Seite 254 von 501 ErsteErste ... 204234244252253254255256264274304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.061 bis 5.080 von 10003
    Sky habe ich gekündigt. Dieses ständige Preis verhandeln mit den dazugehörigen Telefonaten ging mir dermassen auf den Keks. Die sind komplett raus. Netflix sehe ich wesentlich besser als Prime. Amazon Prime habe ich abgeschlossen wegen kostenlosen schnellen Versand. Die Filme sind für mich ein Beipack.
    Deshalb meine Frage nach Alternativen, die ich nicht auf dem Schirm habe.

Daytona Avatar von California
    Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    Fand Evil Genius auch gut.
    ich ebenso.
    Viele Grüße - Gerd

Instagram

Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Zitat Zitat von Rolexplo Beitrag anzeigen
    Sky habe ich gekündigt. Dieses ständige Preis verhandeln mit den dazugehörigen Telefonaten ging mir dermassen auf den Keks. Die sind komplett raus. Netflix sehe ich wesentlich besser als Prime. Amazon Prime habe ich abgeschlossen wegen kostenlosen schnellen Versand. Die Filme sind für mich ein Beipack.
    Ich glaube da gibt es nicht mehr viel.. Ich hab sky,netflix,amazon und disney.

Daneben gibt es wohl nur noch Apple TV - oder ?
    Aber schon bei den 4 anbietern die ich habe - doppeln sich ein paar FIlme.
    Ich glaube Apple TV hat nicht soo viel exklusiv

Comex
    Apple TV hab ich ein Jahr umsonst wg nem neuen Ipad. Direkt gekündigt damit ichs nicht vergesse.

Ich hab Prime und Netflix, für Sport noch DAZN. Reicht mir völlig, komme so schon nicht mehr hinterher.

Stranger Things S03 steht noch aus, Bosch S06 uswusw...
    Viele Grüße, Florian!

Daytona
    Ich fand’s auch interessant. Mich wundert nur das Netflix so alte Kamellen als Sensation aus dem Hut zieht. Muss dann Prime gewesen sein wo das vor 2 Jahren oder so lief.
    In Summe find ich halt, dass Netflix nur noch auf Masse setzt und die Qualität gegen null geht.

Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    ich kannte es nicht und fand es gut, wie auch viele andere offenbar

Der Apotheker ebenfalls auf Netflix eben angesehen, spannende Story über die Opioid Krise in den USA

Day-Date Avatar von ralfsch
    Dachte auch früher das Universum der Filme und Serien ist bei den hier erwähnten Anbietern "unendlich".
    Mittlerweile ist aber für mich , der einiges schaut , das Angebot sehr überschaubar geworden . Bin im Moment froh das es ARD und ZDF Mediathek gibt ,die ich erst vor nicht allzu langer Zeit , für mich entdeckt habe .
    Ralf

Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.

Comex
    Zitat Zitat von famoso_lars Beitrag anzeigen
    Ich fand’s auch interessant. Mich wundert nur das Netflix so alte Kamellen als Sensation aus dem Hut zieht. Muss dann Prime gewesen sein wo das vor 2 Jahren oder so lief.
    In Summe find ich halt, dass Netflix nur noch auf Masse setzt und die Qualität gegen null geht.
    Wenn ich mir ansehe was Netflix für legendäre Serien produziert und rausgebracht hat zahl ich den Abopreis nach wie vor sehr gerne, alleine schon für die Fortsetzungen selbiger. Und dazu kommen dann noch Blockbuster wie The Irish Man usw dort raus...weiß nun echt nicht, wo da die Qualität fehlt. Lediglich die Masse ist erschlagend, ja, aber dass da null Qualität sein soll sehe ich mal komplett anders.
    Viele Grüße, Florian!

Double-Red Avatar von JoeBlack1822
    Zitat Zitat von Rolexplo Beitrag anzeigen
    Das Streaming-Angebot von Sky nennt sich Sky-Ticket.
    Da ist nix mit Preis verhandeln.
    Serien-Abo EUR 9,90 monatlich kündbar.
    Beste Grüße!
    Peter

Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir ansehe was Netflix für legendäre Serien produziert und rausgebracht hat zahl ich den Abopreis nach wie vor sehr gerne, alleine schon für die Fortsetzungen selbiger. Und dazu kommen dann noch Blockbuster wie The Irish Man usw dort raus...weiß nun echt nicht, wo da die Qualität fehlt. Lediglich die Masse ist erschlagend, ja, aber dass da null Qualität sein soll sehe ich mal komplett anders.
    sehe ich exakt auch so.

Ich vermisse oft die Qualität bei den Sky-Filmen und denke deshalb immer öfter über eine Kündigung nach.
    Viele Grüße - Gerd

Instagram

GMT-Master
    Netflix‘s „Mank“ wurde gerade für 10 Oscars nominiert? Hat den irgend jemand überhaupt gesehen?

https://www.netflix.com/title/81117189

Comex
    Nein, is aber auch einfach nich so meine Story wo ich sage, oh wow, muss ich sehen.
    Viele Grüße, Florian!

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Zitat Zitat von famoso_lars Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich. Netflix erschlägt mich mit einer Masse an Dreck. Ist mir zu mühsam, mich da durchzuwühlen und potentiell brauchbares zu finden. Gekündigt. Sky Ticket habe ich jetzt für einen Monat weil wir Wonder Woman 1984 sehen wollten. Im Moment gfällt mir da "Little Lies" und mal "The Wire". Aber in 4 Wochen geht das auch wieder raus.

Die Mediathek von Arte ist immer eine angenehme Überraschung, ebenso ARD und ganz besonders ZDF. Prime nehme ich mit wegen Pakete gratis. Und Disney+ weil die Jungs Star Wars und Marvel Fans sind.
    Martin

still time to change the road you're on

Yacht-Master Avatar von baja
    ... Sky (Ticket) lohnt sich aus meiner Sicht immer dann, wenn's was Neues von TNT oder HBO gibt.
    ... Grüße!
    Ein Brief erreicht immer seinen Bestimmungsort. | Jacques Lacan

Daytona Avatar von dj74
    Zitat Zitat von autares Beitrag anzeigen
    Netflix‘s „Mank“ wurde gerade für 10 Oscars nominiert? Hat den irgend jemand überhaupt gesehen?

https://www.netflix.com/title/81117189
    Ja, habe ich gesehen.
    War ok, aber nicht annähernd überragend.
    Halt irgendwie eine amerikanische Interpretation von Arthouse Cinema ohne den eigenen, hoch angesetzten Anspruch zu erfüllen. Nur weil ein Film in schwarz-weiß gedreht ist, muss er nicht automatisch auch gut sein.

Ich würde den Film niemanden empfehlen.
    Geändert von dj74 (15.03.2021 um 21:32 Uhr)
    Liebe Grüße, Jan
    Wann ist endlich wieder …

Freccione Avatar von mask
    Film auf Sky : 7 Psychos

Schwarzer Humor, etwas krank, aber ich mochte den Scheiß

Grüße Dirk

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Zitat Zitat von Mawal Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich. Netflix erschlägt mich mit einer Masse an Dreck. Ist mir zu mühsam, mich da durchzuwühlen und potentiell brauchbares zu finden. Gekündigt. Sky Ticket habe ich jetzt für einen Monat weil wir Wonder Woman 1984 sehen wollten. Im Moment gfällt mir da "Little Lies" und mal "The Wire". Aber in 4 Wochen geht das auch wieder raus.

Die Mediathek von Arte ist immer eine angenehme Überraschung, ebenso ARD und ganz besonders ZDF. Prime nehme ich mit wegen Pakete gratis. Und Disney+ weil die Jungs Star Wars und Marvel Fans sind.
    Bin bei dir, was die Masse angeht bei Netflix.
    Sehr viel Schrott, aber gerade im Doku-Bereich auch echte Perlen.
    Bei Amazon Prime schätze ich das Menü und die neue Kooperation mit den Öffentlich-Rechtlichen.
    Endlich ohne VPN das Erste schauen in Spanien.
    Disney brauch ich nicht, nicht meine Inhalte.
    Sky bleibt, egal wie bescheuert die alljährlichen Preis-Diskussionen sind, hauptsächlich wegen Fußball und F1 und wegen Sky Go.
    Die Mediatheken gewinnen deutlich dazu, sind aber technisch, meiner Meinung nach, immer noch wie ein Telefon mit Wählscheibe.
    Für Spanien hab ich noch TV Now, mit dem man Unterschichtenfernsehen(RTL-Gruppe) auf den TV spiegeln kann.

Ich glaub, ich schau zuviel fern.
    Dirk

Zitat Zitat von mask Beitrag anzeigen
    Film auf Sky : 7 Psychos

Schwarzer Humor, etwas krank, aber ich mochte den Scheiß
    Dirk, so unterschiedlich sind die Geschmäcker: einer von ganz wenigen Filmen, die ich beim besten Willen nicht bis zum Ende schauen konnte ....
    Viele Grüße - Gerd

Instagram

Comex
    Dirk: Sky und Fussball wird sich aber auch immer mehr erledigen, siehe CL Rechte usw
    Viele Grüße, Florian!

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Wie immer sind beim Streamen persönliche Vorlieben entscheidend.

ARD und ZDF Thek nehme ich nur bei absoluten Tipps bzw. Blockbustern. Ansonsten sind die Öffis für mich uninteressant. Bei Prime und Netflix bin ich Kunde der ersten Stunde und bisher auch sehr zufrieden damit.
    Allein für die Sportdokus ( z.B. All or Nothing bzw. Last Chance U ) würde ich dabeibleiben.

Bei Sky wäre das Ticket ne Alternative, hatte ich mal über ein Firmenangebot. Ansonsten ist Sky mir persönlich einfach zu unprofessionell was die Preis, bzw. Paketgestaltung angeht. Wenn ich Basargeschacher will, fahre ich nach Marokko Sport schaue ich sowieso nur noch sehr selten.
    Geändert von Janufer (16.03.2021 um 14:18 Uhr)
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Comex
    Richtig schlecht finde ich bisher Apple TV+ oder wie auch immer es heißt.

Trauriger, 2. Versuch schon (oder?). Also entweder die kaufen aus der Portokasse nun Netflix oder der Zug fährt langsam ab für Apple.

Das wäre dann nach der "Niederlage" gegen Spotify in Sachen Musikstreaming nun schon der 2. Zug der für Apple abfährt in Sachen Content.

Glaub die sollten es einfach lassen, sich auf die Hardware und das OS fokussieren und bei Ihrem Itunes Store bleiben und gut is.
    Viele Grüße, Florian!