Seite 266 von 276 ErsteErste ... 216246256264265266267268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.301 bis 5.320 von 5516
    Double-Red Avatar von Eddm
    Zitat Zitat von Rusty_Ryan Beitrag anzeigen
    (...) Ich hab das Security-Warteschlangen Debakel während der Wiesen verfolgt, ich hoffe die kriegen es jetzt wieder auf die Kette. In München hatte ich bis jetzt eigentlich noch nie Probleme.
    Komme gerade vom Flughafen MUC, da ich meine bessere Hälfte zu Ihrem Flug nach EWR gebracht habe. Die Warteschlange hat sich heute morgen am Security bei T2 um 7:15h wieder rausgestaut bis in den Check-in Bereich. Irgendwie ist da der Wurm drin zur Zeit. Bin im Schnitt alle 2 Wochen dort und seit ungefähr einem Monat hakt es in MUC zu den Stoßzeiten Keine Ahnung weshalb.

Zitat Zitat von jk737 Beitrag anzeigen
    (...) Aber TOP Service von Vietnam Airlines. Telefonisch Weiterflüge auf letzten Flug umgebucht. Dann waren wir doch früher da und konnten einfach mit einem früheren Flug mit....
    Freut mich! Bisher auch nur gute Erfahrungen mit denen gemacht. Meine Mutter fliegt im Dezember ebenfalls nach Vietnam (SGN) und ich hab ihr extra eine non-stop Verbindung mit Vietnam rausgesucht in der C. (War auch fair bepreist)
    Grüße
    Felix

Wir fliegen am 26.12 von MUC nach TFS. Ich hoffe die bekommen das bis dahin in den Griff
    Gruß Dino

...always surprising

Freccione Avatar von ReneS
    Meine niederbayerische Heimat Niederbayern.
    Blog-Einträge
    10
    C funktioniert meistens durch Priority recht gut und schnell. Zwar auch nicht mehr sooo schnell, wie es einmal war, dafür meistens trotzdem unendlich weniger stressig.
    Viele Grüße
    René

Zitat Zitat von Eddm Beitrag anzeigen
    Komme gerade vom Flughafen MUC, da ich meine bessere Hälfte zu Ihrem Flug nach EWR gebracht habe. Die Warteschlange hat sich heute morgen am Security bei T2 um 7:15h wieder rausgestaut bis in den Check-in Bereich. Irgendwie ist da der Wurm drin zur Zeit. Bin im Schnitt alle 2 Wochen dort und seit ungefähr einem Monat hakt es in MUC zu den Stoßzeiten Keine Ahnung weshalb.
    Danke für die Info. Ich glaub, wir planen noch eine Stunde zusätzlich vorher ein Flug geht um 10, hatten geplant um 7:30 am Flughafen zu sein. Aber lieber mehr Puffer als zu schwitzen.
    Viele Grüße

Benny

Zitat Zitat von ReneS Beitrag anzeigen
    C funktioniert meistens durch Priority recht gut und schnell. Zwar auch nicht mehr sooo schnell, wie es einmal war, dafür meistens trotzdem unendlich weniger stressig.
    Meine Freundin hat heute morgen trotzdem 30-40 min gebraucht. Seit sie den First Class Bereich im Sommer wegen Umbau geschlossen haben, ist es echt nervig. Hoffentlich wird der neue bald eröffnet.

Zitat Zitat von Rusty_Ryan Beitrag anzeigen
    Danke für die Info. Ich glaub, wir planen noch eine Stunde zusätzlich vorher ein Flug geht um 10, hatten geplant um 7:30 am Flughafen zu sein. Aber lieber mehr Puffer als zu schwitzen.
    Bei T1 kenne ich mich leider nicht wirklich aus. Aber mit check-in, Gepäckabgabe und Security seit ihr mit 3 Stunden definitiv auf der sicheren Seite.
    Grüße
    Felix

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Meine Freundin hat heute morgen trotzdem 30-40 min gebraucht. Seit sie den First Class Bereich im Sommer wegen Umbau geschlossen haben, ist es echt nervig. Hoffentlich wird der neue bald eröffnet.
    Der ist immer noch zu??? Na das kann ja dann lustig werden, kommende Woche.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Jup, "voraussichtlich bis Ende Oktober geschlossen". https://www.lufthansa.com/de/de/luft...minal-muenchen Verlassen würde ich mich bei dieser wischi-waschi Aussage aber nicht drauf, denn evtl. dauert es noch länger...
    Grüße
    Felix

Blog-Einträge
    11
    So wie bei den Drive-In Schaltern...
    Gruß Percy

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Für die Vielflieger hier:

Darüber hinaus ist die Lufthansa Business & Senator Lounge in London-Heathrow bis Anfang 2025 vorübergehend geschlossen. Bis zur Wiedereröffnung laden wir Sie herzlich in die Aer Lingus Lounge ein. Diese befindet sich im Terminal 2 im Bereich der A-Gates, neben der Lufthansa Lounge.

Wir bitten, eventuelle Einschränkungen zu entschuldigen, und freuen uns darauf, Sie Anfang 2025 wieder in den modernisierten Lounges in München und London-Heathrow begrüßen zu dürfen.

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Wenigstens machen sie was...finde ich gut.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Steve McQueen Avatar von AndreasL

...
    Man sieht derzeit diese Zeiten. Unterscheidet sich das von der Realität?

IMG_8132.jpg

Submariner Avatar von MrLuxury
    Ich kann in MUC nur den VIP Wing empfehlen, ähnlich dem F Terminal in FRA, eigene Sicherheitskontrolle und Limousine zum Flieger. Das nimmt man natürlich nicht für seinen wöchentlichen MUC-DUS Flug, aber so fängt die Langstrecke oder der Urlaub angenehm an.

Rechtzeitig reservieren!
    Geändert von MrLuxury (11.10.2024 um 22:12 Uhr)

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Newbie: ist die Air Lingus Lounge dann überfüllt oder geht das? Danke!

PREMIUM MEMBER Avatar von man-stein
    Muss sie wohl, die Lufthansa Business & Senator Lounge in LHR ist ja ziemlich groß.
    Viele Grüße
    Manuel

Als ich unlängst in LHR war, war die LH-Lounge noch offen.

Da gab/gibt deutlich „verranztere“. Auch die D&Co Verpflegung war ok. Nicht überragend, aber ok.

Das „Problem“ war, dass die Abtrennung der beiden Lounge-Bereiche durch eine Schranke gelöst war. Man bekam als Gold-Kunde einen Code und konnte dann in die Senator Lounge. Das haben viele genutzt, um sich in mithineinzuschmuggeln. Dementsprechend voll war es immer ….

Noch ein Zusatz: Der Unterschied zwischen beiden Bereichen war marginal…

PREMIUM MEMBER Avatar von StewieG
    Ich hab´s zu meiner Zeit dort immer genau umgekehrt gemacht. In die hintere Lounge und Essen / Getränke geholt (wobei es kaum ein Unterschied war) und dann vorne gesessen und gegessen. Die Senator Lounge war (zumindest vor Covid) häufig überfüllter als die normale Lounge, da auch viel Star Alliance Gold Japaner und Amerikaner da abhingen.
    Grüße, Bene

Blog-Einträge
    11
    So hab ich das auch gemacht. Hinten war immer viel voller.
    Gruß Percy

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Habe 3 Flüge über LH buchen müssen. Zuerst nach Flügen von HAM geschaut, dann vor der eigentlichen Zahlung abgebrochen und die Verbindungen ab BER geprüft. Siehe da, wesentlich besser. Also diese gebucht. Dann bleibt die Website bei der Zahlung hängen, aber mir werden die 3 Flüge von Amex abgebucht. Irgendwann breche ich ab nach 5 Minuten.
    Schaue in meinen Account, stehen da die Buchungen ab HAM
    Verbindung zur Hotline klappt nicht. Stunde später sind auch die Flüge ab BER drin. Nach weiteren 30 Minuten nur noch die BER Flüge.
    Was soll ich sagen...freu mich
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Das hätte ich auch schon bei LH, man schaut nach Verbindungen und ZACK, hat man ne Buchung drin. Da steht vorher aber nix von "Buchung abschließen".
    Ich könnte das aber zur Überraschung ganz schnell klären.
    Irgendwie ne linke Geschichte
    LG
    Günni