Seite 66 von 501 ErsteErste ... 16465664656667687686116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 10003
    Freccione Avatar von mac-knife
    Ich hab in meiner Jugendzeit ein paar von den Original-Handwerksburschen kennengelernt. Da waren durchaus charmante Typen dabei, in der Mehrheit aber ziemlich brutale und unangenehme. Zugegeben, SoA ist eine recht kommerzielle, idealisierende Rocker Oper, wo alle irgendwie das Herz am rechten Fleck haben. Wer es weniger romantisch mag, muss warten, bis jemand sowas wie The Wire, nur mit Bikern, dreht, oder gleich ne Doku anschauen. Mir hats gefallen.
    MAC

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Zitat Zitat von famoso_lars Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum ob es authentisch ist sondern auf den Zuschauer - der nie Insider ist-wirkt. Das meinte ich. Weder die Aufmachung vom Bubi passt -für mich - zum Thema derSerie noch das überzogene Schauspiel vom Anführer. Aber kann ja jeder anders sehen. Die güldene stereotyp DD passt auch 0 dazu. Und dass nebenbei jeder von den feinfühligen daddys ein Killer ohne gewissen sein soll und auf Befehl vom Chef selbst kindergartenkumpels umnietet macht es vollends unglaubwürdig.

Wir haben es verstanden. Dir gefällt es nicht und Du findest es nicht authentisch bzw. es wirkt auf Dich nicht authentisch.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Wir haben es verstanden. Dir gefällt es nicht und Du findest es nicht authentisch bzw. es wirkt auf Dich nicht authentisch.
    Finde es auch nicht authentisch, aber unterhaltsam .... und das reicht mir schon.

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Interessante Diskussion hier. Ich schaue wirklich viele Serien, über Netflix wie Amazon Prime. 'Normales' TV nur noch in absoluten Ausnahmefällen.
    Klar muss man da auch schon mal ins kalte Wasser springen und Serien anfangen, die einen auf den ersten Blick nicht so anspringen. Hat sehr oft geklappt...Aber dann bin ich auch so konsequent und breche ab, wenns mir nach 2-3 Folgen partout nicht gefällt. Natürlich gibt's auch Dinge, die mich von der Thematik prinzipiell nicht ansprechen. Hier sind mal alle Serien gemeint, die irgendwas mit Marvel/DC Universe zu tun haben . Die überlasse ich dann meiner Frau

Dark war z.B. so ein Fall. Sehr gehypt, aber ich war nach 3 Folgen derart gelangweilt...also nicht weitergeschaut.
    Bei Serien wie z.B. DS, die thematisch nach einer Staffel auserzählt sind, bin ich grundsätzlich skeptisch.

So dann hier mal die letzten und aktuellen Serien...
    Godless über Netflix
    Mindhunter über Netflix
    Manhunt Unabomber über Netflix
    The Ranch über Netflix
    The Sinner über Netflix
    HoC über Netflix
    Berlin Station über Netflix
    Jeweils immer die aktuellen Staffeln.
    Und noch viele viele mehr...
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

PREMIUM MEMBER
    Schaue gerade die alten Stromberg-Folgen, immer noch sehr lustig.

Yacht-Master Avatar von Corium
    Zitat Zitat von mask Beitrag anzeigen
    The Sinner . Für mich wieder eine absolute Empfehlung! Eine Staffel, rund 8 oder 9 Folgen. Haben wir innerhalb einer Woche eingesaugt
    Ich habe gerade die erste Folge gesehen und etwas Sorge, dass es wird wie bei Broadchurch,
    Spoiler Spoiler:
    Kannst du mir, ohne zu spoilern, verraten, ob da noch mehr passiert?
    Geändert von Corium (22.12.2017 um 19:02 Uhr)
    Gruß Jens
    bbhhh
    Wenn ich all das Geld noch hätte, das ich für Wein ausgegeben habe, würde ich Wein davon kaufen!

Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Keine Serie - ein 100 Mio. Dollar Film der Premiere bei Netflix hat
    und nicht ins Kino kommt:

Bright mit Will Smith!

http://www.sueddeutsche.de/medien/br...-ork-1.3801115

Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

PREMIUM MEMBER
    Gerade die erste Folge „From Dusk Till Dawn“ gesehen, gefällt mir sehr.

Freccione Avatar von mask
    Zitat Zitat von Corium Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade die erste Folge gesehen und etwas Sorge, dass es wird wie bei Broadchurch,
    Spoiler Spoiler:
    Kannst du mir, ohne zu spoilern, verraten, ob da noch mehr passiert?
    Die Geschichte wird mehr oder weniger rückwärts erzählt. Wichtig ist in dieser Serie nicht welche Person mordet, sondern warum diese es tut. Und letzteres wird imho recht spannend ab Folge 2 nach und nach zutage gefördert . Lass dich drauf ein, die Serie kann was

Grüße Dirk

Yacht-Master Avatar von Corium
    Danke für die Info, ich werde es mal versuchen. Jetzt kommt Spekulation:
    Spoiler Spoiler:
    . Wenn sich herausstellt, dass ich richtig liege, dann ist das nichts für mich. Wir werden sehen.
    Gruß Jens
    bbhhh
    Wenn ich all das Geld noch hätte, das ich für Wein ausgegeben habe, würde ich Wein davon kaufen!

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Ich fand ' The Sinner' etwas zähflüssig. Aber immer noch gut genug.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Ich bin gespannt.

Zähflüssig war Die Brücke zum Beispiel auch - hat mir insgesamt aber gut gefallen
    MAC

A propos "Die Brücke". Habe ich gesehen, hat mir sehr gut gefallen. Ist es da eine schlechte Idee, die amerikanische Version noch anzuschauen?
    es grüsst euch Andreas

Ich fand das Original klasse. In die amerikanische Version habe ich rein geschaut, aber alles fehlt, wo Spannung fehlt
    MAC

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Kaminfeuer

Freccione
    Startup 1.Staffel durch. Am Beginn wusste ich nicht so recht aber wird zunehmend immer besser klare Empfehlung

Staffel 2 gerade frisch reingekommen

GMT-Master Avatar von Renly Danton
    Ich habe gestern die erste Staffel The Crown verhaftet und bin, obwohl ich mit der Monarchie eigentlich rein gar nichts am Hut habe, schwer begeistert!
    Viele Grüße,
    Dennis

Double-Red Avatar von JoeBlack1822
    Zitat Zitat von Platzger Beitrag anzeigen
    A propos "Die Brücke". Habe ich gesehen, hat mir sehr gut gefallen. Ist es da eine schlechte Idee, die amerikanische Version noch anzuschauen?
    Mir hat The Bridge America sehr gut gefallen.
    Ich habe es aber zeitlich vor dem Original gesehen.
    Beste Grüße!
    Peter

Wenn ich eure Bemerkungen richtig verstehe, ist es genau die gleiche Geschichte, einfach halt in Ami-Land. Dann lasse ich es wohl sein.
    es grüsst euch Andreas

Daytona Avatar von peterlicht
    Zitat Zitat von Platzger Beitrag anzeigen
    Wenn ich eure Bemerkungen richtig verstehe, ist es genau die gleiche Geschichte, einfach halt in Ami-Land. Dann lasse ich es wohl sein.
    Mit dem Unterschied, dass Diane Kruger die Asberger-Sonya spielt und Franka Potente die herrlich böse Fr. Nacht. Mir hat TBA besser gefallen - fast so gut wie Sicario
    Servus
    Tom

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.