Mein zukünftiges Auto im Anflug
Die ersten Bilder vom rein elektrischen Cayman sind da.
https://www.motorauthority.com/news/...n-ev-spy-shots
Ergebnis 8.601 bis 8.620 von 8709
-
29.01.2025, 21:11 #8601
Meine Frage kam genau wegen BMW in diesem Video bei Youtube
Und weil Carsten schon meinte
Hatte mich deswegen gefragt, ob Tesla da auch eine Strategie hat, oder das ohne weiteres zulässt.
Danke für eure AntwortenViele Grüße
DJ
"You can do it your own way - If it's done just how I say"
Metallica – Eye of the Beholder
-
31.01.2025, 08:53 #8602Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland
-
31.01.2025, 09:04 #8603
Das aufgeklebte hintere Seitenfenster steht ihm gut, das lässt ihn erwachsen wirken.
Gruß, Joe
who patrols the paw patrol?
Kow How Joe
-
31.01.2025, 09:57 #8604
Mission R Concept - Mission R Concept!
There is no Exit, Sir.
-
31.01.2025, 10:55 #8605
Vom Design her hätte ich mir beim 718 aber schon etwas mehr Abgrenzung zum Taycan erwartet.
Gruß
Hannes
Chachadu
-
31.01.2025, 10:58 #8606
Absolut.
Da wurde, zu Gunsten des kostensparenden Baukastenprinzips, eine Chance vertan.There is no Exit, Sir.
-
31.01.2025, 11:13 #8607
Ich bezweifle dass man hier ein Baukastensystem mit dem Taycan nutzt. Da ist alles ganz anders Dimensioniert von den Maßen. Die Front ist zudem vom 992.2 GTS insperiert und nicht vom Taycan. Da geht es wohl eher um eine Design Linie die man durchziehen will.
Letztlich aber auch egal. Mir gefällt der Taycan nach wie vor sehr und dass was ich vom 718 Cayman E sehe gefällt mir auch extrem gutGeändert von Roland90 (31.01.2025 um 11:14 Uhr)
Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland
-
02.02.2025, 08:15 #8608
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 2.425
Reichweitenangst kann man überwinden.
Sohnemann hatte sich gestern das Auto ausgeliehen und vor lauter „Herzen in den Augen“ den Wagen nicht an die Wallbox gestellt. Dann sah es vorhin nach dem Brötchenholen so aus.
Zur Not hätte ich ja den Rückweg nur mit Sitzheizung fahren und so noch 0,2-03kWh sparen können.Gruß, Kai
-
08.02.2025, 09:05 #8609
nach dem Taycan ist vor dem Taycan …
Das Leasing meines Taycan 4 Cross Tursimo läuft im Oktober ab.
Mit Coffee-Beige und Leder Trüffelbraun ist es keine „Standard-Konfiguration“ gewesen.
Für den neuen nehme ich ein Upgrade auf den 4S; bleibe einer mutigen Konfiguration aber treu.
Sie wird sicher „polarisieren“; aber grau, schwarz, weiß oder Kreide, … kickt mich überhaupt nicht.
-
08.02.2025, 09:09 #8610
Im Gegensatz zu dem Beigen:
Find ich megaHabe die Ehre
Dirk
Das Leben ist zu kurz!
Geh raus - mache Fehler - brich die Regeln - lass die Leute labern und gib niemals auf!
-
08.02.2025, 09:42 #8611
Ich finds auch richtig cool.
Hab ja auch die Tage abgeholt…
IMG_2745.jpg- Ruben
Kann mir hier jemand sagen wie spät es ist?
-
08.02.2025, 09:51 #8612
Tolle Farbe, Ruben.
It‘s all good baby, baby.
-
08.02.2025, 10:42 #8613
Danke. Gefällt mir selber auch sehr. Innen Olea trüffelbraun.
- Ruben
Kann mir hier jemand sagen wie spät es ist?
-
08.02.2025, 10:43 #8614
Das Grün steht im wirklich super
Aloha
Micha
-
08.02.2025, 12:38 #8615
Geniale Farbe!! Dem Auto steht einfach alles....
Love it (weisste ja), und ich hab ja den größeren Bruder des Jägerwagens gestern abgeholt...
jaegermeister - 1.jpg, JP
-
08.02.2025, 13:24 #8616
Mal rein interessehalber: habt ihr nach eurem ersten Taycan darüber nachgedacht, wieder auf einen Verbrenner zurück zu wechseln?
-
08.02.2025, 13:44 #8617
Nö … einmal diese Ruhe gewöhnt, gerade bei 160, 180 km/h … dazu - selbst beim „normalen“ Taycan 4 - starke Beschleunigung und das zu jeder Zeit.
Was ich aber (gerne) ehrlich zugebe; im Winter ist die Reichweite von meinem „alten“ Taycan-Akku mit 89 KW-Netto zu kurz (-40% vs. „nicht Winter“).
Das Facelift-Modell bietet Netto nun 97 KW; dann sollte das einigermaßen ausreichen.
Ich komme von einem Panamera und war gewohnt die linke Spur der Autobahn zu benutzen.
Mit meinem Cross-Turismo fahre ich zwischen 150 bis 180 km/h … ja, muss dann nach knapp 300 KM laden; ist mir aber „juck“.
Dieses 120 km/h Autobahn-Gejuckel ist nichts für mich. Für die rechte Spur zu schnell, für die Linke zu langsam = ist mir zu anstrengend.
Der 4S ist für mich eigentlich übermotoroisiert; aber egal … ich will‘s mal testen. 3,8 Sekunden auf 100 km/h und ein wenig mehr als 12 Sekunden von 0 auf 200 km/h … irre! Da braucht‘s kein GTS oder Turbo/S …Geändert von stephanium (08.02.2025 um 13:47 Uhr)
-
08.02.2025, 14:08 #8618
-
08.02.2025, 14:09 #8619
-
08.02.2025, 15:22 #8620
Mir ging es ebenso, aber man liest immer wieder, dass Elektroautofahrer wieder frustriert zurück zu Verbrennern wechseln. Ich kenne allerdings keinen persönlich.
Bei uns sieht es ähnlich aus:
Ich: Range Rover P400E (2019) -> BMW i3s (während Corona) -> EQS 580 -> EQS AMG
Frau: BMW i3s -> BMW i3s -> Volvo EX30
Fun: BMW M6 Cabrio (1.00km pro Jahr)
Wir werden uns auch keinen Verbrenner mehr kaufen
Ähnliche Themen
-
Der Porsche-Thread...zeigt her eure Raketen!!! (BILDER, BILDER!!!)
Von EOD im Forum Technik & AutomobilAntworten: 9999Letzter Beitrag: 12.04.2015, 17:40 -
Informationen und Bilder aus unserem Lebensumfeld
Von Ulrich Winkler im Forum New to R-L-XAntworten: 30Letzter Beitrag: 19.11.2013, 20:55 -
Der BMW-Cabrio Thread . . . zeigt her Eure CABRIOS!!! (BILDER,BILDER!!!)
Von parkettbulle im Forum Technik & AutomobilAntworten: 150Letzter Beitrag: 02.01.2012, 20:53 -
Der AUTO-Thread!!!!!
Von dreikommasechsliter im Forum Technik & AutomobilAntworten: 741Letzter Beitrag: 08.06.2005, 14:07
Lesezeichen