Seite 40 von 51 ErsteErste ... 2030383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1005
  1. #781
    Daytona Avatar von nominator
    Registriert seit
    22.01.2011
    Ort
    Metropole der Sicherheit
    Beiträge
    2.863
    "Wie das Land, so das Jever" aus der Werbung passt ganz gut. Regenbogen, Schischi, Schicki-Micki, 3 Frisörtermine pro Woche, dass man nicht so altbacken daher kommt und wieder 2 neue Tattoos am linken Arm und dem rechten Knie sind halt wichtiger, als die Basics, die man nicht mal beherrscht.
    Früher hatte jede Mannschaft Angst, wenn sie gegen Deutschland gelost wurde, egal wo. Heute freuen sie sich über 3 sichere Punkte.

    Für eine Viertel Million netto im Monat kann man sich 10 - 20 Stunden die Woche schon mal antun, wenn man keine Zukunft mehr in dem Sport hat. Aber diese Generation ist eh versaut, undiszipliniert (ja, das war mal unsere Stärke) und hochnäsig (wie sagte unlängst der "Größte" von allen, Kai Havertz: Zuerst muss das Publikum uns nach vorne peitschen, damit was geht (sinngemäß)). Aha, alles klar: Wenn ich also Morgens beim Bäcker anstehe, gibts nur gute Brötchen, wenn ich Flick-Flacks und Salti vor der Theke mache, oder?
    Beste Grüße,
    Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow, aka Loriot.

  2. #782
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    17.540
    Auch wenn es nicht so kommen wird wäre bis einschließlich EM Louis van Gaal mein Favorit. Der tritt in den Hinzern und hat ein Händchen zur Eingliederung junger Spieler. Danach dann Kloppo bei Liverpool loseisen.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0 und 3.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  3. #783
    Daytona Avatar von nominator
    Registriert seit
    22.01.2011
    Ort
    Metropole der Sicherheit
    Beiträge
    2.863
    Ich glaube nicht, dass Klopp vom LFC weggeht, solange dort nicht der Baum brennt. Der ist viel zu proaktiv, um sich den Rentnerjob beim DFB anzutun.

    Van Gaal - wann hatten wir eigentlich mal einen ausländischen Trainer?
    Beste Grüße,
    Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow, aka Loriot.

  4. #784
    Day-Date Avatar von docpassau
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    4.524
    Van Gaal wäre super, der traut sich wenigstens , Missstände anzusprechen.

    Kloppo sicher auch, aber der ist nicht so doof, sich das anzutun. Nagelsmann wäre wie in München nur eine kurze Phase, der schafft keinen Umbruch
    Gruss, Bertram

  5. #785
    Mil-Sub Avatar von volvic
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Altbier-Town
    Beiträge
    12.901
    An den Tulpi hab ich gar nicht gedacht…der hat Eier.
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....


    Grüße Markus

  6. #786
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Fox Club TFS/HH
    Beiträge
    30.259
    Sehr alte Eier.
    Dirk


    It is all about the Yummy(Grizzy)

  7. #787
    Daytona Avatar von heradot
    Registriert seit
    22.12.2009
    Ort
    Links der Isar
    Beiträge
    2.667
    Van Gaal wäre super. Der tritt nicht nur die Mannschaft in den Hintern, sondern auch den DFB und die Regenbogenpresse.

    Viele Grüße, Marco

  8. #788
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    17.540
    Van Gaal wäre ein doppelter "Tabubruch" für den DFB. Der erste ausländische Trainer, und ein Trainer der unbequem ist. Von daher wird er es nicht werden, auch wenn es gerade mal für 9 Monate wäre.

    Nagelsmann hat ehrlich gesagt doch bisher keine Erfolge vorzuweisen. Seine Nachfolger bei RB haben zumindest den Pokal geholt. Meister mit Bayern, OK, aber nichts was beeindruckt. Diverse internationale Vereine mit Renommee haben vor der Saison Trainer gesucht, Nagelsmann wurde oft genannt, aber er ist nirgends verpflichtet worden. Da fand ich sogar Sommer bis zur EM eine bessere Wahl, und man könnte schauen was diese Saison so in Liverpool passiert
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0 und 3.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  9. #789
    PREMIUM MEMBER Avatar von serpico
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    bayrisch nizza
    Beiträge
    4.026
    Zitat Zitat von GPX8888 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja nicht so der Fussball-Interessierte, aber gab es eigentlich schon mal einen erfolgloseren Trainer in den letzten 70 Jahren?
    yup...Erich Ribbeck
    Stephan

    You and I we're not the same

  10. #790
    Mil-Sub Avatar von ducsudi
    Registriert seit
    16.07.2005
    Ort
    F95 Homebase
    Beiträge
    12.943
    Ich gönn es es dem Hansi.

    Jetzt hat er genug Zeit sich um seine Familie zu kümmern, ausgesorgt hat er ja.

    Bloss keine Ansprüche mehr an sich stellen, ist ein gutes Alter den Lebensabend als Privatier zu begehen.
    Grüsse
    der Sudi


  11. #791
    PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    20.938
    Blog-Einträge
    5
    Ich glaube nicht, dass so Modelle wie van Gaal oder auch Magath heute überhaupt noch funktionieren. Völlig überholtes Führungsbild. Als ob sich die jungen Kerle dem patriarchalischen Stil solch alter Säcke unterordnen. Pfrzzzz, dann spielen sie lieber nicht im Nationalteam, interessiert die doch nicht die Bohne….
    Signore Rossi

    "Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

  12. #792
    Double-Red Avatar von ligthning
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    LaSarre
    Beiträge
    10.165
    Damit hast du die ganze Misere exakt beschrieben.

    Keine Pflicht oder gar unterordnen - dann bleib ich lieber zu Hause, Geld hab ich ja genug, alles andere geht mir am Wertesten vorbei!
    LG Helmut


    Datejust 41 GG/ST mit Jubilee, Full set - Garantie bis 11/25 im SC

  13. #793
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    17.540
    Dann sind es schlichtweg genau die Spieler, die man nicht braucht, würde ich jetzt daraus schließen! Denn es geht darum sein eigenes Ego und sein Können in den Dienst einer Mannschaft und des Erfolgs zu stellen. Wir haben zufällig gerade die Basketballer oder auch das Eishockeyteam als prima Beispiel.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0 und 3.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  14. #794
    Daytona Avatar von nominator
    Registriert seit
    22.01.2011
    Ort
    Metropole der Sicherheit
    Beiträge
    2.863
    Ich glaube, dass das Problem tiefer liegt - aus unserem Jugendbereich kommt seit Jahren kaum etwas Brauchbares, ein paar Ausnahmen vlt. mal ausgenommen.

    Die Franzosen, unser nächster Gegner, haben gefühlt 100 Leute zwischen 19 und 22 am Start, die alle richtig gut kicken können. Dabei sind die noch scharf darauf zu ackern, zu schuften und zu spielen, haben mit Anfang 20 auch noch keine 15 Millionen auf dem Festgeldkonto und spielen für ihr Land mit einer Leidenschaft, die ich bei Havertz & Co. vermisse (Körpersprache beachten).

    Ich denke, dass diese Generation fertig hat - vlt. wird es in 4 oder 5 Jahren wieder ein gutes Team geben, das kratzt, beißt, kämpft und auch gut spielt, aber denk ich an die EM 2024 zur Nacht, so bin ich um dem Schlaf gebracht.
    Beste Grüße,
    Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow, aka Loriot.

  15. #795
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    24.525
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Denn es geht darum sein eigenes Ego und sein Können in den Dienst einer Mannschaft und des Erfolgs zu stellen. Wir haben zufällig gerade die Basketballer oder auch das Eishockeyteam als prima Beispiel.
    Klar, die Basketballer haben das traumhaft vorgemacht. Aber auch im deutschen Fußball gibt es ein Vorbild: Union Berlin. Keine Schönspieler, aber gecastet nach ihrem Kampfgeist und jeder bereit, auf dem Platz an seine Grenzen zu gehen.
    Me eating a fig.

  16. #796
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    38.082
    Flick soll 6 Mio/Jahr bekommen? Nagelsmann hat 8 Mio bei Bayern verdient, steht/stand aber täglich auf dem Platz. Die Nationalmannschaft spielt nur ab und an und dann trainiert man ne Woche. Ich finde, das passt irgendwie nicht. Da hätte ich mich als Flick auch beurlauben lassen.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  17. #797
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    17.540
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Klar, die Basketballer haben das traumhaft vorgemacht. Aber auch im deutschen Fußball gibt es ein Vorbild: Union Berlin. Keine Schönspieler, aber gecastet nach ihrem Kampfgeist und jeder bereit, auf dem Platz an seine Grenzen zu gehen.
    Das stimmt Nico, und zB Freiburg spielt nun schon fast 30 Jahre eigentlich fast immer über den zugetrauten Möglichkeiten mit System, Disziplin und Einsatzwillen.

    Elmar, für beide Trainer definitiv komplett überbezahlt, wenn man sieht was dabei herausgekommen ist!
    Geändert von raul (10.09.2023 um 23:58 Uhr)
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0 und 3.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  18. #798
    Yacht-Master Avatar von isistar185
    Registriert seit
    02.12.2020
    Beiträge
    1.838
    Ich finde es sehr Schade, dass es seit der WM in Russland bei DFB kaum noch was geht und va mit Hinblick auf die HEIM EM nächstes Jahr. Das könnte leider ein kurzes Vergnügen werden. Aber mal sehen...
    LG Isi

  19. #799
    Day-Date Avatar von dafredy
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    3.587
    Seit Klinsmann ist das doch eine Trainer-Familie, die sich gegenseitig beerbt hat. Keine wirkliche Änderung. Aber damit auf Linie des DfB, der ja auch beweglich ist wie ein Luftschutzbunker...

    Da müsste schon mal viel Veränderung rein, angefangen beim Verband und den alten weißen Männern.

    Bin gespannt, was Rudi heute macht, zu verlieren hat ER ja nix
    Servus!

    Fred

    Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

  20. #800
    Day-Date Avatar von dafredy
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    3.587
    ...und wenn ich mir die Doku auf Prime anschaue (bisher 3 Folgen), dann kann ich das ein oder andere "Motivationsloch" sogar verstehen.

    Jungmillonäre beim Kerzenschiff-Versenken und Motivationsansprachen aus der Mottenkiste. Bam Oida ....
    Servus!

    Fred

    Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

Ähnliche Themen

  1. Sonnenbrille - alles außer Ray-Ban
    Von Koenig Kurt im Forum Kleidung & Accessoires
    Antworten: 547
    Letzter Beitrag: 10.09.2024, 19:04
  2. Weihnachtsgeschenke 2011 - alles außer Uhren!
    Von Perseus im Forum Off Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 02:40
  3. [Andere] 20 % auf alles außer Rolex und Lange & Söhne…..
    Von watch-watcher im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 12:41
  4. KA - Wir können alles , außer Hochdeutsch !
    Von SUB OWNER im Forum New to R-L-X
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 10:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •