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  1. #1
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    Problem mit Vodafone Mail - Spamverdacht?!?

    Verehrte Mitinsassen,

    seit heute Vormittag bekomme ich alle Mails die ich von einem Vodafone Konto versende mit dem folgenden Vermerk zurück:

    (XXXXXXXXX.com ist die Empfängeradresse...)

    "Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

    Betreff: test
    Gesendet am: 29.08.2014 12:00

    Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

    'XXXXXXXXXXXXXXXXX.com' am 29.08.2014 12:00
    Serverfehler: "554 5.7.1 Service unavailable; Client host [84.60.104.14] blocked using ix.dnsbl.manitu.net; Your e-mail service was detected by mx.is-lost.org (NiX Spam) as spamming at Fri, 29 Aug 2014 00:21:42 +0200. Your admin should visit http://www.dnsbl.manitu.net/lookup.php?value=84.60.104.14"'"

    PC-Neustart u. Wechsel der IP durch Aus- und Einschalten der Fritzbox hat nichts gebracht...

    Andere Mailadressen funktionieren wie Gewohnt...

    Irgendwelche Ideen??
    Es grüßt herzlichst - Guido

  2. #2
    Administrator Avatar von PCS
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    Sieht so aus, als seien unter Deiner Adresse letzte Nacht massiv Spammails verschickt worden, sodass Deine Adresse nun auf der Blacklist gelandet ist.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  3. #3
    PREMIUM MEMBER Avatar von mike1
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    Sieht nach gehacked aus, also schnellstens das Passwort ändern!
    Gruß

    Michael


  4. #4
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    Rekordzeit, Percy

    Letzte Nacht war der Rechner ab 20:00 aus....

    Steht jede Mailadresse im Zusammenhang mit einer IP? (Weil die anderen Adressen funktionieren ja...?!?)

    Eine Idee was ich jetzt machen sollte?
    Es grüßt herzlichst - Guido

  5. #5
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    Michael Passwort direkt bei Vodafone ändern meinst Du?
    Es grüßt herzlichst - Guido

  6. #6
    PREMIUM MEMBER Avatar von mike1
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    Das Email Passwort. Hatte vor 2 Monaten ein ähnliches Problem, ich bekamm hunderte Emails mit dem Betreff sie konnten nicht zugestellt werden. Passwort geändert Ruhe war. Allerdings von einer Blacklist gelöscht zu werden ist das nächste Problem. Da wird Dir nur die Hotlinemühle bleiben.
    Geändert von mike1 (29.08.2014 um 12:20 Uhr)
    Gruß

    Michael


  7. #7
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    Werde ich dann mal sofort machen - Danke!
    Es grüßt herzlichst - Guido

  8. #8
    Sea-Dweller Avatar von ToppitsToo
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    Nicht deine IP, sondern die IP von Vodafone steht in der Blacklist. Das kommt vor und regelt sich schnell von selbst. Hatte ich letzte Woche bei United Internet.
    _______________________

    Mit internetten Grüßen

    Ralf

  9. #9
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    ToppitsToo - könntest Du "schnell" evtl. konkretisieren? Danke
    Es grüßt herzlichst - Guido

  10. #10
    Sea-Dweller Avatar von ToppitsToo
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    Bei UI war nach 4 Stunden der Spuk vorbei. Keine Ahnung wie schnell VF das regelt.
    _______________________

    Mit internetten Grüßen

    Ralf

  11. #11
    Administrator Avatar von PCS
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    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Sieht so aus, als seien unter Deiner Adresse letzte Nacht massiv Spammails verschickt worden, sodass Deine Adresse nun auf der Blacklist gelandet ist.
    "Your e-mail service" Wer lesen kann.....


    Zitat Zitat von ToppitsToo Beitrag anzeigen
    Nicht deine IP, sondern die IP von Vodafone steht in der Blacklist.
    Ralf hat natürlich Recht.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  12. #12
    PREMIUM MEMBER Avatar von mike1
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    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    "Your e-mail service" Wer lesen kann.....




    Ralf hat natürlich Recht.
    +1 (genauer lesen hilft)
    Gruß

    Michael


  13. #13
    Gleiches Problem vor einigen Wochen bei Host Europe.
    Der Email Service Provider muss sich darum kümmern wieder von der Blacklist gelöscht zu werden. Hotline anrufen ...
    Gruß Thomas

  14. #14
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    Also abwarten und Tee trinken... (Oder muss es Forumskonform "abwarten und Champagner trinken" heißen? )

    Lieben Dank für die vielen Antworten
    Es grüßt herzlichst - Guido

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