Über diese Uhr hatten wir es letztens schon mal - da war sie reserviert (hatte ein Forumsmitglied durch Anruf bei Häffner eruiert)...anscheinend ist der potentielle Käufer (wieder) abgesprungen...
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Thema: Gerade bei Haeffner gesehen
-
26.04.2004, 07:33 #1
Gerade bei Haeffner gesehen
Ich stehe leider nicht auf halb und halb Modelle.
Ich finde aber der Preis ist ok. Frage mich bei dem Anbieter nur:
wo ist der Haken?
http://www.uhrenhaeffner.de/cgi-bin/...D=17982&lang=1Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
26.04.2004, 07:42 #2
RE: Gerade bei Haeffner gesehen
Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
26.04.2004, 08:16 #3
Gmt
Ist doch reserviert, oder ?
Gruß Kalle
...audiatur et altera pars...
-
26.04.2004, 08:17 #4
RE: Gmt
...wohl nicht mehr...
Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
26.04.2004, 08:31 #5
GMT Stahl-Gold
Also für mich persönlich gibt es nur zwei "schöne" S/G-Modelle:
> GMT Master II (wie bei Häffner abgebildet), aber mit Oyster-Band; und dann mit dem glänzenden "Kupfer"-Blatt (nicht mit dem 'einfachen' braunen Blatt)
> Sub blau/blau
Ist eben alles GeschmacksacheDer Norden rockt ...
-
26.04.2004, 09:01 #6
Super Preis! Dafür, daß Papiere dabei sind echtes Schnäppchen (denke ich). Wenn ich die nicht schon hätte, würd ich sie nehmen!
Gruß Marc
-
26.04.2004, 09:12 #7
Aber da steht doch reserviert im Online Shop ???
Gruß Kalle
-
26.04.2004, 10:37 #8
Verkauft
Gruß Kalle
-
26.04.2004, 12:46 #9
RE: Gerade bei Haeffner gesehen
Beware of the dog!!!!!!!!!!
Grüsse, Bernard
-
26.04.2004, 12:50 #10
Ich habe sie nicht gekauft
Habe lediglich angerufen und nachgefragt )Gruß Kalle
-
26.04.2004, 15:18 #11
wenn die Reservierung aufgehoben wurde, hoffe ich, daß ich sie bekomme; habe sie ja kurz nach der Diskussion hier sofort per Internet und Card gekauft.
Eine gesonderte Mail, daß ich die Uhr nicht bekomme, habeich immer noch nicht von Häffner bekommen.
Schau´n mer mal, wie der Kaiser sagt.Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
26.04.2004, 15:29 #12
ich drück' die Daumen!
-
26.04.2004, 15:31 #13
Hi MArkus,
berichte mal, was draus geworden ist,
Gruß
StefanGruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
26.04.2004, 15:32 #14AndreasGast
Wer ist Häffner... )
Eine Gute Zeit wünscht. . .
-
26.04.2004, 15:35 #15
Original von Andreas
Wer ist Häffner... )
www.uhrenhaeffner.de
-
26.04.2004, 15:38 #16AndreasGastOriginal von Rolex
Original von Andreas
Wer ist Häffner... )
www.uhrenhaeffner.de
Gut reagiert , aber ich hasse diese Semmelbuden Juweliere...
Sorry ist aber so, der bringt es fertig und hat die Uhr zweimal verkauft.
-
26.04.2004, 15:41 #17
Häffner !
Gruß sloth
6694 16234 17000 17013 114270 9130/0 9140/0 79090 94500 Seamaster
-
26.04.2004, 15:46 #18
Andreas
solange er die Uhr dann auch jeweils liefern kann ist doch alles OK.
Ansonsten halte auch ich nicht wirklich viel von diesem Laden. Beschissene Ankaufspreise gepaart mit unschönen Verkaufspreisen.....
Daher auch meine anfänbliche Skepsis: wo ist der Haken?????
Ähnlich übrigens auch ein alter Bekannter:
www.biermann.comGruß
Stefan
-
26.04.2004, 16:00 #19AndreasGastOriginal von Insoman
Andreas
solange er die Uhr dann auch jeweils liefern kann ist doch alles OK.
Ansonsten halte auch ich nicht wirklich viel von diesem Laden. Beschissene Ankaufspreise gepaart mit unschönen Verkaufspreisen.....
Daher auch meine anfänbliche Skepsis: wo ist der Haken?????
Ähnlich übrigens auch ein alter Bekannter:
www.biermann.com
Ich weiß nicht, von welchen Marken Haeffner, die er da vertreibt, noch die offiziellen Konzessionen hat, ich weiß nur welche er nicht mehr hat, nachdem er den Internethandel so ausgebaut hat. Aber da gibt es halt immer noch Kollegen, die ihn beliefern. Aber auch die werden irgendwann das Finanzamt zu Besuch bekommen und dann wird es sich zeigen wieviele Uhren der größte Uhren Online Shop nicht offiziel durch die Bücher hat verkauft. Gerüchte besagen das Rüschenbeck im letzten Geschäftsjahr eine satte Steuerprüfung mit noch satterer Nachzahlung bekommen hat.
Ich mag dieses Geschäftsgebaren nun mal nicht, auch wenn es mir egal ist was die und mit wem und warum da treiben, ich finde nur es schadet letztendllich allen. Insbesondere den Kunden, der zwar zufrieden ist sobald er was unterm Preis bekommt (siehe Alex Wenger Messer) aber langfristig, wenn z.B.: Service o. ä. benötigt wird, steht der Kunde schlecht oder alleine da. Wie auch immer, mir egal.
Eine Gute Zeit wünscht . . .
-
26.04.2004, 19:13 #20Sub-DateGastOriginal von Andreas
Bierman und auch Haeffner sind für mich Grauhändler, die das Überhangwarenlager von Rüschenbeck (z.B.: Biermann) verkaufen.
Ich weiß nicht, von welchen Marken Haeffner, die er da vertreibt, noch die offiziellen Konzessionen hat, ich weiß nur welche er nicht mehr hat, nachdem er den Internethandel so ausgebaut hat. Aber da gibt es halt immer noch Kollegen, die ihn beliefern. Aber auch die werden irgendwann das Finanzamt zu Besuch bekommen und dann wird es sich zeigen wieviele Uhren der größte Uhren Online Shop nicht offiziel durch die Bücher hat verkauft. Gerüchte besagen das Rüschenbeck im letzten Geschäftsjahr eine satte Steuerprüfung mit noch satterer Nachzahlung bekommen hat.
.... .
bie Rolex sind, aber das ist mit Sicherheit kein Indiz dafür, dass sie Steuern hinterziehen.
Wenn sie die Ware aus deutschen Quellen bekommen, dann ist ein vorbeischmuggeln der Gewinne am Fiskus defacto
unmöglich. (Ausser sie machen es wie auf dem Bau - Teil auf Rechnung, Teil schwarz)
So ein Verhalten kann ich mir bei einem Uhrenhändler beim besten Willen nicht vorstellen.
Etwas anderes ist es, wenn die Herkunft der Uhren im aussereuropäischen Ausland liegt,
dann müssten die Uhren aber auch noch nach D geschmuggelt worden sein, und wenn dann mal an der Grenze eine auffliegt
und der Besitzer legt dem Finanzgericht die Quittung von
Haeffner/Biermann vor.
Zur Steuernachzahlung von Rüschenbeck ist zu sagen, selbst wenn es sie gab, so kann sie nichts mit der Weiterreichnug von Uhren
an Biermann zu tun gehabt haben.
Rüschenbeck bekommt die Uhren vom Hersteller, darüber existieren Unterlagen in den Papieren des Herstellers. Eine Kontrollmitteilung vom Finanzamt und die Geschichte fliegt auf.
Es gibt Dutzende andere Gründe warum man Steuern nachzahlem muss.
<pers. Steuergeschichte gelöscht>