Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    PREMIUM MEMBER Avatar von intimeout
    Registriert seit
    25.01.2006
    Ort
    Gleich wenn Sie reinkommen - LINKS
    Beiträge
    2.098

    UE-BOOM - Bitte um Hilfe

    Am Samstag habe ich endlich das aktuelle Update bei meinen beiden UE-BOOMS durchgeführt.
    Soweit so gut.

    Jetzt lässt sich eine nicht mehr verbinden. Eine geht ohne Probleme.

    Auch nach einem Reset von beiden UEs keine Besserung.
    Reset auch beim iPhone, UE-App gelöscht und neu installiert - ebenfalls ohne Erfolg!

    Wenn ich "Zwei Geräte" koppeln will, soll ich die Bluetooth-Taste am Geräte 2x drücken, der Erfolg davon ist, dass die Bluetoothverbindung im iPhone auf "Nicht verbunden" wechselt.

    Ich kann in der UE-App die beiden Geräte nicht zusammen koppeln - folgende Meldung erscheint:
    "Um auf diese Funktion zuzugreifen, muss Ihre UE Boom eingeschaltet und verbunden sein"

    Auch die Funktion "Dieses Gerät ignorieren" und dann neu verbinden bringt keine Änderung

    Heute habe ich das Update wiederholt, aber immer noch keine Besserung!

    Was soll ich hier machen?
    Oder andersrum gefragt, was mache ich hier verkehrt?
    Es grüßt der Gustl
    *
    Flipper zu verkaufen *

  2. #2
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    38.757
    Drück nicht zweimal, drück lange. Ruf gerne später mal durch.
    Geändert von Edmundo (10.06.2015 um 05:29 Uhr)

  3. #3
    PREMIUM MEMBER Avatar von intimeout
    Registriert seit
    25.01.2006
    Ort
    Gleich wenn Sie reinkommen - LINKS
    Beiträge
    2.098
    Themenstarter
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Drück nicht zweimal, drück lange. Ruf gerne später mal durch.


    Danke Elmar, "Zweimaldrücken" das war der Fehler. Die App-Meldung verlangt aber genau das.
    Mit lange drücken funktioniert es wieder.

    Elmar, mein Retter.

    Es grüßt der Gustl
    *
    Flipper zu verkaufen *

  4. #4
    Gesperrter User
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Irgendwo halt!
    Beiträge
    6.759
    Elmar war auch letzte Woche schon mein Retter

    Ist schon seltsam, dass UE kein Wort darüber verliert, die BT-Taste lange zu drücken. Zweimal - wie die Doku es will - ging auch bei mir nicht

  5. #5
    Moderator Avatar von Spacewalker
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Fox Club West Chapter
    Beiträge
    11.467
    Zitat Zitat von 21prozent Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam, dass UE kein Wort darüber verliert, die BT-Taste lange zu drücken. Zweimal - wie die Doku es will - ging auch bei mir nicht
    In der Anleitung steht, dass man die Bluetooth-Taste 3 Sekunden lang drücken muss um in den Pairing-Modus zu gelangen.
    Gruß, Stefan



    Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.

  6. #6
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    38.757
    Zitat Zitat von intimeout Beitrag anzeigen


    Danke Elmar, "Zweimaldrücken" das war der Fehler. Die App-Meldung verlangt aber genau das.
    Mit lange drücken funktioniert es wieder.

    Elmar, mein Retter.

    Gerne.

  7. #7
    Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    27.288
    Melde mich auch mal zur Sprechstunde. Bekam letztlich nur eine geupdated und nicht gepairt. Muss aber erst die Zeit dazu finden.

  8. #8
    PREMIUM MEMBER Avatar von intimeout
    Registriert seit
    25.01.2006
    Ort
    Gleich wenn Sie reinkommen - LINKS
    Beiträge
    2.098
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Spacewalker Beitrag anzeigen
    In der Anleitung steht, dass man die Bluetooth-Taste 3 Sekunden lang drücken muss um in den Pairing-Modus zu gelangen.

    Die App erklärt dir aber pausenlos "Zweimaldrücken" um 2 Geräte anzuschließen!
    Es grüßt der Gustl
    *
    Flipper zu verkaufen *

  9. #9
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    38.757
    Zitat Zitat von intimeout Beitrag anzeigen
    Die App erklärt dir aber pausenlos "Zweimaldrücken" um 2 Geräte anzuschließen!
    Jepp, ist wahrscheinlich ein Fehler in der App. Vielleicht hattest Du es mal intuitiv richtig gemacht.

  10. #10
    Moderator Avatar von Spacewalker
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Fox Club West Chapter
    Beiträge
    11.467
    Das Eine muss das Andere ja nicht ausschließen. Durch das Update wird die Paarung verloren gegangen sein und das zweite Gerät wird sich nur verbinden lassen, wenn es vorher einmal neu gepaart wurde.
    Gruß, Stefan



    Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.

  11. #11
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    38.757
    Doch, in der App steht das was der Gustl geschrieben hat. Das ist eine Anweisung die nicht passt. Das ist vom Anzeige-/Bedienkonzept her einfach falsch. Glaub mir, ich kenn mich da aus.

    Sollte (und kann) man ja mit dem nächsten Release behenen, deshalb wird die Boom ja nicht schlechter. Die mag ich auch mit dem Bug sehr.

  12. #12
    PREMIUM MEMBER Avatar von intimeout
    Registriert seit
    25.01.2006
    Ort
    Gleich wenn Sie reinkommen - LINKS
    Beiträge
    2.098
    Themenstarter
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Doch, in der App steht das was der Gustl geschrieben hat. Das ist eine Anweisung die nicht passt. Das ist vom Anzeige-/Bedienkonzept her einfach falsch. Glaub mir, ich kenn mich da aus.

    Sollte (und kann) man ja mit dem nächsten Release behenen, deshalb wird die Boom ja nicht schlechter. Die mag ich auch mit dem Bug sehr.

    Ich liebe die Dinger.
    Es grüßt der Gustl
    *
    Flipper zu verkaufen *

  13. #13
    Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    Registriert seit
    17.02.2004
    Ort
    aus dem schönen Baden
    Beiträge
    13.461
    meine blaue Boom lädt nicht über USB, die rote schon. Was kann ich tun? kann ich die Boom auch anders aufladen oder muss ich sie einschicken?
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

  14. #14
    PREMIUM MEMBER Avatar von Clapton
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Maga Beitrag anzeigen
    meine blaue Boom lädt nicht über USB, die rote schon. Was kann ich tun? kann ich die Boom auch anders aufladen oder muss ich sie einschicken?
    Gleiches Kabel probiert?
    Gruß Hans

  15. #15
    Double-Red Avatar von JoeBlack1822
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    8.015
    Hatte ich auch mal gehabt, dass eine Boom nicht richtig laden wollte.
    Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann ging es wieder.
    Beste Grüße!
    Peter

  16. #16
    Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    Registriert seit
    17.02.2004
    Ort
    aus dem schönen Baden
    Beiträge
    13.461
    Danke Peter, bevor ich google, wie mach ich das?
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

  17. #17
    Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    Registriert seit
    17.02.2004
    Ort
    aus dem schönen Baden
    Beiträge
    13.461
    beantworte mir selbst die Frage ..."Press and hold Volume - and Power for 10 seconds" und die blinkt wieder beim Laden
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

  18. #18
    PREMIUM MEMBER Avatar von Vespapapa
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Hibb de Bach
    Beiträge
    2.911
    Bei mir wird, wenn ich beide am iPhone benutze UND ich
    auf "Beide" in der APP geschaltet habe, der Hinweis
    eingeblendet, dass nur eine Boom gehen soll.
    Es sind aber beide an und spielen!
    Jedoch schaltet sich dann immer wieder eine aus.
    NICHT immer die gleiche!
    Da ich Aufgrund eines defektes, einen Austausch
    bekommen habe, habe ich nun unterschiedliche
    SoftwareUpdates, obwohl ich das Update gleich
    hintereinander gemacht habe.
    Habt Ihr auch ein solches Fehlverhalten, dass sich
    dann eine selbstständig ausschaltet und ich sie in
    den Einstellungen bei Bluetooth wieder neu verbinden
    Muss ?
    VG

    Ralf

    ..und nicht vergessen: "Das Leben ist zu kurz für nur EINE Rolex"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 08.07.2016, 09:06
  2. Gewicht 16800? Bräuchte SCHNELL mal Hilfe bitte, bitte
    Von rororollthex im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 16:25
  3. Erbschaft! Bitte um Hilfe. Admin bitte nicht löschen
    Von Tamino im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 10:25
  4. Was ist das für eine Uhr??? Bitte Hilfe, bitte Tipps...
    Von Mattex im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 23:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •