Du wirst lachen, das war der Vorschlag meiner Frau!
Ich würde zu nem E53 tendieren, weil Kids mit 7J und 11J...
"Bequem" im Sinne von sitzen etc ist er.
Aber, naja, der halt eben noch nen "richtigen" Motor, ordentlich Druck und will vorwärts... Und das nicht sehr feinfühlig, sondern eher "grob".
Stadtverkehr für meine Frau ist nix![]()
Ergebnis 121 bis 140 von 175
Thema: Der neue Mustang...
-
15.06.2021, 20:31 #121
Thilo, das mach ich gern, gestern hab ich es dann (endlich) mal nach Südtirol geschafft, mit kurzem Stopp in MUC und Probefahrt der neuen C8.
Heute stand dann das Würzjoch auf dem Zettel, morgen poste ich dann mal ein Bild vom Bullitt anstatt des Husky, an gleicher Stelle.
Das Bild ist OT, bitte entschuldigt...morgen dann (versprochen) der Bullitt, auch auf meinem Lieblingspass dem Passo Giau und event. meiner Lieblings-Baita...
Geändert von GTI-YY10 (15.06.2021 um 20:39 Uhr)
...the only road I know is curved
-
15.06.2021, 21:16 #122
, JP
-
15.06.2021, 21:25 #123
-
16.06.2021, 08:55 #124
- Registriert seit
- 23.07.2015
- Beiträge
- 945
Oder den Mustang gegen ein Mustang mit Ecoboost Motor austauschen. Dann hat er auch kein "richtigen" Motor mehr
-
16.06.2021, 09:01 #125
So schlecht ist der Ecoboost Motor der unter anderem auch den Dallara Stradale antreibt nun nicht.
Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland
-
16.06.2021, 09:07 #126
- Registriert seit
- 23.07.2015
- Beiträge
- 945
Wobei dort der Motor auch überarbeitet wurde (was mehr Leistung bedeutet) und in einem 900kg Fahrzeug steckt.
Das kann man wohl schlecht miteinander vergleichen.
Ich fand ihn persönlich nicht gut und verstehe auch die Käufer nicht. Wenn ich American Muscle will, dann doch bitte mit so viel Hubraum wie geht.
-
16.06.2021, 16:30 #127
jetzt, endlich, hier ein paar Bilder vom Bullitt in den Alpen...macht richtig Spaß der US-Cruiser, der Klang entschädigt für das fehlende Quäntchen an Performance, aber weil die Vorderachse richtig gut grippt, läßt sich der Mustang auch gut in die Ecke platzieren, von mir: Daumen-Hoch
...the only road I know is curved
-
17.06.2021, 20:15 #128
- Registriert seit
- 21.07.2012
- Beiträge
- 410
Sehr schöner Wagen! Farbwahl
Die hintere Fensterpartie/C-Säule erinnert mich stark an den Vorgänger Vantage, der ja auch einer der schönsten modernen Sportwagen ist
-
08.07.2021, 10:58 #129
...3 Wochen Alpen mit dem Bullitt sind dann leider auch irgendwann mal vorbei
Die Mitnahme eines E-MTB hat auch prima geklappt
Gab wieder viele schöne Erlebnisse, inkl. mehrfacher Kontakt zu den Carabinieri (meist auch völlig entspannt, 1x mit Strafe wegen unangepasster Fahrweise)
Misurinasee Anfang Juli `21...the only road I know is curved
-
08.07.2021, 11:10 #130
Also mir hat der Mustang nie so recht gefallen, aber hier sind sehr viele davon unterwegs und je öfter ich ihn sehe, taugt er mir immer mehr. Gerade der Bullit.
It‘s all good baby, baby.
-
08.07.2021, 11:48 #131
Schönes Auto. So in diesem dunklen grün gefällt er mir auch sehr gut
-
08.07.2021, 11:49 #132
-
08.07.2021, 12:04 #133
Der Bullit ist und bleibt toll
Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland
-
08.07.2021, 12:17 #134
Wie war denn die Probefahrt mit der C8? Warst beim Geiger?
LG Helmut
Datejust 41 GG/ST mit Jubilee, Full set - Garantie bis 11/25 im SC
-
08.07.2021, 13:00 #135
...tja, die 90-minütige Probefahrt mit der C8, fand im Münchner Umland statt (da kenn ich mich so gar nicht aus und das war sowohl von der Strecke und auch vom Verkehr her echt zäh), ist jetzt auch schon wieder fast 4 Wochen her, was hängen geblieben ist, enttäuschender Klang, starke Windwirbel im Cockpit ab 100km/h bei abgenommener Dachhälften, warte aktuell auf eine Rückmeldung in Sachen Lieferfähigkeit, dann schaun wir mal weiter....
Geändert von GTI-YY10 (08.07.2021 um 13:02 Uhr)
...the only road I know is curved
-
30.09.2021, 10:56 #136
Mitte Sept. `21, Auffahrt zum Grödnerjoch...
...the only road I know is curved
-
30.09.2021, 16:01 #137
-
30.09.2021, 17:02 #138
Sehr schön
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
-
28.04.2022, 10:57 #139
Servus,
was ihr hier seht ist mein Bullitt auf der Hebebühne, pünktlich zur Saison `22 ist jetzt die kurze HA-Übersetzung 4.09 rein gekommen (Serie in EU ist 3.55), das Raddrehmoment erhöht sich somit um 15% und das entspricht (techn. nicht ganz korrekt ausgedrückt, aber zur Veranschaulichung) plus 70PS.
Abholung, bzw. erste Probefahrt ist für morgen geplant, ich berichte dann wieder...ab Mitte Juni geht es wieder einige Tage mit dem Mustang in die Alpen, diesmal in einer Gruppe von M3/M4 Fahrzeugen...auweia ;-))
Der Temperatursensor am HA-Diff. ist ein show-stopper auf der Rennstrecke und sorgt dafür dass der Mustang in den "Motorschutz" (limb mode) läuft, das spielt bei meinem Anwendungsfall allerdings keine Rolle, bisher auf den verschiedene Passfahrten war alles "im grünen Bereich".
Ihr seht übrigens auch wie laienhaft da nachträglich (nach der Anlandung des Fahrzeugs in Europa) U-Schutz aufgeduscht wurde ...
VG
FrankGeändert von GTI-YY10 (28.04.2022 um 11:04 Uhr)
...the only road I know is curved
-
28.04.2022, 17:12 #140
Ähnliche Themen
-
Der neue Mustang
Von fib im Forum Technik & AutomobilAntworten: 29Letzter Beitrag: 07.12.2013, 17:03 -
Mustang selbergebaut
Von ehemaliges mitglied im Forum Technik & AutomobilAntworten: 0Letzter Beitrag: 03.10.2011, 09:37 -
Mustang (Modemerwärmer)
Von Vanessa im Forum Technik & AutomobilAntworten: 68Letzter Beitrag: 19.07.2010, 09:36 -
Ford Mustang ...
Von Maga im Forum Off TopicAntworten: 51Letzter Beitrag: 26.05.2005, 20:44
Lesezeichen