Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    ehemaliges mitglied3
    Gast

    ***daytona***echt***oder***fake***

    Hallo,
    wer kann hier mal mit seinen geschulten und trainierten Augen sein Urteil angeben?
    Auf Anfrage nach der Referenz, sagte er mir die dürfe er nicht weitergeben!
    Es sind beide Uhren die er im Angebot hat dieses Jahr gekauft wurden.
    Nur die Bilder falls den alles in Ordnung ist, können von sonst wo kommen denke ich mal.
    Und wer diese Uhren hat, kennt auch den Preis, und würde die bestimmt nicht in diesem Auktionshaus einstellen wo die Chance es zu verkaufen fast Null ist.
    Vielen Dank schon einmal für das Feedback.
    MfG

  2. #2
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    70.941
    Blog-Einträge
    11

    RE: ***daytona***echt***oder***fake***

    Original von RoSt
    Nur die Bilder falls den alles in Ordnung ist, können von sonst wo kommen denke ich mal.
    Exakt.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  3. #3

    RE: ***daytona***echt***oder***fake***

    Original von RoSt

    Und wer diese Uhren hat, kennt auch den Preis, und würde die bestimmt nicht in diesem Auktionshaus einstellen wo die Chance es zu verkaufen fast Null ist.
    Vielen Dank schon einmal für das Feedback.
    MfG
    Zitat: Ich verkaufe diese uhr für einen guten freund von mir , er löst s seine sammnlung auf vielleicht kommen bald noch mehr uhren dazu !!!
    :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

    Ich gebe Dir bei Deinem Mißtrauen vollkommen recht.....
    Gruss Marco

    " 102 Anrufe in Abwesenheit "

  4. #4
    ehemaliges mitglied3
    Gast
    eventuell wohnt ja einer in der Nähe, und könnte sich das mal ansehen. Wobei ich glaube, jeder der so was anbietet weis um den Wert auch Bescheid. Komisch ist das schon, eine Stahl Gold absolut neu und eine Stahl absolut neu!
    Wobei es tatsächlich möglich ist, bei einem Konzi eine Stahl zu bekommen, wenn man eine Stahlgold mitkauft!

  5. #5
    Da kann man nur wieder mal sagen: FINGER WEG!!!!!!!!!!

  6. #6
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    880
    Tja, die Uhr auf dem Foto ist ohne Zweifel echt.

    Nach der Überweisung von mindestens 1500 € bekommst Du mit viel Glück ein anonymes Dankesschreiben

    Da stellt sich doch die Frage, woher die Narben in seinem Gesicht stammen

    Verkauft oder gekauft hat er auch noch nicht besonders viel

    Der Text zum Angebot, naja, die übliche Masche: Entweder ist's die Ebschaft vom Opa oder die Uhrensammlung, die aufgelöst wird...


    G r u ß
    Ingo
    Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn unmittelbar vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

  7. #7
    ehemaliges mitglied1
    Gast
    Guter Freund bla bla.... Grims Märchenstunde. Die Uhr ist echt, nur ist es die die Du bekommst? Scarface als Verkäufer wirkt schon sehr seriös, besser als von: Nur Fakes, oder Ich-hau-euch-alle-übers-Ohr.
    0 Bewertungspunkte passen auch, die haben die meisten die eine Stahldaytona zu verkaufen haben!!!

  8. #8
    GMT-Master
    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    631
    Original von 18K/750
    Guter Freund bla bla.... Grims Märchenstunde. Die Uhr ist echt, nur ist es die die Du bekommst? Scarface als Verkäufer wirkt schon sehr seriös, besser als von: Nur Fakes, oder Ich-hau-euch-alle-übers-Ohr.
    0 Bewertungspunkte passen auch, die haben die meisten die eine Stahldaytona zu verkaufen haben!!!
    Dieser bärigen Beurteilung kann man nur zustimmen.

    Einziger Ausweg. Mail schreiben ob man sich die Uhr einmal ansehen kann. Wenn nicht (egal aus welchem Grund) dann Finger weg. Und natürlich muss man auf persönlicher Abholung bestehen, nachdem man sich bei Besichtigung versichert hat, dass die Uhr nicht gestohlen ist.

    Und ich wette 10 Kölsch, dass eine Besichtigung und pers. Abholung nicht möglich ist.

  9. #9
    Air-King
    Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    3
    es gibt keine Daytona für 1.500 € !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wieso gibt es immer noch erwachsene Menschen, die an den Weihnachtsmann glauben ?

  10. #10
    Gesperrter User
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    2.154
    weil man irgendwo gerne nochmal kind wäre

  11. #11
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Hood.de ist doch eine bekannte Fakerplattform. Die würd ich nicht mal mit der Kneifzange angreifen...

  12. #12
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.551
    Blog-Einträge
    47
    Hood.de - heute zum ersten mal gesehen. 2 Dinge sind mir aufgefallen: die Rolex Date aus Gold mit Korpus aus 18ct und Band aus 14 ct. Gold für 5.500,-, sicherlich ein guter Kauf. Und auf der Startseite kann man Flutschi Anal-Gleitmittel kaufen. Top-Plattform, wirklich.
    Beste Grüße, Tobias

    Hast Du die Peps noch genommen?

  13. #13
    Freccione Avatar von Richie
    Registriert seit
    17.02.2004
    Ort
    Alster und Elbe
    Beiträge
    5.681
    Bei hood.de schaut doch eh niemand rein und außerdem brauchen die Seiten bei mir viel zu lange bis sie geladen sind.

    Wer seine Uhren dort einstellt, wo wenige potentielle Käufer reinschauen, ist entweder dämlich oder hat was zu verbergen.
    Ich befürchte das zweite.
    Richie

  14. #14
    GMT-Master
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    475
    Original von mikey_51
    es gibt keine Daytona für 1.500 € !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wieso gibt es immer noch erwachsene Menschen, die an den Weihnachtsmann glauben ?


    :stupid: :stupid:
    Leben und leben lassen!!!

Ähnliche Themen

  1. Rolex Daytona echt oder fake?
    Von star-fish im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 13:27
  2. IWC Echt oder Fake?
    Von Magtrek im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 18:36
  3. Fake oder echt??
    Von Kiki Lamour im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 10:23
  4. fake oder echt?!
    Von homan im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 23:04
  5. Fake oder echt ?
    Von Oliver im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 22:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •