egal was ihr hier an stylischen sneakers postet, ich bleib bei den guten alten ledersneakers und bowlingschuhen von ludwig reiter! einfach TOP
http://www.ludwig-reiter.com/index.php
Ergebnis 501 bis 520 von 8045
Thema: Style: Sneakers
-
14.01.2009, 12:18 #501
-
14.01.2009, 12:42 #502Grüße -- Jürgen
-
14.01.2009, 13:59 #503
will sehen - fußshot
-
14.01.2009, 16:28 #504ehemaliges mitgliedGast
[Off Topic]
Original von Donluigi
Wie diese Threads wohl verlaufen würden, wenn sich diejenigen, denen das gepostete Gut nicht gefällt, einfach mal zurückhalten würden mit ihren Unmutsbekundungen?Bei Uhren klappts doch auch. [...]
Ernst beiseite: Mich stört vielmehr, dass es ständig Vollquotes gibt und teilweise ein Bild 5x zitiert wird.
Just my 2 Cents.
[/Off Topic]
-
14.01.2009, 16:40 #505
Im Hauptforum bin ich seit Jahren nicht mehr - was soll ich da?
Beste Grüße, Tobias
Warum zitterst du?
-
14.01.2009, 18:14 #506
Völlig latte ob Style oder ned, Hauptsache es gefällt einem selbst! Chucks z.B. mögen noch so der Hit sein, es ist einfach nicht meine Welt...
....und die da:
Original von Flo74
sowie die da,
Original von Flo74
Original von Donluigi
Fakt ist: manche Leute können hier - oder auch anderswo hier im Laden - den größten Scheiß posten, meinetwegen ihre Füße in Müllsäcke stellen - sie werden immer Beifall bekommen. Bei anderen schweigt man ehrfürchtig und/oder hat Beißhemmung. Andere wiederum können ebenfalls posten, was sie wollen, sie werden immer seitenweise Schmähungen ernten..... dafür ist der Rest ausserordentlich und überdurchschnittlich, von daher. passt schon!
I like it here!
Grüße
Felix
-
14.01.2009, 18:40 #507
Original von Eddm
Original von Donluigi
Fakt ist: manche Leute können hier - oder auch anderswo hier im Laden - den größten Scheiß posten, meinetwegen ihre Füße in Müllsäcke stellen - sie werden immer Beifall bekommen. Bei anderen schweigt man ehrfürchtig und/oder hat Beißhemmung. Andere wiederum können ebenfalls posten, was sie wollen, sie werden immer seitenweise Schmähungen ernten..... dafür ist der Rest ausserordentlich und überdurchschnittlich, von daher. passt schon!
I like it here!
Zuhause probiert's dann jeder aus, aber auf die Strasse geht keiner damit.
-
17.01.2009, 08:45 #508
up!
und für outdoor gibts die gefütterten highshaft
-
17.01.2009, 08:52 #509
Lässig Flo!!
Meine Kleine hat auch Chucks,muss aber ca. noch 1 Monat "wachsen"Schöne Zeit noch
Roland
-
17.01.2009, 09:30 #510
lässiges bild
sind die denn als kinderschuh überhaupt zu gebrauchen (feste sohle und so´n zeug?)
gerade in dem alten kann man doch viel müt schlechten schuhen "versauen", oder nicht? (hab ich nur gehört, wir haben keine weiteren 2-füßler im haus)
Vielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
-
17.01.2009, 09:37 #511
Die Kiddy Chucks haben keine feste Sohle.
Grüsse
der Sudi
-
17.01.2009, 09:43 #512Original von Flo74
up!
Original von roland
Lässig Flo!!
Meine Kleine hat auch Chucks,muss aber ca. noch 1 Monat "wachsen"Klasse!!! Die Teile sind für die Zwergenfüsse ungefähr so geeignet wie russische Militärstiefel!
Aus aktuellem Anlaß hatte ich mich vor ca. 1 Jahr mit dem Thema "Fußbekleidung für Kleinkinder" beschäftigt! In diesem Zusammenhang las ich mehrere Tests in denen diese ganzen "Fashion Victims", ob nun Adidas, Nike, oder Converse, ganz klar durchgefallen sind!
Wenn es um meinen "DNA-Träger" geht, verlass ich mich lieber auf einen Hersteller, dessen Kernkompetenz in der Fertigung von Kinderschuhen liegt!
Bei Uhren vertraut ihr doch auch nur den Besten und tragt keinen Armani oder S.Oliver-Schrott nur weil er Trendy rüberkommt!
Die Kernkompetenz von Armani liegt nun einmal bei Klamotten, die von Convers bei Erwachsenenschuhen!
Zur Klarstellung: Gemeint sind ausschließlich die Kleinkinderschuhe!
Für Erwachsene erachte ich Chucks auch als genial!Grüsse ausser Hauptstadt,
Frank (U.N.V.E.U)
-
17.01.2009, 09:43 #513
der gezeigte ist ne reine hauspusche, sole punktgummiert.
der outdoor-chucks:
und die gabs zur geburt:
-
17.01.2009, 10:45 #514
Mawal's choice
Asics GT 2130
ultimate in style...
Martin
still time to change the road you're on
-
17.01.2009, 10:50 #515
Also für unter'n Anzug passen die eher nicht.
Trainingsanzug mal aussen vor.Harry
"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"
-
17.01.2009, 10:57 #516Original von AcidUser...
Für Erwachsene erachte ich Chucks auch als genial!Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
17.01.2009, 13:39 #517Original von paddy
Original von AcidUser...
Für Erwachsene erachte ich Chucks auch als genial!
war heute in ffm beim sport-loebel im les-facettes.
genau die vom bulli angehabt und verworfen.
das sind gummischuhe vom feinsten, ohne halt und fußbett.
mir keine 80,- wert.
dann gibts wohl doch die vom Louis...
-
17.01.2009, 14:11 #518Original von AcidUser
Original von Flo74
up!
Original von roland
Lässig Flo!!
Meine Kleine hat auch Chucks,muss aber ca. noch 1 Monat "wachsen"Klasse!!! Die Teile sind für die Zwergenfüsse ungefähr so geeignet wie russische Militärstiefel!
Aus aktuellem Anlaß hatte ich mich vor ca. 1 Jahr mit dem Thema "Fußbekleidung für Kleinkinder" beschäftigt! In diesem Zusammenhang las ich mehrere Tests in denen diese ganzen "Fashion Victims", ob nun Adidas, Nike, oder Converse, ganz klar durchgefallen sind!
Wenn es um meinen "DNA-Träger" geht, verlass ich mich lieber auf einen Hersteller, dessen Kernkompetenz in der Fertigung von Kinderschuhen liegt!
Bei Uhren vertraut ihr doch auch nur den Besten und tragt keinen Armani oder S.Oliver-Schrott nur weil er Trendy rüberkommt!
Die Kernkompetenz von Armani liegt nun einmal bei Klamotten, die von Convers bei Erwachsenenschuhen!
Zur Klarstellung: Gemeint sind ausschließlich die Kleinkinderschuhe!
Für Erwachsene erachte ich Chucks auch als genial!
Sollen Klein(st)kinder zum krabbeln also festes Schuhwerk tragen?Die vom Flo gezeigten Hauschucks sind für indoor ok und geben genug halt um sich an Tischen,Wänden,etc hoch zu ziehen
Ich finds aber immer wieder nett wenn wildfremde Menschen wissen was für mein Kind das Beste istSchöne Zeit noch
Roland
-
17.01.2009, 14:16 #519Original von roland
Ich finds aber immer wieder nett wenn wildfremde Menschen wissen was für mein Kind das Beste ist
Aber ja, kam recht kritisch rüber.
die softchucks sind nix anderes wie alle anderen ledermokkasins für kinder zum indoor-krabbeln.
und da meine kleine noch nicht (richtig) läuft, tun ihr die anderen chucks erstmal auch nix.
dazu kommt, dass sie jetzt schon zig andere paar hat, so dass wir locker von postnatalem senk-spreitzfuss entfernt sind.
-
17.01.2009, 14:19 #520
eben,Flo; so dachte ich es mir auch. Bei jeder Geschenkmöglichkeit sind Schuhe dabei ( bis zu 2 Größen im voraus) !
Schöne Zeit noch
Roland