Seite 257 von 263 ErsteErste ... 207237247255256257258259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.121 bis 5.140 von 5254
  1. #5121
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.825
    Blog-Einträge
    11
    Ich glaube, das ist aktuell so ne Art Testgeschichte um zu sehen, wie das ankommt. Im Sommer soll das dann wohl wieder für alle Eco-Gäste ausgerollt werden. Zumindest bei der Austrian.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  2. #5122
    PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    14.856
    Zitat Zitat von tomy773 Beitrag anzeigen
    Ja wirklich, finde es echt peinlich für die F. Die Weine sind ok, liegen zwischen 30-60Euro, aber auch hier kein Vergleich zu EK oder SQ.

    Aber beim Champagner haben die echt den Vogel abgeschossen. Fand den Grand Siecle auch top.
    Das ist echt absurd

    Swiss war letzte Woche auf der Strecke nach NYC noch alles OK. Ist ein Freund geflogen und hat nix negatives berichtet.... Aber meine nächsten 2 F Flüge sind leider LH ab FFM....
    Grüße -- Jürgen


  3. #5123
    Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    1.709
    Blog-Einträge
    1
    Gestern das erste Mal Brussels Airlines in C auf der Langstrecke geflogen. Hat mir gut gefallen. Essen und Getränke prima, Sitz bequem, viel Platz für die Füße, viel Ablagefläche (obwohl kein "Thron"). Entertainment eher mau (wenn man am Tag vorher United geflogen ist). Zum Schluss dann noch als Geschenk eine mittelgroße Schachtel Neuhaus Pralinen. Auch nicht schlampig.

    Ist halt echt erbärmlich, dass alle Lufthansa Töchter - zumindest was das Hard Produkt angeht - deutlich besser performen als die Konzernmama... Oder ist der Benchmark dadurch einfach nur zu niedrig...?
    Cheers, Oliver

    "Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

  4. #5124
    INK-Master Avatar von tat2art
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Berlin/Bodensee/Fernost/LA
    Beiträge
    5.236
    Zitat Zitat von Reverend_O Beitrag anzeigen
    Gestern das erste Mal Brussels Airlines in C auf der Langstrecke geflogen. Hat mir gut gefallen. Essen und Getränke prima, Sitz bequem, viel Platz für die Füße, viel Ablagefläche (obwohl kein "Thron"). Entertainment eher mau (wenn man am Tag vorher United geflogen ist). Zum Schluss dann noch als Geschenk eine mittelgroße Schachtel Neuhaus Pralinen. Auch nicht schlampig.

    Ist halt echt erbärmlich, dass alle Lufthansa Töchter - zumindest was das Hard Produkt angeht - deutlich besser performen als die Konzernmama... Oder ist der Benchmark dadurch einfach nur zu niedrig...?
    Ich fliege mittlerweile deutlich lieber LOT Business als Lufthansa. Das heisst was...

    Hatte vor ein paar Wochen das Vergnügen mit Air China. Lauwarmen Champagner braucht man auch nicht unbedingt.
    Und eine (sehr charmante) Flugbegleiterin, die (ohne Witz!) ihren allerersten Tag im Einsatz hatte (in der Business!) ebenfalls nicht.

    Obwohl: Das war fast schon Comedy: Als ich nach einem Whiskey neat als Digestif fragte, bekam ich ein randvolles (!) 0.2l Glas.

    Aber sie haben nach PEK zumindest ordentliche Abflug- und Ankunftszeiten. Das ist manchmal auch nicht unwichtig...
    Mehr als Weisheit aller Weisen
    Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane

    Wherever I lay my head is home!
    Mic

  5. #5125
    Deepsea
    Registriert seit
    25.08.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.466
    Jemand in letzter Zeit mit Ethiad in Business geflogen?
    Wollte Anfang nächster Woche nach BKK buchen, da Sie top Preise haben zur Zeit.

  6. #5126
    PREMIUM MEMBER Avatar von Rolifan
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    5.771
    Zitat Zitat von tomy773 Beitrag anzeigen
    Jemand in letzter Zeit mit Ethiad in Business geflogen?
    Wollte Anfang nächster Woche nach BKK buchen, da Sie top Preise haben zur Zeit.
    Ja, alle 4 Wochen. Wir sind nach Abu Dhabi gezogen und ich fliege regelmäßig mit Etihad. Ist eine wunderbare Airline mit einer super Lounge in Abu Dhabi! Der Service an Board ist absolute Klasse und das Essen und die Getränke auch! Eine ganz klare Empfehlung!
    Ein richtiger Lude, das weiß jeder Anfänger im Gewerbe, trägt seinen Notgroschen am Handgelenk: eine Armbanduhr der Marke Rolex
    (Der Spiegel 02.05.1983)
    Beste Grüße Manuel

  7. #5127
    Deepsea
    Registriert seit
    25.08.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.466
    Super danke fürs Feedback, dann werden wir Ethiad nehmen die Preise sind zur Zeit wirklich gut.

  8. #5128
    Deepsea
    Registriert seit
    25.08.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.466
    Hat hier jemand noch ggf. 4 eVoucher von LH die er verkaufen will?

    Auf vielfachen Kundenwunsch will ich von der C in die F

  9. #5129
    GMT-Master
    Registriert seit
    24.12.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    555
    Guten Morgen, jemand am 26.06. von Boston nach München in der First? Gruss, Micha

  10. #5130
    Zitat Zitat von tomy773 Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand noch ggf. 4 eVoucher von LH die er verkaufen will?

    Auf vielfachen Kundenwunsch will ich von der C in die F
    Ich bin vergangene Woche auch per Upgrade in der First nach Buenos Aires geflogen...Sitzplatz 1K. Eigentlich alles bombe...aber: WiFi funktionierte nicht, und so konnte ich den Flug (14 Stunden!) über nichts arbeiten. Mittlere Katastrophe, aber dann schaut man halt ein paar Filme. Pustekuchen: Entertainment auf dem Sitz funktionierte von kurz nach Start bis zum Landeanflug nicht. First sonst restlos voll. Schöner Griff ins Klo.

  11. #5131
    PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    14.856
    Zitat Zitat von tomy773 Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand noch ggf. 4 eVoucher von LH die er verkaufen will?

    Auf vielfachen Kundenwunsch will ich von der C in die F
    Was kriegt man für sowas? Ich hab 2, aber keine AHnung, wielange die gelten....

    Zitat Zitat von Bartholomonster Beitrag anzeigen
    Ich bin vergangene Woche auch per Upgrade in der First nach Buenos Aires geflogen...Sitzplatz 1K. Eigentlich alles bombe...aber: WiFi funktionierte nicht, und so konnte ich den Flug (14 Stunden!) über nichts arbeiten. Mittlere Katastrophe, aber dann schaut man halt ein paar Filme. Pustekuchen: Entertainment auf dem Sitz funktionierte von kurz nach Start bis zum Landeanflug nicht. First sonst restlos voll. Schöner Griff ins Klo.
    offline Arbeiten ging nicht?

    Ich schaue eigentlich eh immer nur iPad, weil die Filmauswahl ist ja auch bei F eher historisch..... Ich bin dann froh, wenn ich mal in Ruhe Serien nachschauen kann....
    Grüße -- Jürgen


  12. #5132
    Zitat Zitat von jk737 Beitrag anzeigen
    Was kriegt man für sowas? Ich hab 2, aber keine AHnung, wielange die gelten....



    offline Arbeiten ging nicht?

    Ich schaue eigentlich eh immer nur iPad, weil die Filmauswahl ist ja auch bei F eher historisch..... Ich bin dann froh, wenn ich mal in Ruhe Serien nachschauen kann....
    In diesem Fall brauchte ich Zugriff auf Sharepoint-Dateien und diverse Mailentwürfe. Beides ohne Netzzugriff nicht erreichbar...Ich war halt so naiv und habe auf die Technik der LH vertraut. Ich Trottel.

  13. #5133
    PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    14.856
    Das Problem hast bei Austrian nicht. Da weisst Du vorher, dass es kein WLAN gibt
    Grüße -- Jürgen


  14. #5134
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.825
    Blog-Einträge
    11
    ... und keine First.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  15. #5135
    Deepsea
    Registriert seit
    25.08.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.466
    Oh das ist natürlich bitter.
    Ich bin noch vor 4 Wochen nach L.A in F geflogen, da ging das W Lan, Filme hab ich eher weniger geschaut, da der Bildschirm in F totaler Mist ist.

    Jetzt nach HKG geht der Flug Abends und da kann man dann gut schlafen in der F.
    Nach BKK und später zurück gehts mit Emirates, da funktioniert das W Lan als auch die Filmauswahl.

    Die Voucher werden zwischen 150-250 Euro gehandelt.

    Ich weiß nicht, ob man mit 2 Vouchern nur eine Person schon mal upgraden kann, also dann mich in die F, meine plus 1 kann dann gern mal ein Downgrad in die Eco nehmen Gut, dass Sie hier nicht mitlesen kann

  16. #5136
    PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    14.856
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    ... und keine First.
    Gut für meine Geldbörse
    Grüße -- Jürgen


  17. #5137
    GMT-Master
    Registriert seit
    14.10.2011
    Beiträge
    470
    Was wäre ich froh, 14h (schuldlos) nicht arbeiten zu können…

  18. #5138
    Zitat Zitat von autares Beitrag anzeigen
    Was wäre ich froh, 14h (schuldlos) nicht arbeiten zu können…
    Wenn Deine Zeit vor Ort aber begrenzt ist und Du ein gewisses Pensum schaffen musst, dann kann das unentspannt werden.

  19. #5139
    Deepsea
    Registriert seit
    25.08.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.466
    Übrigens gibt es heute von LH Statuspunkte als Ausgleich für den Streik
    FTL bekommt 80
    SEN bekommt 250
    HON bekommt 800

  20. #5140
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.825
    Blog-Einträge
    11
    Hab's auch grad bekommen...

    wir wissen, dass wir in den ersten Monaten des Jahres Ihre Verbundenheit mit uns auf die Probe gestellt haben. Aufgrund einiger Unregelmäßigkeiten im Flugbetrieb und der Streiks bei Austrian Airlines und Lufthansa konnten viele Flüge nicht wie gewohnt stattfinden.

    Sie sind uns auch in dieser turbulenten Zeit treu geblieben und das schätzen wir sehr.

    Als Dankeschön dafür erhalten Sie einmalig 250 Points, 250 Qualifying Points und 250 HON Circle Points.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 19:26
  2. Nicht nur für Vielflieger interessant
    Von Camden im Forum Off Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 08:07
  3. Frage an platinfarbene Vielflieger
    Von Oliver im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.2004, 23:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •