Sieht so aus, als seien unter Deiner Adresse letzte Nacht massiv Spammails verschickt worden, sodass Deine Adresse nun auf der Blacklist gelandet ist.
Ergebnis 1 bis 14 von 14
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29.08.2014, 12:07 #1
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Problem mit Vodafone Mail - Spamverdacht?!?
Verehrte Mitinsassen,
seit heute Vormittag bekomme ich alle Mails die ich von einem Vodafone Konto versende mit dem folgenden Vermerk zurück:
(XXXXXXXXX.com ist die Empfängeradresse...)
"Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
Betreff: test
Gesendet am: 29.08.2014 12:00
Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:
'XXXXXXXXXXXXXXXXX.com' am 29.08.2014 12:00
Serverfehler: "554 5.7.1 Service unavailable; Client host [84.60.104.14] blocked using ix.dnsbl.manitu.net; Your e-mail service was detected by mx.is-lost.org (NiX Spam) as spamming at Fri, 29 Aug 2014 00:21:42 +0200. Your admin should visit http://www.dnsbl.manitu.net/lookup.php?value=84.60.104.14"'"
PC-Neustart u. Wechsel der IP durch Aus- und Einschalten der Fritzbox hat nichts gebracht...
Andere Mailadressen funktionieren wie Gewohnt...
Irgendwelche Ideen??Es grüßt herzlichst - Guido
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29.08.2014, 12:09 #2Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
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29.08.2014, 12:12 #3
Sieht nach gehacked aus, also schnellstens das Passwort ändern!
Gruß
Michael
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29.08.2014, 12:12 #4
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Themenstarter
Rekordzeit, Percy
Letzte Nacht war der Rechner ab 20:00 aus....
Steht jede Mailadresse im Zusammenhang mit einer IP? (Weil die anderen Adressen funktionieren ja...?!?)
Eine Idee was ich jetzt machen sollte?Es grüßt herzlichst - Guido
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29.08.2014, 12:14 #5
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Themenstarter
Michael Passwort direkt bei Vodafone ändern meinst Du?
Es grüßt herzlichst - Guido
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29.08.2014, 12:16 #6
Das Email Passwort. Hatte vor 2 Monaten ein ähnliches Problem, ich bekamm hunderte Emails mit dem Betreff sie konnten nicht zugestellt werden. Passwort geändert Ruhe war. Allerdings von einer Blacklist gelöscht zu werden ist das nächste Problem. Da wird Dir nur die Hotlinemühle bleiben
.
Geändert von mike1 (29.08.2014 um 12:20 Uhr)
Gruß
Michael
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29.08.2014, 12:18 #7
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Themenstarter
Werde ich dann mal sofort machen - Danke!
Es grüßt herzlichst - Guido
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29.08.2014, 12:26 #8
Nicht deine IP, sondern die IP von Vodafone steht in der Blacklist. Das kommt vor und regelt sich schnell von selbst. Hatte ich letzte Woche bei United Internet.
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Mit internetten Grüßen
Ralf
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29.08.2014, 13:08 #9
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Themenstarter
ToppitsToo - könntest Du "schnell" evtl. konkretisieren?
Danke
Es grüßt herzlichst - Guido
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29.08.2014, 13:42 #10
Bei UI war nach 4 Stunden der Spuk vorbei. Keine Ahnung wie schnell VF das regelt.
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Mit internetten Grüßen
Ralf
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29.08.2014, 13:45 #11
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29.08.2014, 13:59 #12
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29.08.2014, 14:16 #13
Gleiches Problem vor einigen Wochen bei Host Europe.
Der Email Service Provider muss sich darum kümmern wieder von der Blacklist gelöscht zu werden. Hotline anrufen ...Gruß Thomas
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29.08.2014, 14:17 #14
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Themenstarter
Also abwarten und Tee trinken... (Oder muss es Forumskonform "abwarten und Champagner trinken" heißen?
)
Lieben Dank für die vielen AntwortenEs grüßt herzlichst - Guido
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