Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45
    Deepsea Avatar von Anatol
    Zitat Zitat von flolex Beitrag anzeigen
    Ich meine, wer selbst keine Uhren bauen kann, dem bleibt ja nicht anderes über, als perfekte Uhren zu verschandeln... Dafür dann noch den doppelten Preis dafür zu verlangen finde ich gelinde gesagt dreist!!
    Ein Befürworter der Marktwirtschaft würde sagen: der Markt wird es richten - wenn es Nachfrage gibt, dann ist das Produkt in Ordnung, wenn nicht, dann wird Blaken auch keinen Bestand haben.

Das wunderbare an der freien Marktwirtschaft ist ja, dass wir nicht zum Kauf eines nicht gewollten Produktes gezwungen werden!
    Gruss, Anatol

Submariner Avatar von oldgreywolf60
    Genau, Anatol!
    Herzliche Grüße Andreas
    Bewahre Dir immer Deine Ideale, denn sie sind wie Sterne, die Dir den Weg weisen.

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von Anatol Beitrag anzeigen
    Ein Befürworter der Marktwirtschaft würde sagen: der Markt wird es richten - wenn es Nachfrage gibt, dann ist das Produkt in Ordnung, wenn nicht, dann wird Blaken auch keinen Bestand haben.

Das wunderbare an der freien Marktwirtschaft ist ja, dass wir nicht zum Kauf eines nicht gewollten Produktes gezwungen werden!
    Du hast vollkommen Recht Anatol!

Trotzdem find ich das was Balken macht abartig und hässlich! Muss eh jeder selbst entscheiden ob er das doppelte für so was hinlegen möchte!

Bei dem angesprochenen Konzi am Graben in Wien liegen die schon eine Ewigkeit in der Auslage herum, also dürfte die Nachfrage eher sehr gering sein!

Liebe Grüße, Florian

Deepsea Avatar von Anatol
    Florian, bzgl. der Optik bin ich ganz bei Dir. Ich habe sie mir auch in Wien angesehen - und sie gefallen mir wirklich nicht.

Aber welchen Preis sie aufrufen und dass sie Uhren modifizieren - darüber rege ich mich nicht auf. Ich finde, es gibt von anderen Anbietern, wie zB von PX, sehr gute Modifikationen, die ich mir auch schon ernsthaft überlegt habe.
    Gruss, Anatol

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von Anatol Beitrag anzeigen
    Florian, bzgl. der Optik bin ich ganz bei Dir. Ich habe sie mir auch in Wien angesehen - und sie gefallen mir wirklich nicht.

Aber welchen Preis sie aufrufen und dass sie Uhren modifizieren - darüber rege ich mich nicht auf. Ich finde, es gibt von anderen Anbietern, wie zB von PX, sehr gute Modifikationen, die ich mir auch schon ernsthaft überlegt habe.
    Anatol, ich hab ja gesagt du hast Recht!
    Aufregen tue ich mich schon lang über nix mehr, schon gar nicht über so was!!

Aber meine Meinung darf ich ja doch sagen! Denke dafür gibt's ja dieses Forum - zum Meinungsaustausch und diskutieren! Und das beste ist: Wir müssen ja nicht immer der gleichen Meinung sein!

Ganz liebe Grüße aus Wien! ��