Untertitel:
"Verflixt - wie kriege ich das Ding bloß durch die Haustür"
Die LED-Anzeigetafel steht im Zufahrtsbereich des Frankfurter Flughafens. Sie soll in Betrieb gehen und benötigt eine Sachverständigenabnahme.
So, das Fundament ist gut verschraubt - das Gerät hat eine unglaubliche Windlast. Aber davon verstehe ich nichts, hier geht´s um die Elektrotechnik.
Ach ja, eine elektrische Uhr ist ja auch dabei. Sie erlebt bei mir sehr viel
Einige von Euch werden einen begehbaren Kleiderschrank kennen (oder besitzen?) - aber wer kennt schon einen BEGEHBAREN Fernseher? Oder war schon mal in einem?
Die Anzeigetafel hat 3 Stockwerke, EG, 1. Technikgeschoss, 2. Technikgeschoss
Die gesamte Bildfläche hat rund 100qm und ist natürlich aus vielen einzelnen LED-Panels zusammengesetzt.
willst Du Dir den Tag versauen - musst Du Dir die Uhr anhauen!
(ist ja zum Glück nicht passiert)
So, nun mal in´s Obergeschoss gehen ...
Die treue 17000 macht alles mit.
Weder Regen noch Schnee tun der Oysterquartz weh. (Muuuaaahh - ist DER schlecht)
Blick von oben in den Steigeschacht .... abwärts!!!
Mit elektrotechnischen Einzelheiten oder mit Bildern von geöffneten Verteilern will ich Euch nicht belästigen.
Alles i.O. Das Gerät geht in Betrieb.
Ich wünsche Euch allen unterhaltsame Werbeunterhaltung wenn Ihr zum Flughafen fahrt
VG
Lars
Ergebnis 1 bis 20 von 30
Thema: 1000"-LED Fernseher !
Baum-Darstellung
-
12.11.2014, 17:26 #1
1000"-LED Fernseher !