Seite 10 von 36 ErsteErste ... 891011122030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 720
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Hab ich mir aus den Fingern gesogen. Zumindest sieht es optisch nach 2mm aus (wahrscheinlich durch die Länge und die anderen Proportionen). Sorry.

Yacht-Master Avatar von CHT
    Zitat Zitat von DerStein Beitrag anzeigen
    ist das nicht eigentlich normal, es werden doch immer nur die Tarife abgebildet?
    ob das immer so ist, die Privatkunden sehen wohl auch was im Kundencenter da ist bei mir aber ebenfalls ebbe.
    mfg CHT = Claus

Windows kostet Nerven, Linux kostet Zeit und Mac kostet Geld!

Daytona Avatar von trophy
    Nehme doch das neo hybrid von Spigen. Wenn man schon ein PTM ist dann richtig Das Ledercase von Apple ist zwar schön und die Haptik prima aber unten komplett ungeschützt. Murphy's Law kommt bei mir immer zur Anwendung Wenn es sich zudem so schnell abnutzt wie das iPad Ledercase von Apple dann lieber nicht...
    Schöne Grüße, Andreas

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von trophy Beitrag anzeigen
    Welche Farbe hast Du genommen?
    Schwarz - nicht Rot!

Freccione Avatar von JakeSteed
    Zitat Zitat von CHT Beitrag anzeigen
    ob das immer so ist, die Privatkunden sehen wohl auch was im Kundencenter da ist bei mir aber ebenfalls ebbe.
    Der Hardwarebestellstatus steht auch woanders als der reguläre Vertragsdatenkundecenterkäse
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

Sea-Dweller Avatar von Kronenkorken
    6er mit 128 GB

Grüße Frank

Sea-Dweller Avatar von DanTheManG
    Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
    Ist bei mir identisch, Dan.

Habe gestern (13.09.) bestellt. Daten werden dann wohl ab Montag abrufbar sein.
    Mein Lieferstatus ist unverändert
    Gruß Dan

Sea-Dweller Avatar von Dom
    Zitat Zitat von CHT Beitrag anzeigen
    Bist du GK?
    da klappt das mit den mails nie so richtig
    Ja, bin Geschäftskunde. Habe eben noch mal bei der Hotline angerufen und mich bzgl. der fehlenden Auftragsbestätigung erkundigt.

Meine Bestellung vom Freitag ist gar nicht im System hinterlegt Also alles noch mal neu aufgegeben und hoffe, dass es jetzt geklappt hat
    Grüße, Dom

Freccione Avatar von JakeSteed
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von DanTheManG Beitrag anzeigen
    Mein Lieferstatus ist unverändert
    Dito.

Anhang 65048

Auf den avisierten Rückruf von Freitag Abend warte ich immer noch. Bin müde. Gehe dann jetzt doch mal ins Bett.

Sea-Dweller Avatar von PIMP
    Zitat Zitat von Dom Beitrag anzeigen
    Ja, bin Geschäftskunde. Habe eben noch mal bei der Hotline angerufen und mich bzgl. der fehlenden Auftragsbestätigung erkundigt.

Meine Bestellung vom Freitag ist gar nicht im System hinterlegt Also alles noch mal neu aufgegeben und hoffe, dass es jetzt geklappt hat
    Das haben die bei mir mit dem 5er auch geschafft. Ich durfte dann 4 Wochen länger warten. Immerhin gabs eine 200 Euro Gutschrift pro Vertrag...
    Gruß, Erik

ehemaliges mitglied
    Gast
    Überraschung:

Anhang 65075

Freccione Avatar von lachender
    noch ein paar Stunden für Dich Darren...
    gruß lachender

Freccione Avatar von lachender
    ich freue mich auch schon sehr, aber es dauert dann noch ein paar Tage
    gruß lachender

Day-Date Avatar von bernie1978
    Irgendwie fühle ich mich gerade ziemlich abgezockt bei der Telekom.

Habe aktuell den Mobile M Vertrag mit iPhone 5.

Wenn ich jetzt meinen Vertrag verlängere, zahle ich statt 49 Euro 59 Euro und für das iphone6 64gb einmalig 299! Euro?! Spinn ich?

Und das tollste, als Neukunde würde ich nur 199 für das Gerät bezahlen?! Die können mich mal!
    Gruss
    Bernie

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    So, mal das goldene Plus in 64 bestellt. Bin gespannt.
    Beste Grüße, Tobias

Warum zitterst du?

Zitat Zitat von bernie1978 Beitrag anzeigen
    Irgendwie fühle ich mich gerade ziemlich abgezockt bei der Telekom.

Habe aktuell den Mobile M Vertrag mit iPhone 5.

Wenn ich jetzt meinen Vertrag verlängere, zahle ich statt 49 Euro 59 Euro und für das iphone6 64gb einmalig 299! Euro?! Spinn ich?

Und das tollste, als Neukunde würde ich nur 199 für das Gerät bezahlen?! Die können mich mal!
    Hm, nach einem Schnäppchen hört sich das in der Tat nicht an. Ich habe jetzt nach 20 Jahren T-Mobile gekündigt. Sehe keinen Sinn mit dieser Abzahlerei der Hardware jeden Monat. Kaufe jetzt immer direkt bei Apple ohne SIMlock oder NETlock Gedöns. Zudem kann ich jeden Monat wechseln und bin frei. Brauche nicht wirklich LTE und gehe deshalb zu Congstar ins gleiche T-Mobile Netz. Zurück kann ich jederzeit, aber man hört eigentlich nur gutes. 1GB Daten für knapp 13 Euro / 9 Cent pro Minute für's telefonieren. Bei 100 Minuten Telefonie z.B. zahle ich dann 22 Euro monatlich ohne Mindestvertragslaufzeit. 24x22=528+799=1327 / T-Mobile: 24x59=1416+299=1715. Die Rechnung ist aber zugegeben Äpfel mit Birnen verglichen. Der T-Mobile Tarif bietet anstatt 1GB 1.5GB Daten und man hat eine Telefonflat. Die Frage ist inwieweit man von der Flat am Ende wirklich profitieren kann.
    Geändert von trophy (16.09.2014 um 09:52 Uhr)
    Schöne Grüße, Andreas

Steve McQueen Avatar von paddy
    Das ist tatsächlich ne Äpfel vs. Birnen-Rechnung. Imho ist ein iPhone mit 24 Monats-Vertrag unterm Strich immer noch deutlich billiger. Aber mal ganz davon und von diversen Tarifoptionen die Billiganbieter eben nicht bieten abgesehen:

Was ich Wesentliches in deiner Rechnung nicht finde ist die Datengeschwindigkeit.

Das mag das gleiche Netz sein, aber die Datengeschwindigkeit ist bei Congstar im Vergleich zu T-Mobile erheblich gedrosselt. Bei Congstar ist bei 7,2 MBit/s Schluss, bei T-Mobile gehts bei 16 MBit/s (XS und S) bzw. 50 MBit/s (M) erst los.

Für mich das Killer-Kriterum gegen Congstar, so billig kann gar kein Mitbewerber sein, dass ich mit (max.!) 7,2 MBit/s durchs Netz eieren wollte.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Das ist tatsächlich ne Äpfel vs. Birnen-Rechnung. Imho ist ein iPhone mit 24 Monats-Vertrag unterm Strich immer noch deutlich billiger. Aber mal ganz davon und von diversen Tarifoptionen die Billiganbieter eben nicht bieten abgesehen:

Was ich Wesentliches in deiner Rechnung nicht finde ist die Datengeschwindigkeit.

Das mag das gleiche Netz sein, aber die Datengeschwindigkeit ist bei Congstar im Vergleich zu T-Mobile erheblich gedrosselt. Bei Congstar ist bei 7,2 MBit/s Schluss, bei T-Mobile gehts bei 16 MBit/s (XS und S) bzw. 50 MBit/s (M) erst los.

Für mich das Killer-Kriterum gegen Congstar, so billig kann gar kein Mitbewerber sein, dass ich mit (max.!) 7,2 MBit/s durchs Netz eieren wollte.
    Klar, man kann bei niedrigeren Preisen nicht das gleiche erwarten. Hatte ich auch geschrieben (Apfel/Birne) Mir persönlich reichen z. B. die 7.2 Mbit/s völlig und soo langsam ist die Geschwindigkeit auch nicht. Wirklich langsam und "im Netz eiern" ist wenn das monatliche Datenvolumen aufgebraucht ist, und zwar bei beiden Anbietern mit 64 KBit/s.
    Schöne Grüße, Andreas

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich stelle immer wieder fest, dass LTE starken Schwankungen unterlegen ist. Manchmal bin ich in ländlichen Regionen mit 3G schneller unterwegs. Auch ich überlege den Wechsel zu Congstar.
    Geändert von ehemaliges mitglied (16.09.2014 um 12:02 Uhr)