Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von hallolo Beitrag anzeigen
    Na, da hat sich das Warten doch gelohnt. Klasse!

Was ich ebenfalls toll finde, ist die Ruhe und Sachlichkeit, die Du hier bewahrt hast. In der letzten Zeit sind solche Themen in diesem Forum oft ausgeufert, es wurde gehetzt, gestritten, beschuldigt, vermutlich auch übertrieben etc… deshalb finde ich Dein Verhalten richtig gut

Viel Spass dann mit Deinem Wunschsofa !
    Ruhe? Das täuscht, glaube ich!

Intern haben wir uns schon gefragt, ob man uns den teuersten Stoff Zwecks Marge verkauft hat etc. pp. Und natürlich war auch eine riesen Enttäuschung da, denn man wartet und freut sich riesig und dann entstehen schon am ersten Tag "Kampfspuren" ... das ist schon hart.

Auf der anderen Seite hilft es fast nie, laut zu werden. Lieber frage ich erst einmal andere Leute (wie hier) um zu sehen, ob ich fehl liege oder wie ich es machen sollte ...

Aber ja, wir sind wirklich sauglücklich mit dieser Lösung!!!

Freccione Avatar von blarch
    Das ist doch Top

Ist doch die klassische Win-Win-Situation. Ist bestimmt nich das letze mal, dass Du in diesem Möbelhaus einkaufst.
    Gruss Wolfgang

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Klasse!
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

PREMIUM MEMBER Avatar von Artur
    Jetzt wäre es noch schön zu wissen unter welchem Nick der Filialleiter hier unterwegs ist...

Freue mich mit Dir!!
    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]

Explorer
    Finde ich auch fair von dir, dass du einen Warengutschein genommen hast

ehemaliges mitglied
    Gast
    Danke euch! Wir sind echt happy und ein riesen Stein fiel uns vom Herzen!

Sepp: Das fiel nicht soooo schwer, wir hatten uns eh schon ein Angebot für ein neues Bett machen lassen ... so wird das Bett gleich etwas günstiger.

Freccione Avatar von lachender
    echt super. das ist mal eine echt gute nachricht. ich hätte das nicht gedacht, solch ein möbelhaus kannst Du eirklich weiterempfehlen .

Wir haben uns auch in der letzten Woche für eine neue Wohnzimmercouch entschieden, da die alte doch durch Hund und Kind ziemlich in mitleidenschaft gezogen wurde. Ich bin gespannt wie die aussieht, da es eine Ledercouch ist und die Farbe ja leicht abweichen könnte, da es ein braunton ist.

Übrigens, eine schöne Form hat Deine Couch. Viel Spaß mit dem neuen Stoff.
    gruß lachender

Day-Date Avatar von HolderFloh
    Ende gut, alles gut.

Doch Katzen sind und bleiben unberechenbar.

Gruß
    Oliver

Ein Fußpilz hätte auch gereicht!

Freccione Avatar von RBLU
    Hast du den "neuen" Bezug blind bestellt oder schon mal in der Hand gehalten?
    Gruss,
    Bernhard

Zitat Zitat von HolderFloh Beitrag anzeigen
    [...]

Doch Katzen sind und bleiben unberechenbar.
    An Eurer Stelle würde ich
    1. die Katze möglichst nicht unbeaufsichtigt zu lassen und
    2. ggf. einen Kratzbaum in die unmittelbare Nähe des Sofas positionieren.

Viel Erfolg.

Gruß
    Oliver

Gesperrter User
    aus eigener leidvollen Erfahrung :
    1) Katzen kann man beim besten Willen nicht beaufsichtigen ,
    2) hilft auch leider nicht,

wir müssen uns mit unseren Haustieren eben arrangieren.

Gruß
    Joergen

n.b. : Glückwunsch zum bestmöglichen Ergebnis !
    Geändert von thedutchflyer (24.10.2015 um 00:52 Uhr)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von RBLU Beitrag anzeigen
    Hast du den "neuen" Bezug blind bestellt oder schon mal in der Hand gehalten?
    Den haben wir in der Hand gehalten. Der entspricht dem, was der Hersteller empfohlen hat und auch dem, was auf unserer Ligne Roset drauf ist. Sollte also kein Problem werden.

ehemaliges mitglied
    Gast
    HolderFloh: Unsere Katze kratzt nicht ab Möbeln. Alle unsere Polstermöbel sehen perfekt aus. Hier ist das Problem, dass sie schon beim einfachen auf die Couch springen oder beim Treteln hängen bleibt, was sonst nirgends der Fall ist. Ist halt sehr unglücklich gelaufen, aber letztendlich gibt es dann ja doch noch glückliche Schwimmvögel (Happy End) ...

Submariner
    Zitat Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
    .

Er meinte, dies sei keine so gute Idee, weil neu bezogen immer Spuren hinterlassen würde, er würde einen anderen Vorschlag machen: Wir sollen eine neue Couch bestellen (das gleiche Modell mit anderem Stoff oder auch eine völlig andere Couch) und wir mögen diese behalten, bis die neue Couch geliefert wird. Wenn es eine Preisdifferenz gibt, würden wir den Betrag ausgezahlt bekommen. Er betonte, es sei der Fehler vom Möbelhaus und sie stehen dazu und es habe nichts mit Rolf Benz oder uns zu tun.

Ich gebe zu, ich war komplett geplättet!
    Da Du bei der Erstbestellung schon grob 4.000€ zuviel bezahlt hast, der Einkaufspreis dieser Couch unter ferner liefen läuft, wird das Unternehmen auch hier kein Minus machen!

Gerade bei einer Benz ist nichts einfacher wie preisgünstig zu kaufen!

Gruß

Zitat Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
    HolderFloh: Unsere Katze kratzt nicht ab Möbeln. Alle unsere Polstermöbel sehen perfekt aus. Hier ist das Problem, dass sie schon beim einfachen auf die Couch springen oder beim Treteln hängen bleibt, was sonst nirgends der Fall ist. Ist halt sehr unglücklich gelaufen, aber letztendlich gibt es dann ja doch noch glückliche Schwimmvögel (Happy End) ...
    Dann wünsche ich Euch , dass der neue Bezug das hält, was das Möbelhaus verspricht.

Gruß
    Oliver

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von HolderFloh Beitrag anzeigen
    Dann wünsche ich Euch , dass der neue Bezug das hält, was das Möbelhaus verspricht.
    Dankeschön! Wir bekommen eine Probe zum Test. Darauf wird die Katze gesetzt und zum Treteln animiert ... aber wir sind uns schon so sehr sicher, auch aufgrund der Hersteller Infos und da der jetzt gewählte Stoff fast dem unserer Ligne Roset entspricht.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Milgaussfirst Beitrag anzeigen
    Da Du bei der Erstbestellung schon grob 4.000€ zuviel bezahlt hast, der Einkaufspreis dieser Couch unter ferner liefen läuft, wird das Unternehmen auch hier kein Minus machen!

Gerade bei einer Benz ist nichts einfacher wie preisgünstig zu kaufen!

Gruß
    Hm, wenn Du meinst ... aber Dir ist schon klar, dass die Preise abhängig von Bezug etc. pp. sind? Und wir haben nicht den Listenpreis jeweils bezahlt, der wäre jeweils durchaus deutlich höher gewesen, allerdings war es kein "50% Nachlass" ... Aber, selbst wenn man irgendwo ein paar Euro hätte sparen können, so zeigt dieser Fall von Kulanz, dass es sich doch rechnen kann, im Fachhandel zu kaufen.

Submariner
    Gerade in der Möbelbranche wird mit Kalkulationen von bis zu 350% kalkuliert! Bei Markenherstellern natürlich etwas weniger. Mein bester Freund arbeitet als Abteilungsleiter für ein großes Möbelhaus welches der "Atlas- Gruppe" angehört. Durch ihn bin ich auch darauf gekommen, meine Möbel nur noch "Online" zu kaufen.

Gerade bei den großen Marken, diese sind den Händlern ein Dorn im Auge, lassen sich halt eben nicht Hersteller und Produktlinie verbergen. Bei den anderen Produkten versucht man das geschickt durch Eigennamen!

Wenn man aber weiß was man möchte braucht man sich nicht schämen per E- Mail die Händlerliste des Herstellers abzuarbeiten und um ein Angebot zu bitten.
    Diese bekommt man meist immer nur telefonisch, keiner wird das schriftlich geben.

Meine letzten beiden Anschaffung von Benz war eine 242cm EGO tief mit breiten Fuß in Leder Preisklasse 38 für 3.800€ und eine Liege 680 gleiches Leder für 990€!

Beide geliefert von einem kleinen Einrichtungsspezialisten den ich nur durch die Herstellerseite überhaupt angeschrieben habe, da er mir vollkommen unbekannt war.

Auf die albernen Listenpreise oder Rabattaktionen im Bezug auf Möbel sollte man nicht hereinfallen.

Also das nächste mal wenn Du weißt was Du möchtest . . . .

Gruß

Freccione
    Gerade in der Möbelbranche wird mit Kalkulationen von bis zu 350% kalkuliert! Bei Markenherstellern natürlich etwas weniger. Mein bester Freund arbeitet als Abteilungsleiter für ein großes Möbelhaus welches der "Atlas- Gruppe" angehört. Durch ihn bin ich auch darauf gekommen, meine Möbel nur noch "Online" zu kaufen.

Gerade bei den großen Marken, diese sind den Händlern ein Dorn im Auge, lassen sich halt eben nicht Hersteller und Produktlinie verbergen. Bei den anderen Produkten versucht man das geschickt durch Eigennamen!

Wenn man aber weiß was man möchte braucht man sich nicht schämen per E- Mail die Händlerliste des Herstellers abzuarbeiten und um ein Angebot zu bitten.
    Diese bekommt man meist immer nur telefonisch, keiner wird das schriftlich geben.

Meine letzten beiden Anschaffung von Benz war eine 242cm EGO tief mit breiten Fuß in Leder Preisklasse 38 für 3.800€ und eine Liege 680 gleiches Leder für 990€!

Beide geliefert von einem kleinen Einrichtungsspezialisten den ich nur durch die Herstellerseite überhaupt angeschrieben habe, da er mir vollkommen unbekannt war.

Auf die albernen Listenpreise oder Rabattaktionen im Bezug auf Möbel sollte man nicht hereinfallen.

Gruß
    Schade, das wir nicht alle so schlau sind, wie du.
    Es grüßt der Bernd

Steve McQueen Avatar von paddy

Gruß
    Wow, das ist ein Wort, eben mal die genannte Liege rausgesucht, USP 2.258,-- Outletpreis 1.190,--:
    http://polstershop-nagold.de/sondera.../360-680-11060
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.