Drück nicht zweimal, drück lange. Ruf gerne später mal durch.
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Thema: UE-BOOM - Bitte um Hilfe
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09.06.2015, 23:06 #1
UE-BOOM - Bitte um Hilfe
Am Samstag habe ich endlich das aktuelle Update bei meinen beiden UE-BOOMS durchgeführt.
Soweit so gut.
Jetzt lässt sich eine nicht mehr verbinden. Eine geht ohne Probleme.
Auch nach einem Reset von beiden UEs keine Besserung.
Reset auch beim iPhone, UE-App gelöscht und neu installiert - ebenfalls ohne Erfolg!
Wenn ich "Zwei Geräte" koppeln will, soll ich die Bluetooth-Taste am Geräte 2x drücken, der Erfolg davon ist, dass die Bluetoothverbindung im iPhone auf "Nicht verbunden" wechselt.
Ich kann in der UE-App die beiden Geräte nicht zusammen koppeln - folgende Meldung erscheint:
"Um auf diese Funktion zuzugreifen, muss Ihre UE Boom eingeschaltet und verbunden sein"
Auch die Funktion "Dieses Gerät ignorieren" und dann neu verbinden bringt keine Änderung
Heute habe ich das Update wiederholt, aber immer noch keine Besserung!
Was soll ich hier machen?
Oder andersrum gefragt, was mache ich hier verkehrt?
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10.06.2015, 05:27 #2
Geändert von Edmundo (10.06.2015 um 05:29 Uhr)
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10.06.2015, 21:41 #3
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10.06.2015, 21:47 #4
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Elmar war auch letzte Woche schon mein Retter
Ist schon seltsam, dass UE kein Wort darüber verliert, die BT-Taste lange zu drücken. Zweimal - wie die Doku es will - ging auch bei mir nicht
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10.06.2015, 21:51 #5
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10.06.2015, 21:58 #6
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10.06.2015, 21:59 #7
Melde mich auch mal zur Sprechstunde. Bekam letztlich nur eine geupdated und nicht gepairt. Muss aber erst die Zeit dazu finden.
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11.06.2015, 08:29 #8
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11.06.2015, 08:57 #9
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11.06.2015, 09:01 #10
Das Eine muss das Andere ja nicht ausschließen. Durch das Update wird die Paarung verloren gegangen sein und das zweite Gerät wird sich nur verbinden lassen, wenn es vorher einmal neu gepaart wurde.
Gruß, Stefan
Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.
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11.06.2015, 09:18 #11
Doch, in der App steht das was der Gustl geschrieben hat. Das ist eine Anweisung die nicht passt. Das ist vom Anzeige-/Bedienkonzept her einfach falsch. Glaub mir, ich kenn mich da aus.
Sollte (und kann) man ja mit dem nächsten Release behenen, deshalb wird die Boom ja nicht schlechter. Die mag ich auch mit dem Bug sehr.
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11.06.2015, 12:31 #12
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19.07.2015, 10:56 #13
meine blaue Boom lädt nicht über USB, die rote schon. Was kann ich tun? kann ich die Boom auch anders aufladen oder muss ich sie einschicken?
Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
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19.07.2015, 10:58 #14
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19.07.2015, 11:22 #15
Hatte ich auch mal gehabt, dass eine Boom nicht richtig laden wollte.
Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann ging es wieder.Beste Grüße!
Peter
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19.07.2015, 11:24 #16
Danke Peter, bevor ich google, wie mach ich das?
Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
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19.07.2015, 12:06 #17
beantworte mir selbst die Frage ..."Press and hold Volume - and Power for 10 seconds" und die blinkt wieder beim Laden
Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
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19.07.2015, 23:55 #18
Bei mir wird, wenn ich beide am iPhone benutze UND ich
auf "Beide" in der APP geschaltet habe, der Hinweis
eingeblendet, dass nur eine Boom gehen soll.
Es sind aber beide an und spielen!
Jedoch schaltet sich dann immer wieder eine aus.
NICHT immer die gleiche!
Da ich Aufgrund eines defektes, einen Austausch
bekommen habe, habe ich nun unterschiedliche
SoftwareUpdates, obwohl ich das Update gleich
hintereinander gemacht habe.
Habt Ihr auch ein solches Fehlverhalten, dass sich
dann eine selbstständig ausschaltet und ich sie in
den Einstellungen bei Bluetooth wieder neu verbinden
Muss ?VG
Ralf
..und nicht vergessen: "Das Leben ist zu kurz für nur EINE Rolex"
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