Seite 262 von 276 ErsteErste ... 212242252260261262263264272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.221 bis 5.240 von 5516
    Deepsea
    Ich melde Interesse an je nach Preis

Kalle du verwechselst da grad die Hilton Kreditkarte die wechselt da hin.
    Miles More wechselt zur deutschen Bank.
    Geändert von tomy773 (27.08.2024 um 20:57 Uhr)

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Ah, ok….meine sind ja weg und mein M&M Account habe ich gleich mit löschen lassen
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Yacht-Master Avatar von benjik
    Kalle, frag am besten nach DSGVO Löschung. Da ist LH besonders gut
    An diesem Tisch wird nicht gelogen!

Beste, Ben

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Zitat Zitat von watch newby Beitrag anzeigen
    Bin jedes Jahr BER-ATH unterwegs wenn es zum Segeln geht... kann Percy nur bestätigen - eine Katastrophe... seit Jahren deshalb nur mehr Business nach Athen (den Meilen sei Dank).... trotz SEN Status landete ich immer in der vorletzten Reihe Mittelplatz... und trotz Business wurde ich noch nie mit dem Bus abgeholt - darf immer zu Fuß durch den Shoppingbereich in Athen... habe deshalb auch immer 50k Meilen in Reserve sollte es mit Athean gehen..
    Interessant. War mein einziger Flug mit denen und positive Erfahrung... Zurück gibts dann mit Austrian, Aussenposten in Wien und vollgestopfter Bus....
    Grüße -- Jürgen

Yacht-Master Avatar von linklater
    Kurze Frage: ich habe einen Lufthansa-Flug gegen Cash von Economy auf Business upgegraded und hatte erwartet, dass mir für dieses Segment dann die erhöhte Punktezahl gutgeschrieben wird. Ich habe aber nur die Punkte für Economy bekommen, ist das korrekt?
    Beste Grüße

Michael

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Ja, Upgrade bringt nur den Komfort am Flug

Bei LH ist das so. Bei BA nicht. Da bekommst Du die Klasse gutgeschrieben, die Du auch fliegst.
    Gruß Kalle

GMT-Master Avatar von StarTac130
    Ich meine, dass es davon abhängig ist, ob vor Ort am Schalter oder vorweg via Internet/Telefon upgegradet wird. Details dazu findet man auf der Website von Miles and More.

„Upgrades in die nächsthöhere Buchungsklasse

Für Flugbuchungen, bei denen Sie online oder telefonisch ein Upgrade gewählt haben, gilt:

Meilen = Upgrade-Preis x 4 (bzw. x 6 für Teilnehmende mit Vielfliegerstatus)

Bitte beachten Sie, dass es Unterschiede bei den Meilenkreditierungen auf Upgrade-Möglichkeiten bei den Airlines gibt. Bei Lufthansa erhalten Sie eine Meilenkreditierung in folgenden Fällen: Upgrade in die Premium Economy Class zum Festpreis, Upgrade in die Business Class zum Festpreis, Upgrade in die First Class zum Festpreis und Upgrade gegen Gebot.“

Danke Euch allen!
    Beste Grüße

Michael

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Gruß
    Ibi

GMT-Master
    Guten Morgen zusammen, brauche mal Euren Rat / Hilfe:
    Mein Sohn startet sein Auslandssemester auf Hawaii und muss von Deutschland am 02.01. 25 nach Hawaii und am 08.05.25 retour (Hauptstandort in Deutschland ist Stuttgart).

Ich habe mittlerweile knapp 500.000 Lufthansa Meilen, bin aber irgendwie zu doof über die Miles&More-Seite alles zu planen / zu buchen.

Habt Ihr mir hier einen Plan B? Zum Beispiel ein Reisebüro plant für mich und ich bezahle dafür einen kleinen Obulus, oder ähnliches.

Vielen Dank vorab für Eure Tips,

Michael

PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Hawaii ist ein gefragtes Ziel für solche Aktionen. Kann gut sein, dass Du nicht "zu doof" zum Buchen bist, sondern dass sämtliche Meilenangebote einfach so relativ kurz vor dem geplanten Abflug schon lange nicht mehr verfügbar sind. Ich hatte neulich auch nach Hawaii geschaut, in den Zeiten Mai bis September 2025. Da war nix mehr zu bekommen.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

Guten Abend. Hat hier jemand Erfahrung mit der Air China Business Class? Konkret geht es um einen Flug nach Hongkong über Peking. Danke:-)
    Beste Grüße

Michael

GMT-Master Avatar von Jenson
    Losthansa at its best.

Brauche 10 Plätze in nem Flieger nächstes Jahr im Juni. Laut online tool sind grade mal 8 Plätze bisher bebucht.

Also Gruppenanfrage gestellt.

Sinngemäße Antwort: "auf diesem Flug sind keine Kapazitäten für Ihre Gruppengröße mehr"

WTF

Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von linklater Beitrag anzeigen
    Guten Abend. Hat hier jemand Erfahrung mit der Air China Business Class? Konkret geht es um einen Flug nach Hongkong über Peking. Danke:-)
    Hatte ich bislang erst einmal. Via PEK nach KIX. War tadellos - insbesondere der Service (man "durfte" sich nicht mal die Schlappen selbst anziehen, mir ist sowas eher unangenehm). Die Lounge in Peking war eher mäßig, aber Kabine, Personal etc. war prima (v.a. P/L).
    Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Ich widerspreche Oli selten und vor allem ungern. Auch hier hat er in großen Teilen recht.

Der Service ist davon abhängig ob ein „Partei-Bonze“ an Bord ist. Bei Nachtflügen muss man halt die Ohren verschließen, da die gefühlt dauernd reden.

Ich habe es auch schon erlebt, dass die Leute 1 1/2 Stunden am Gate standen, ohne Info.

Die Sitze sind besser als die „alte“ LH Business.

Zitat Zitat von Michaelx Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen, brauche mal Euren Rat / Hilfe:
    Mein Sohn startet sein Auslandssemester auf Hawaii und muss von Deutschland am 02.01. 25 nach Hawaii und am 08.05.25 retour (Hauptstandort in Deutschland ist Stuttgart).

Ich habe mittlerweile knapp 500.000 Lufthansa Meilen, bin aber irgendwie zu doof über die Miles&More-Seite alles zu planen / zu buchen.

Habt Ihr mir hier einen Plan B? Zum Beispiel ein Reisebüro plant für mich und ich bezahle dafür einen kleinen Obulus, oder ähnliches.

Vielen Dank vorab für Eure Tips,

Michael
    HNL mit Meilen kannste vergessen. Musste DE - USA buchen mit M& M und dann Cash bezahlen den Inlandsflug
    Gruß Kalle

Danke Oliver und Newbie, dann probiere ich das mal.
    Beste Grüße

Michael

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    HNL mit Meilen kannste vergessen. Musste DE - USA buchen mit M& M und dann Cash bezahlen den Inlandsflug
    So und nicht anders. Entweder LAX, SFO oder SEA als M&M Ziel und dann weiter mit Anschluss United, American oder Alaska Airlines.
    Vorstellung hier im Forum (Wer bin ich?): http://www.r-l-x.de/forum/showthread...84#post3082284

Yes. Bei American würde ich als Abflug DFW oder Newark nehmen, weil 777 als Fluggerät. Ab LAX ist es ein A-321.
    Bei United ist es glaube ich egal, die fliegen alles mit Wide-Bodys. Alaska weiss ich nicht.

Plane genug Zeit ein zum Umsteigen. Mich hat hat es da auch schon erwischt.
    Geändert von Kalle (16.09.2024 um 14:06 Uhr)
    Gruß Kalle