Seite 145 von 285 ErsteErste ... 95125135143144145146147155165195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.900 von 5692
    PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Ja, lange her

Remember Madrid am 23. Januar 2020, als wir uns um ne Stunde verpasst haben

20200122_173918.jpg

20191023_114748.jpg

20210210_200533.jpg
    LG
    Günni

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    ... das war mein letzter Flug...

Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Ja, auch erhalten...
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

So geht Kundenbindung...
    Gruß Kalle

Blog-Einträge
    11
    Bemerkenswert. Und bei der LH? NÜSCHT! Seit einem Jahr nix und der Status läuft in 11 Monaten aus.
    Gruß Percy

Also bis auf ein kleines Problem hat mir BA weit über 40 Flüge seit Beginn der Pandemie innerhalb von 5 Tagen zurück erstattet.
    Jetzt noch mal 1 Jahr Gold Status...wobei ich den Status nicht einmal genutzt habe, weil keinen einzigen Flug. Von daher auch keine Kosten produziert. Aber sei es drum...alles gut für mich.
    Gruß Kalle

PREMIUM MEMBER Avatar von StewieG
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Bemerkenswert. Und bei der LH? NÜSCHT! Seit einem Jahr nix und der Status läuft in 11 Monaten aus.
    Warum? Bei der LH gibt´s doppelte Statusmeilen - wenn man nicht fliegt bringt einem das auch nichts. Ansonsten sind die Kisten teilweise bis unters Dach voll (da Flugplan ausgedünnt und kleines Material) sowie im Winter meist verspätet (da man - was für eine Überraschung - noch enteisen muss).

Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von StewieG Beitrag anzeigen
    Warum?
    Weil die LH nur der Hälfte der Kunden den Status verlängert hat - und ich zur anderen Hälfte gehöre.
    Gruß Percy

Yacht-Master
    Morgen in 3 Wochen gehts mit Emirates, wenn nicht noch was von der Politik kommt nach DXB. Vorfreude und Aufregung wegen dem Flug steigt langsam...

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Wieso? Heuer ist das Verlängern doch easy mit den doppelten Statusmeilen und Statusmeilen aus der M&M Kreditkarte...
    Grüße -- Jürgen

Zitat Zitat von tomy773 Beitrag anzeigen
    Morgen in 3 Wochen gehts mit Emirates, wenn nicht noch was von der Politik kommt nach DXB. Vorfreude und Aufregung wegen dem Flug steigt langsam...
    10 Tage Quarantäne nach Rückkehr wäre es mir aktuell nicht wert. Auch ist der Service massiv eingeschränkt...
    Gruß Kalle

Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von jk737 Beitrag anzeigen
    Wieso? Heuer ist das Verlängern doch easy mit den doppelten Statusmeilen und Statusmeilen aus der M&M Kreditkarte...
    Darum geht's doch gar nicht. Es geht hier ums Prinzip, wie loyal man mit seinen Stammkunden umgeht. Und das ist bei der LH Gruppe ein absoluter Witz.

Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Jetzt noch mal 1 Jahr Gold Status...wobei ich den Status nicht einmal genutzt habe, weil keinen einzigen Flug. Von daher auch keine Kosten produziert.
    Bei LH gab's trotz Flügen keine Leistung und die Zeit lief dennoch munter weiter. Das ist in meinen Augen dreist, unverschämt und alles Andere als "loyal".

Und was das Verlängern angeht: bei benötigten 100.000 Status-Meilen und der aktuellen Lage sehe ich das ganz so "easy" auch in 2021 dann doch nicht, selbst wenn man theoretisch 30% davon mit Kreditkarteneinkäufen kompensieren kann (die ohne Flugtickets ja ebenfalls deutlich niedriger ausfallen).
    Gruß Percy

Yacht-Master
    10 Tage Quarantäne nach Rückkehr wäre es mir aktuell nicht wert. Auch ist der Service massiv eingeschränkt...
    In NRW reicht direkt der negative Test zur Zeit dann kann man wieder raus. Wir machen ihn direkt in FRA und haben am nächsten Tag das Ergebnis. Also auf Insta ist in Dubai gefühlt alles wie vorher. Service im Hotel und im Flieger fast auf vor corona Niveau laut Infos.

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Darum geht's doch gar nicht. Es geht hier ums Prinzip, wie loyal man mit seinen Stammkunden umgeht. Und das ist bei der LH Gruppe ein absoluter Witz.

Bei LH gab's trotz Flügen keine Leistung und die Zeit lief dennoch munter weiter. Das ist in meinen Augen dreist, unverschämt und alles Andere als "loyal".

Und was das Verlängern angeht: bei benötigten 100.000 Status-Meilen und der aktuellen Lage sehe ich das ganz so "easy" auch in 2021 dann doch nicht, selbst wenn man theoretisch 30% davon mit Kreditkarteneinkäufen kompensieren kann (die ohne Flugtickets ja ebenfalls deutlich niedriger ausfallen).
    Ich weiss nicht, ich finde das nicht so unfair zahl ich halt 2, 3 Monate mit Mastercard und nicht Amex. Paar Flüge mit doppelten Statusmeilen. Da schaff ich heuer vielleicht sogar den Sen
    Grüße -- Jürgen

Freund von mir kam letzte Woche zurück. Flieger auf keinen Fall, Flughafen auch nicht.
    Dubai Hotel usw ja...
    Gruß Kalle

INK-Master Avatar von tat2art
    Dubai nonstop; das kann man machen.

Aber ich hatte vor kurzem Tokio - FRA- BER.
    Alles in allem fast 24h mit Maske. Langstrecke Flieger ziemlich voll. FRA - BER pickepacke voll.
    Immerhin First Class Lounge in Haneda mit Top Service genutzt.

Aber: LH Lounges, in denen man während 6h Layover zweimal heimlich an der Wasserflasche nippt, und draußen auf dem dunklen Flur alleine an der Brezn knabbert.
    Immerhin ist Japan nicht Risikogebiet, also keine Quarantäne.

Spass macht das keinen mehr... und das wird sich so schnell nicht mehr ändern.
    Mehr als Weisheit aller Weisen
    Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane

Wherever I lay my head is home!
    Mic

Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von tat2art Beitrag anzeigen
    LH Lounges, in denen man während 6h Layover zweimal heimlich an der Wasserflasche nippt, und draußen auf dem dunklen Flur alleine an der Brezn knabbert.
    Kam mir das letzte Mal in FRA auch wie ein Verbrecher vor mit meiner Wasserflasche und der Brezn gegenüber der Lounge. Das ist doch 100.000 Meilen wert....
    Gruß Percy

INK-Master Avatar von tat2art
    Kam mir das letzte Mal in FRA auch wie ein Verbrecher vor mit meiner Wasserflasche und der Brezn gegenüber der Lounge. Das ist doch 100.000 Meilen wert....
    Vor allem abends oder früh morgens in Z, wenn alle Lichter im Korridor aus sind und es draußen dunkel ist...
    Bizarr auch der riesige - aber menschenleere - Duty Free Bereich.

Naja, ich fliege momentan, wenn ich muss und kann.

Ich hoffe ja darauf, dass USA bald wieder irgendwie geht (über Mexico möchte ich nicht unbedingt).
    Kann mir auch gut vorstellen, dass die einen in absehbarer Zeit bei Einreise gleich impfen können, (bzw. dies sogar verpflichtend machen)
    Würde mich nicht wundern...
    Mehr als Weisheit aller Weisen
    Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane

Wherever I lay my head is home!
    Mic

Yacht-Master
    Freund von mir kam letzte Woche zurück. Flieger auf keinen Fall, Flughafen auch nicht.
    Dubai Hotel usw ja...
    Ist er mit Emirates geflogen? Oder LH? Also Laut Emirates ist der Service normal, man bekommt nur das Essen aufeinmal serviert und nicht in Gängen...
    Lounge in FRA nutzen wir nicht und da DXB Non Stop dachten wir kann man es machen. Haben Flex gebucht alles für den Fall der Fälle, falls jemand vor Abflug beim Test positiv sein sollte.