Ergebnis 1 bis 13 von 13
    Milgauss Avatar von jigga2k1

Guter Onlinestore mit Paul und Shark Polos !!!

Kennt einer einen guten Onlinestore mit ORIGINAL Paul und Shark Polos ???

ehemaliges mitglied
    Gast
    Paul & Shark wird nur in Geschäften vertrieben. Ist Firmenphilosophie. Also nur stationär. Versteh nur bis heute was an der Marke so teuer ist. Qualitativ für den Preis so richtig mies und das ist nichtmal Geschmackssache (zumindest die Basic-Strickwaren, über die sich die Marke eigentlich ursprünglich definiert).

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Ach geh, ich hab seit längerer Zeit ne Paul Shark Strickjacke, die ist super! Qualitativ Top. Ein richtiger Keeper und davon gibts bei mir nicht viele...

Deepsea Avatar von der_wiener
    Zwar britisch aber die versenden auch nach Deutschland
    http://www.scottsmenswear.com/clothing/polos/#q_back2
    Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen. (Harald Juhnke)

Viele Grüße Paul

Double-Red Avatar von Nixus77
    Ich hatte ein Polo von denen, einmal gewaschen bei 30 Grad, so extrem eingegangen, das da vllt ein 10 Jähriger reinpasst
    Gruß Toan

ehemaliges mitglied
    Gast
    Merino ist eben sehr haltbar, da ist das kein Wunder. Vergleicht man aber mal mit März z.B. ist die Qualität nur mies. Und die Baumwollpolos sind teilweise auch sehr unsauber verarbeitet für das fast dreifache eines Boss-Polos.

BTT: Einen wirklichen Onlineshop gibt es in Deutschland nicht. Und wenn du etwas online siehst, ist es ganz sicher Fake.

Deepsea Avatar von der_wiener
    Also der Onlineshop sieht jetzt nicht gerade unseriös aus.
    Kann sein das Paul & Shark selber nicht Online verkauft aber andere Händler schon
    Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen. (Harald Juhnke)

Viele Grüße Paul

ehemaliges mitglied
    Gast
    Kann nur von Deutschland reden. Hier betreibt es P&S sehr strikt, dass es eben nur vor Ort repräsentiert wird. Bin auch davon ausgegangen, dass das dann international auch so gehandhabt wird. Wenn nicht, umso besser für den TE!!

Milgauss Avatar von jigga2k1
    Themenstarter
    Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
    Paul & Shark wird nur in Geschäften vertrieben. Ist Firmenphilosophie. Also nur stationär. Versteh nur bis heute was an der Marke so teuer ist. Qualitativ für den Preis so richtig mies und das ist nichtmal Geschmackssache (zumindest die Basic-Strickwaren, über die sich die Marke eigentlich ursprünglich definiert).
    Hm also ich habe mir heute 2 Polos bei P&C gekauft und bin von der Qualität mal wieder begeistert ??? Dagegen kann Hugo Boss und Lacoste einpacken.Kosten dann aber auch das 2-3 Da kaufe ich mir lieber eins weniger,dafür aber was gutes
    Mir ist auch mal wieder aufgefallen das es auf der Zeil in Frankfurt so gut wie keine Polos mehr von La Martina gibt.
    Habe nur noch welche bei Eckerle gefunden und die waren für den Preis wirklich sehr sehr schlecht verarbeitet.Das war früher auch mal anders.

Freccione Avatar von Street Bob
    Nix gegen die guten La Martinas, aber der Hype scheint tatsächlich zu verebben.
    Wird womöglich einen ähnlichen Verlauf zu nehmen wie die schon damals eher dämlichen "Iceberg-Teddy" - Pullover ...
    Gruß Lou

First member of the Rolex Madness Social Club

Mit Polos hab ich schon so gut wie mit jedem Label schlechte und gute Erfahrungen gemacht. Ist ein bisschen Glückssache...

Das ist die Strickjacke, kann ich mich nicht drüber beschweren, super Teil. Hat allerdings auch 500e gekostet....

ehemaliges mitglied
    Gast
    Die wiegt bestimmt auch 2 Kilo, richtig?

Ich mag's heavy, du doch auch

Lesezeichen

Lesezeichen