Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 340
  1. #301
    PREMIUM MEMBER Avatar von J.S.
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von lordbre Beitrag anzeigen
    Habe gerade einen halben Herzinfarkt bekommen. Oben die Ansage das es vielleicht wegen Verstoß gegen EU-Recht abgeschafft wird und du mit "amtlich".

    Zum Glück nur erweitert

    Ich Nutze seit einiger Zeit TIDAL, das ganze Interface sagt mir viel mehr zu als Spotify
    Viele Grüße,

    Jonathan

  2. #302
    Steve McQueen
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    26.821
    Zitat Zitat von lordbre Beitrag anzeigen



    Sie können die gewählte Option StreamOn Music&Video leider zu keinem Ihrer bestehenden Verträge hinzufügen. Bitte beachten Sie, dass StreamOn nur in den seit 04.04.2017 geltenden Tarifen buchbar ist. Ggf. ist ein Tarifwechsel bzw. eine Vertragsverlängerung in die neuen Tarife notwendig.
    Wohin soll ich denn mit "MagentaMobil L mit Top-Smartphone" noch wechseln!?
    Geändert von TheLupus (01.09.2017 um 16:12 Uhr)

  3. #303
    Day-Date Avatar von lordbre
    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    3.380
    Upps, tut mir leid, wollte euch nicht schocken
    Ich würge nicht, vor allem nicht nach zwei Maß
    Beste Grüße --- Markus


  4. #304
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.662
    Hm, ich habe nach dem April 2017 gewechselt, verstehe ich das richtig, dass ich nur mit einer Vertragsverlängerung wechseln kann????

    Ich hatte es gerade probiert. Geht bei mir nicht....

    Sei's drum...
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

    „Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

  5. #305
    GMT-Master
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    578
    Themenstarter
    Hallo Robert,

    die Sache mit dem Streamon hat die Telekom natürlich kompliziert gestaltet. Am besten rufst du gerade die Hotline an oder machst das über den Chat.

    Kurze Erklärung um Streamon nutzen zu können wird eine sog. Verkehrsdatenanalyse durchgeführt (muss ja sonst weiß ja das Datenvolumen nicht was berechnet wird und was nicht). Daher war die Telekom systemseitig gezwungen einen neue Generation Tarife zu erstellen um die Option buchbar zu machen. Jetzt heißt die bei uns Intern Magenta Mobil L mit Top Handy Generation 3. Der Tarif kostet das gleiche, beinhaltet das gleiche aber nur mit der Generation lässt sich Streamon buchen.

    Daher einfach kurz die Hotline anrufen das die dich auf die "aktuelle Generation" umstellen und das Streamon zubuchen.

    Falls sonst Fragen sind schick mir einfach ne PN.

    ----

    BITTE LASST EUCH NICHT ERZÄHLEN DAS IHR DAFÜR EUREN VERTRAG VERLÄNGERN MÜSSTET. Der findige uninformierte Hotlinemitarbeiter behauptet sowas immer gerne mal um dem Kunden irgendeinen Quatsch anzudrehen.
    Das ist ein reiner Tarifwechsel in die aktuelle Generation ohne jegliche Verlängerung! Die Laufzeit / Verlängerungsdaten usw. bleibt völlig unangetastet.

    Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen




    Wohin soll ich denn mit "MagentaMobil L mit Top-Smartphone" noch wechseln!?
    Geändert von Haciendaloca (02.09.2017 um 07:49 Uhr)
    Euer Telekom Dealer
    Mike

  6. #306
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    38.759
    Wird dadurch die Laufzeit verlängert?

  7. #307
    GMT-Master
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    578
    Themenstarter
    Mojen, wenn du nach dem 19.4. gewechselt hast solltest du in der aktuellen Generation sein und Streamon sollte für dich übers Kundencenter oder natürlich Hotline / Chat einfach buchbar sein.

    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Hm, ich habe nach dem April 2017 gewechselt, verstehe ich das richtig, dass ich nur mit einer Vertragsverlängerung wechseln kann????

    Ich hatte es gerade probiert. Geht bei mir nicht....

    Sei's drum...
    Euer Telekom Dealer
    Mike

  8. #308
    GMT-Master
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    578
    Themenstarter
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Wird dadurch die Laufzeit verlängert?

    Nein die Laufzeit bleibt völlig gleich da ändert sich nichts. Das wird auch gerne mal behauptet.
    Euer Telekom Dealer
    Mike

  9. #309
    Steve McQueen
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    26.821
    Zitat Zitat von Haciendaloca Beitrag anzeigen
    Hallo Robert,

    die Sache mit dem Streamon hat die Telekom natürlich kompliziert gestaltet. Am besten rufst du gerade die Hotline an oder machst das über den Chat.

    Kurze Erklärung um Streamon nutzen zu können wird eine sog. Verkehrsdatenanalyse durchgeführt (muss ja sonst weiß ja das Datenvolumen nicht was berechnet wird und was nicht). Daher war die Telekom systemseitig gezwungen einen neue Generation Tarife zu erstellen um die Option buchbar zu machen. Jetzt heißt die bei uns Intern Magenta Mobil L mit Top Handy Generation 3. Der Tarif kostet das gleiche, beinhaltet das gleiche aber nur mit der Generation lässt sich Streamon buchen.

    Daher einfach kurz die Hotline anrufen das die dich auf die "aktuelle Generation" umstellen und das Streamon zubuchen.

    Falls sonst Fragen sind schick mir einfach ne PN.

    ----

    BITTE LASST EUCH NICHT ERZÄHLEN DAS IHR DAFÜR EUREN VERTRAG VERLÄNGERN MÜSSTET. Der findige uninformierte Hotlinemitarbeiter behauptet sowas immer gerne mal um dem Kunden irgendeinen Quatsch anzudrehen.
    Das ist ein reiner Tarifwechsel in die aktuelle Generation ohne jegliche Verlängerung! Die Laufzeit / Verlängerungsdaten usw. bleibt völlig unangetastet.
    Danke. Geht theoretisch auch online im Kundencenter, oder?

    Edit: Die 3. Tarif-Generation kostet 5 € mehr im Monat als meine aktuelle 1. Generation.
    Geändert von TheLupus (02.09.2017 um 08:39 Uhr)

  10. #310
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    38.759
    theoretisch nicht, eher praktisch.

  11. #311
    Steve McQueen
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    26.821
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    theoretisch nicht, eher praktisch.

    Eben getan.
    Und festgestellt, dass es teurer wird.

  12. #312
    GMT-Master
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    578
    Themenstarter
    Es gibt auch noch die ganze alte Generation ohne die EU Flat. Die waren 5 € günstiger früher. Da hast du Recht.
    Bei unserer EU Flat ist aber noch die Schweiz mit drin. Die bei der ab 15.06. aufgehobenen Roamingkosten nicht mit inkludiert ist.
    Euer Telekom Dealer
    Mike

  13. #313
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.662
    Danke Mike, ich war im Kundencenter.... Da hat es nicht geklappt...

    Hm, vielleich probiere ich es mal im Chat.
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

    „Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

  14. #314
    GMT-Master
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    578
    Themenstarter
    Heute mal wieder schlechte Nachrichten.....
    Die Telekom hat anscheinend nochmal nachgerechnet und festgestellt das Sie die Happy Tarife zu billig angeboten haben.


    Das waren die besten Tarife die die Telekom hatte. Also jeder der jetzt schon Happy hat kann sich glücklich schätzen.

    Heißt ab jetzt können nur noch Bestandskunden die einen Happy Tarif bereits haben, jährlich die Vertragsverlängerung nutzen.
    Neuverträge haben keine Möglichkeit mehr die Happy Option zu buchen. Hier gibt es nur noch die Premium Tarife ab Magenta L.

    https://www.teltarif.de/telekom-mage...ews/69909.html
    Euer Telekom Dealer
    Mike

  15. #315
    Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    9.294
    Verstehe ich nicht- die Telekom kann das doch über die Höhe der Zuzahlung steuern?!
    Oder ist diese an die der "Normalverträge" gekoppelt?
    Aloha,
    Can
    I am the REAL Checker Can!
    Gibt‘s das auch mit Approved?
    GN

  16. #316
    GMT-Master
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    578
    Themenstarter
    Bestandskunden die bereits Happy haben sind ja nicht betroffen. Die können ganz normal jährlich verlängern und erhalten das neue Smartphone vollsubventioniert wie als wenn der Vertrag 2 Jahre alt wäre.
    Euer Telekom Dealer
    Mike

  17. #317
    PREMIUM MEMBER Avatar von J.S.
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    2.801
    Mist.
    Viele Grüße,

    Jonathan

  18. #318
    Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    9.294
    Puh, Schwein gehabt.
    Aloha,
    Can
    I am the REAL Checker Can!
    Gibt‘s das auch mit Approved?
    GN

  19. #319
    Daytona Avatar von Armando
    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    2.441
    Zitat Zitat von kurvenfeger Beitrag anzeigen
    Puh, Schwein gehabt.
    +1

    Armin

  20. #320
    GMT-Master
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    578
    Themenstarter
    Ja ich als Händler konnte auch *****n das war das Verkaufsargument wenn man alles bei der Telekom hatte....

    Ich hoffe ja noch auf irgendsoein Package was die in Kombi mit dem Iphone anbieten werden. Aber mal abwarten.
    Euer Telekom Dealer
    Mike

Ähnliche Themen

  1. Der "Gute Nachrichten"-Thread
    Von ehemaliges mitglied im Forum Off Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 22:21
  2. An alle Sky Kunden....
    Von ralfsch im Forum Off Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 11:16
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 10:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •