Ja, geht. Aber ich würde es einem Forum öffentlich auch nicht empfehlen.
Danke, da habe ich das Selbsttippen gespart.
Felge bitte mit halb gelösten Radschrauben dabei auf der Nabe belassen, dann fällt das Ding wenigstens nicht runter wenn sich alles löst.
Kupferpaste ist tatsächlich in einigen Anwendungen überholt. Es gibt heute Montagepasten die der elektrochemischen Kontaktkorrosion
die verheerende Wirkung erschweren.
Es gibt gerade auf diesem Gebiet heute einige Weiterentwicklungen.
Ergebnis 21 bis 37 von 37
-
04.04.2015, 21:20 #21
Kupferpaste ist in der Praxis bei lackierten Alufelgen (i.d.R. alle) kein Problem....
Grüße & alles Gute,
Micha
-
04.04.2015, 21:46 #22Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
04.04.2015, 21:52 #23
-
04.04.2015, 21:55 #24
Der Reifen, nicht das Rad. Auf der Bremsscheibe wäre der nicht mehr bis zum Straßenrand gefahren.
Gruß, Stefan
Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.
-
04.04.2015, 21:56 #25
Genau deswegen würde ich so etwas nicht schreiben.
So etwas kann man machen, 10 meter hin und herfahren. Mehr aber nicht.
Für Selbermacher ist die Methode mit dem Hosenboden besser.Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
04.04.2015, 22:27 #26
-
04.04.2015, 22:35 #27
- Registriert seit
- 28.02.2004
- Ort
- WAT
- Beiträge
- 2.707
Ingo
gruß Jörg
-
04.04.2015, 22:39 #28
-
05.04.2015, 17:23 #29
Danke Euch, werde über den Erfolg berichten! Oder über den Misserfolg.
77 Grüße!
Gerhard
-
07.04.2015, 12:11 #30
-
07.04.2015, 15:14 #31
- Registriert seit
- 28.02.2004
- Ort
- WAT
- Beiträge
- 2.707
Von wegen. Der halbjährliche Wechsel wird von mir und meiner Tochter zelebriert.
gruß Jörg
-
07.04.2015, 15:30 #32
Ein Winter- und ein Sommer-Auto und das Problem ist gelöst. Und wenn das Profil nicht mehr ausreicht: neues Auto!
Und jetzt im Ernst: beim Nachbarn hat das mit der recht rohen Gewalt geholfen. Hier hoffentlich auchServus!
Fred
Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)
-
09.04.2015, 19:34 #33
Oder Ganzjahresreifen!
Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
-
09.04.2015, 19:48 #34
Kupferpaste soll nicht mehr benutzt werden, weil Kupfer leitend ist. Und da bei vielen neuen Autos nunmal Elektronik (z.B. ABS; ESP; elektr. Verschleissanzeige) im Bereich der Bremsscheiben verbaut sind, soll es dort nicht verwendet werden. Man nutzt heute Antiquietschpaste oder Spray oder ähnliches.
Harry
"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"
-
09.04.2015, 19:56 #35
Drei Räder gingen runter, das vierte auf der Bühne mit Kantholz und ein paar Vorschlaghammerschlägen.
77 Grüße!
Gerhard
-
09.04.2015, 20:09 #36
Da hatte bestimmt einer mal Kupferpaste drunter geschmiert.
Gruß, Stefan
Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.
-
09.04.2015, 20:17 #37
Oder Frittenfett!
Im Ernst - habe meine Autos auf Ganzjahresreifen umgerüstet, und Ruhe damit (allerdings Raum Berlin)...Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
Ähnliche Themen
-
"Alte" 16610 mit "neuem" Schriftfont vs. "neue" 116610 mit "altem" Schriftfont
Von Reinhold L im Forum Rolex - Tech-TalkAntworten: 31Letzter Beitrag: 02.07.2012, 08:04 -
"Reifenwechsel"...öfter mal was Neues/Anderes!
Von daAndi im Forum Officine PaneraiAntworten: 18Letzter Beitrag: 06.11.2010, 19:30
Lesezeichen