Guten Abend an alle netten Rolex-Liebhaber in diesem Forum!

Seit einigen Wochen lese ich nun fleißig mit, so sammelte ich Infos über meine Lieblinsmarke - und meinen absoluten Favoriten - die SubD.

So erfuhr ich das es das Model 14060M gibt - die Sub non Date - und es ist um mich geschehen! Perfekt!

Cool und lässig, so schön Symetrisch und ohne Buckel auf dem Saphirglas. Ich wußte es - die oder keine! (Würdiger Nebenbuhler - SeaDweller - da auch ohne die (mich) störende Lupe.)

Wenige Tage vor dieser Erkenntnis erwarb ich eine MarcelloC, die Nettuno III.
Sie war ähnlich der SubDate, eine tolle Uhr in Ihrer Klasse - aber auch nicht mehr...eine kurze Zweckehe...

Ich lernte telefonisch einen netten Kollegen , der seine Uhr verkaufen wollte - die Entfernung und eine bestimmte Zeitfrist meinerseits hat es leider verhindert. Danke für Deine Zeit - und Deine freundliche Art.

Ein Tag vor meinem Urlaub telefonierte ich mit einem anderen Rolexianer, der wie ich aus Berlin kommt - gute Sache das - das Treffen am Q-Damm wurde arrangiert, die Konzis Wempe und Axel S. wurden zur Rate gezogen... Wir erlebten gemeinsam eine kurze Anekdote rund um und mit Udo Walz (und seine Uhrensammlung )

Das Geschäft wurde perfekt abgewickelt, ein Dank und Gruß an den netten Vorbesitzer!!!

Die Sub wird jeden Tag getragen und ausgiebig angeschaut , die Nettuno wurde verkauft! Bin schließlich Monogam

( Vor ca. 3Jahren hatte ich mal eine LV-Fake Rolex - genau 3 Tage, es war widerlich das Gefühl zu haben etwas gefälschtes am Arm zu tragen - ich wollte ja keinen Eindruck schinden, sondern vielmehr genießen...)

Hier ist sie also: meine Traumuhr... Schwärmmmmm...

Ich grüße Euch!!

PS: Jetzt will ich eine DJ, und eine SeaDweller! :stupid: Kann man das stoppen???