Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 316
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Bin ich der einzige der Wellensteyn für hundsmiserabel hält? Schwer, teuer für reines Plastik und inflationär wie.. Ja, keine Ahnung. Gibt keine Marke die im Winter häufiger vertreten ist auf den Straßen aller Städte..

Ansonsten müssen dieses Jahr noch meine Woolrichs durchhalten. Vielleicht kauf ich mir wenn der Winter vorbei ist ne Stone Island im Sale. Die find ich durch die Bank weg mal richtig geil.
    Geändert von ehemaliges mitglied (19.08.2014 um 13:43 Uhr)

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Aber nochmal im Ernst, qualitativ sind die Canada Goose echt top. Stone Island mag ich auch total gerne. ICE Jacket hatte ich auch schon 2 mal. Stone Island bringt aber auch nicht wirklich was neues. Das ICE Jacket gibt es schon Jahre immer wieder in einer anderen Farbe und die Strickjacken sind auch immer das gleiche. Ich mag's trotzdem...

Die Moncler Grenobel vom letzten Jahr werd ich auch dieses Jahr wieder tragen. Die ist echt schön verarbeitet , auch vom Material her schön anzufassen. Eine meiner schönsten Winterjacken die ich bis jetzt hatte...

Yacht-Master Avatar von Al-Sheikh
    Canada Goose ist auch kein Modezwirn. Survival-Nerds, Trapper und Hunting Guides vertrauen den Jacken in der Wildernis Alaskas. Mit ner Moncler oder PLR Daunenjacke hab ich da noch keinen losziehen sehen - und ja, ich bin wenigstens 1x pro nördlich des Polarkreises, über den Konsum einschlägigen youtube-Materials
    Geändert von Al-Sheikh (19.08.2014 um 14:11 Uhr)
    Gruss,

Axel

Sea-Dweller Avatar von engelhorn
    Jöses Kinners - warum tragt Ihr alle diese unförmigen bis -30° Parkas

Bin bislang immer recht gut mit einer Cabanjacke/Peacoat oder einem Mantel und Schal durch den bundesdeutschen Winter gekommen. Darin schwitzt man sich in Bus und Bahn und im Kaufladen auch nicht tod, kann Auto fahren, sieht gut aus und das Gehänge friert man sich auch nicht ab, schlimmstenfalls geht man halt etwas schneller wenns kühl wird

Sowas, zB

Caban1.jpg
    Bottega Veneta

Caban2.jpg
    Billy Reid (wird auch von Herrn J. Bond getragen)

antel.jpg
    Jil Sander
    Grüße, Tobias
    ---------------------------------------
    When nothing goes right go left

GMT-Master
    Sehr gerne trage ich auch die Uniqlo Ultra Light Down Jacket. Ich hatte noch nie eine so leichte und dünne Daunenjacke, die gleichzeitig so gut gewärmt hat. Über 0°C trage ich fast nur diese Jacke. Gerne auch unter meiner Belstaff New Brad.
    Beste Grüße, Steve

officially certified Avatar von cardealer
    ich habe das Problem das ich immernoch in meine Peuterey Modell? Saison? mit Fellkragen passe und die auch einfach nicht kaputt geht also entweder abartig zunehmen oder weitertragen....
    was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von irish1983 Beitrag anzeigen
    Sehr gerne trage ich auch die Uniqlo Ultra Light Down Jacket. Ich hatte noch nie eine so leichte und dünne Daunenjacke, die gleichzeitig so gut gewärmt hat. Über 0°C trage ich fast nur diese Jacke. Gerne auch unter meiner Belstaff New Brad.

Alles über Null und du trägst das Ding? Die Verkäufer im Laden tragen das Ersatz für einen Pullover. Hab das Teil als Weste, finde es auch praktisch, aber bei unter 10 Grad ist aber sowas von Schluss.

Deepsea Avatar von Townmaster
    Gruß Andreas

Steve McQueen Avatar von paddy
    Zitat Zitat von cardealer Beitrag anzeigen
    ich habe das Problem das ich immernoch in meine Peuterey Modell? Saison? mit Fellkragen passe und die auch einfach nicht kaputt geht also entweder abartig zunehmen oder weitertragen....
    Die Miro? Die ist doch klasse, ich bereue, dass ich meine verkauft habe...
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Ich habe meine noch vom letzten Winter

GMT-Master
    Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen

Alles über Null und du trägst das Ding? Die Verkäufer im Laden tragen das Ersatz für einen Pullover. Hab das Teil als Weste, finde es auch praktisch, aber bei unter 10 Grad ist aber sowas von Schluss.
    Du hast schon Recht, meine Aussage "alles über 0°C" war vielleicht etwas zu optimistisch.
    Beste Grüße, Steve

officially certified Avatar von cardealer
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Hab jetzt echt gesucht und fesrgestellt das meine Jacke Pablo heißt oder gehört
    Ich lerne hier immer noch dazu Danke Patrick

Milgauss Avatar von jigga2k1
    Kann einer was zur Parajumpers sagen ???
    Lohnt sich das für den Preis oder einfach nur ÜBERTEUERT für das Geld ??? Wie ist die Verarbeitung ??
    http://www.eckerle.de/jacken/parajum...tml?farbe=blau

Yacht-Master Avatar von Al-Sheikh
    Zitat Zitat von jigga2k1 Beitrag anzeigen
    Lohnt sich das für den Preis oder einfach nur ÜBERTEUERT für das Geld ??? Wie ist die Verarbeitung ??
    Die lassen in China fertigen. Ich hab n Lammfell-Parka von denen und bin sehr zufrieden.
    Gruss,

Axel

GMT-Master
    Zitat Zitat von jigga2k1 Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor ein paar Jahren den Parajumpers Kodiak Parka und habe ihn nach einigen Monaten wegen der miserablen Wärmeleistung (viel zu dünne Daunenschicht, unten am Reissverschluss hat der Wind massiv reingepfiffen) wieder verkauft. Die Verarbeitung war in Ordnung, aber deutlich schlechter als bei Woolrich oder Canada Goose. Der Look mit all den Gimmicks hat mir damals gut gefallen, inzwischen finde ich das Gebimmel aber ziemlich albern, zumal der Look von Wellensteyn und anderen Marken massiv kopiert wurde und heute an jeder zweiten Straßenecke zu sehen ist.

Damals hat der Parka 750€ gekostet, inzwischen kostet er 900€. Für das Geld bekommt man erheblich besser verarbeitete, zeitlosere und funktionalere Jacken.
    Geändert von irish1983 (19.08.2014 um 22:58 Uhr)
    Beste Grüße, Steve

Yacht-Master
    Ich habe letzten Winter diesen Parka gekauft:

http://www.herrenausstatter.de/suche...12413,false%29

Tadellose Verarbeitung, funktional, warm, kein modischer Schnickschnack. Den trage ich auch diesen Winter weiter...

Bin ich neuerdings zu blöd, einen Link einzufügen oder hat sich hier was geändert? Also gemeint ist der Aigle "Wolfcreek"-Parka, zu kaufen bei herrenausstatter.de für gerade mal EUR 385,-

PS, im Firefox funktioniert es, komisch....
    Geändert von lactor69 (20.08.2014 um 13:30 Uhr)
    Torsten.

Submariner Avatar von clim4
    Torsten, die Webseite ist Mist. Man kann aber nach "Wolfcreek" suchen.

Letztes Jahr hat mal jemand diese Jacke empfohlen: http://www.g-lab.com/herren/colonel-379

Steht bei mir ganz oben auf der Liste
    Lg,
    Mario

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige der Wellensteyn für hundsmiserabel hält? Schwer, teuer für reines Plastik und inflationär wie.. Ja, keine Ahnung. Gibt keine Marke die im Winter häufiger vertreten ist auf den Straßen aller Städte..
    Genauso schlimm, wie Jack Wolfskin. Hier in der Stadt besteht im Winter die Mischung 50 % Jack Wolskin und 30 % Wellensteyn, 20% der Leute tragen andere Marken !

Steve McQueen
    Ich hole mir dieses Jahr noch einen Citadel Parka von Canada Goose.
    http://coldseason.de/wintermode-fuer...ell-parka.html

GMT-Master
    wo ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Citadel und dem Chateau Parker von Canada Goose?