Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: BLNR satt

androtto
    Gast

BLNR satt

Moin,
    Täusche ich mich , oder ist der Markt nicht reichlich voll mit der GMT BLNR?
    Als ich meine noch hatte so vor ca. 8Wochen sah man mal in den gängigen Märkten Ebay, Chrono24 so
    kleinere Stückzahlen und jetzt eBay über 40 Stück
    Chrono 24 über 145 Stück und immer gern über Listenpreis.
    Spekalatius zu Weihnachten, oder woran liegt es?
    Lg
    Andreas

Ps
    Für normales Geld würde ich ja auch wieder schwach werden

Hallo Andreas
    Habe ich auch gesehen und ich bin kein Uhrenfreak der immer weiss was geht und was nicht.....
    Allerdings bin ich immer noch heilfroh die nicht gekauft zu haben sondern die Deepsea Blue.....
    Mfg
    Peter
    Geändert von maeranha (26.12.2015 um 08:33 Uhr) Grund: Fehler

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wer sich entweder ein wenig Mühe macht und viel telefoniert oder einen guten Draht zu einem Konzi hat, kann eine BLNR binnen maximal drei Monaten bekommen ... sogar mit einem freundlichen Hauspreis!

Wer nicht warten kann oder will und auch keinen Konzi etwas besser kennt, muss halt zum Grauhändler ... so hat alles sein Vor- und Nachteile ... oftmals ist es etwas günstiger, beim Grauen zu kaufen, dafür gibt es begehrte Modelle dann nicht unter LP sondern gegen 'Gebot', sprich, danach, was der Markt maximal hergibt ... wer Stammkunde beim Konzi ist, bekommt dafür (mit mehr oder weniger Geduld) auch begehrte Uhren zum Hauspreis ... so gleicht sich oftmals alles wieder aus.

Ich glaube das es eher um die grosse Anzahl dieser Uhren geht die in der Bucht angeboten werden....= echter Massenwareneindruck...was nie gut ist

Day-Date
    das liegt wohl daran, dass die geforderten Preise nicht erzielt werden.

Gruß

Frank

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von maeranha Beitrag anzeigen
    Ich glaube das es eher um die grosse Anzahl dieser Uhren geht die in der Bucht angeboten werden....= echter Massenwareneindruck...was nie gut ist
    Ich bezog mich auf:

Zitat Zitat von androtto Beitrag anzeigen
    Und dieses 'normale Geld' ist ja durchaus realistisch, sprich, dafür eine Uhr zu bekommen. Und mich (als Käufer, Sammler und Träger) stört ein großes Angebot nicht, im Gegenteil. Für mich sind meine Uhren Hobby und keine Spekulationsobjekte, mit denen ich Geld verdienen muss ... schon gar nicht mit aktuellen Modellen. Wenn da die Nachfrage vom Hersteller weitestgehend abgedeckt wird, dürfte dasfür die meisten von uns nur von Vorteil sein ...

Daytona Avatar von Hamburger
    Chrono24
    Neu & ungetragen
    Standort Deutschland
    Sofort Lieferbar
    18 Stück,
    Und von diesen 18 Stück, würde ich jede Wette eingehen ist nicht jede Lageend

Day-Date Avatar von Popeye
    Ich hatte eine Lieferzeit von ca. 2 Monaten für die BLNR Die LN hingegen 4Monate
    LG, Matze

Steve McQueen
    Zitat Zitat von androtto Beitrag anzeigen
    Moin,
    Täusche ich mich , oder ist der Markt nicht reichlich voll mit der GMT BLNR?
    Als ich meine noch hatte so vor ca. 8Wochen sah man mal in den gängigen Märkten Ebay, Chrono24 so
    kleinere Stückzahlen und jetzt eBay über 40 Stück
    Chrono 24 über 145 Stück und immer gern über Listenpreis.
    Spekalatius zu Weihnachten, oder woran liegt es?
    Lg
    Andreas

Ps
    Rolex ist ein Massenprodukt.
    Verkäufer wollen den Hype um die BLNR mitnehmen und den Rahm abschöpfen, solange es noch möglich ist.

Date
    Kommt mir auch so vor als wäre die Verfügbarkeit deutlich besser geworden. Laut Konzi ist die BLNR im Ausland deutlich besser verfügbar. Meine kann ich am 4. nach ca. 3 Monaten Wartezeit abholen
    Geändert von edoe (26.12.2015 um 15:14 Uhr)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von edoe Beitrag anzeigen
    Kommt mir auch so vor als wäre die Verfügbarkeit deutlich besser geworden. Laut Konzi ist die BLNR im Ausland deutlich besser verfügbar.
    Alle Modelle sind außerhalb der Eurozone besser verfügbar ... beim letzten Kurztrip nach NYC war es wieder mal beeindruckend, dort alle Modelle frei verfügbar zu sehen, inkl. DeepSea blau, Stahl Daytona und auch BLNR ... klar, da hat Rolex deutlich mehr Gewinn ...

PREMIUM MEMBER Avatar von CBob
    Moin!

Bei einem Bremer Konzi lag sie letzten Samstag im Fenster...

Besten Gruß,
    Kai

Oyster
    Hallo,
    ich habe vor Weihnachten bei Rüschenbeck in Oberhausen mein Hulk abgeholt
    dabei habe ich zwei BLNR "ohne Wartezeit" in der Auslage gesehen.
    Gruß

woelfilein
    Gast
    Zitat Zitat von CBob Beitrag anzeigen
    Moin!

Bei einem Bremer Konzi lag sie letzten Samstag im Fenster...

Besten Gruß,
    Kai
    Montag ab 10.10 h vermutlich nicht mehr.

....oder der Weihnachtshype ist zu Ende und die Käufer möchten lieber den Stempel von 2016 drin haben.
    Beim Stamkonzi waren letztens auch einige Modelle in der Auslage, welche allerdings schon verkauft sind....und nächsten Sa erst abgeholt werden ��
    LG, Matze

Freccione Avatar von Micha2903
    Ich würde keine aktuelle Rolex ÜBER LP kaufen....... Wie hier schon geschrieben, mit ein wenig Engagement, Ehrgeiz und Energie lässt sich eine in überschaubarem Zeitraum beim Konzi zumindest zum LP realisieren.

Und ja, ich stehe aktuell beim Konzi als nächster auf der Warteliste. Käme sie morgen, würde ich die Abholung auch erst für Samstag, also in 2016 organisieren.
    Grüsse Micha

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wo ist der Unterschied? Fünf Jhre Garantie sind fünf Jahre Garantie ...

Was ich witzig finde: Mir hat mal ein Konzi gesagt, dass es bei denen so läuft: Bei begehrten Uhren gibt es eine Liste ... wenn jetzt jemand, der an der Reihe ist, abgesprungen ist, rufen die nicht den nächsten auf der Liste an, sondern legen sie ins Fenster ... denn die Listenkunden sind ja relativ sicher und so generiert man neue / zusätzliche Kunden ...

Na ja, so gibt es zumindest immer mal wieder Chancen, schnell an solche Uhren zu kommen.

Datejust
    Immer wieder spannend was Edda von den konzis zu hören gibt.
    Naja mir persönlich ist es egal ob 2015 oder 2016.
    Gut dann hält sie hält bis 2021.... Lol...

Da die Garantie immer taggenau läuft, ist es wurscht, wann man die Uhr abholt.
    Beste Grüße, uhrenfan_rolex

"Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen (J.W.v.Goethe)."

Ist doch wie mit Autos .... Manche schauen nur auf den Jahrgang. Ob Jan oder Dez spielt dann auch keine Rolle.....Menschen halt
    LG, Matze