Bin eigentlich nur durch den Film "The Hunter" von 1980 auf die Rolex 5513 aufmerksam geworden,da Steve Mc Queen die in seinem letzten Film trug .....Sollte eigentlich stimmen,hab's soweit gründlich recherchiert.Der Gedanke war schon lange in mir so ein "Teil" vielleicht irgendwann einmal mein eigen Nennen zu dürfen....Wenn da nicht diese langen Jahre des wartens und vor allem des Sparens auf na ja genau die mir vorschwebende Rolex 5513 gewesen wäre.....Der Weg ist das Ziel sagte ich mir .....Dann kam alles Überraschend ! Herbert ein sehr netter Uhrensammler,kenner und Rolexträger hat seine 5513 "Meter First" im Fulset(!) zum verkauf,bzw.Tausch gegen eine andere Rolex im Fulset angeboten !! Hab mich gleich in Verbindung gesetzt mit ihm.Mein Gedanke war dabei gleich ie Uhr ist bereits verkauft, die ist sicher weg !!! Herbert konnte mir das Gegenteil mitteilen!Bot ihm meine Neuwertige114060 No Date Keramik Fulset zum Tausch an.Er sagte zu und ich so was von Happy ! Bin nun seit 11.Mai im Besitz dieser wunderbaren Uhr mit dem Fulset ! Stell Euch gerne meine 5513 Meter First hier zur Ansicht rein.Gruss,Thomas