat
    Ohne Signatur

  2. #7942
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    923
    Geschwindigkeitsbimmel ist sei 4/24 in Deutschland für Neufahrzeuge Vorschrift. Kann man oben an der Geschwindigkeitsanzeige mit einem Tipp deaktivieren.
    Viel Spass mit dem Auto. Ich habe den 3. Tesla und habe immer noch das Grinsen auf den Backen.
    Gruß aus dem Pott



Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9999
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 17:40
  2. Informationen und Bilder aus unserem Lebensumfeld
    Von Ulrich Winkler im Forum New to R-L-X
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 20:55
  3. Der BMW-Cabrio Thread . . . zeigt her Eure CABRIOS!!! (BILDER,BILDER!!!)
    Von parkettbulle im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 20:53
  4. Der AUTO-Thread!!!!!
    Von dreikommasechsliter im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 14:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •