Ich hol das hier mal hoch, weil mir grad die Hutschnur platzt. Nach gefühlt ewiger Recherche, habe ich den Deutschlandpartner für Halliburton ausfindig machen können. Der hat mir am 11.02. die Bestellung der Ersatzteile bestätigt und die Lieferzeit mit ca. 14 Tagen angegeben.
Gerade angerufen, weil die Teile immer noch nicht da sind. Daraufhin er "Ja, Halliburton ist da extrem unzuverlässig". WTF? Wie kann eine Premiumfirma solch einen derart unterirdischen Kundendienst anbieten.
Sorry, musste grad mal raus.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
08.02.2016, 13:13 #1
Jemand Kontakt zu Zero Halliburton?
Liebes Forum,
Hat hier zufällig jemand Connections in Richtung Halliburton? Ich benötige äußerst dringend (bis spätestens diesen Freitag) zwei Ersatzteile (Schnappschlösser).
Wäre dankbar für jeden Tipp!!
Es geht um die Schlösser für diesen Koffer:
image.jpgViele Grüße,
Glenn
-
02.03.2016, 15:00 #2Viele Grüße,
Glenn
-
02.03.2016, 15:15 #3
- Registriert seit
- 27.03.2010
- Ort
- 🇩🇪 🇨🇦
- Beiträge
- 8.424
Weil die Schlösser sonst nie kaputtgehen und sie deshalb keine auf Lager haben?
Beste Grüße,
Michael
"Thank you, Mr. Speaker"
-
02.03.2016, 19:34 #4
Egal, das finde würde mich von der Marke abhalten.
Aloha,
Can
I am the REAL Checker Can!
Gibt‘s das auch mit Approved?
-
04.03.2016, 23:53 #5
-
05.03.2016, 08:20 #6
Habe mal ein Teil eines Gestänges benötigt und mir wurde direkt ein neues Gestänge zugeschickt. War in dem Fall ein perfekter Endkundenservice.
Edit: Habe leider den Kontakt nicht mehr gefunden. War glaube ich der GF der Servicegesellschaft in Deutschland.
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...tur-in-MünchenGeändert von AndreasL (05.03.2016 um 08:24 Uhr)
Ähnliche Themen
-
Hat jemand Kontakt zu Segelmachern? Ich suche Garn...
Von siebensieben im Forum Off TopicAntworten: 15Letzter Beitrag: 28.01.2008, 20:42
Lesezeichen