Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 340
    GMT-Master

Gute Nachrichten für alle Mobilfunk Magenta Tarif Kunden :-)

Hallo Jungs!

Wollte euch Bescheid sagen die Telekom hat jetzt bekanntgegeben das ihr OHNE JEGLICHE MEHRKOSTEN eine Mehrleistung erhaltet. (Tarife werden etwas umgestrickt!)

Voraussetzung ihr habt bereits einen Magenta Handytarif!

Ab 19. April habt ihr automatisch mehr Datenvolumen:

Magenta S -> statt 500 MB werden es 1000 MB monatlich
    Magenta M -> statt 2000 MB werden es 3000 MB monatlich
    Magenta L -> statt 4000 MB werden es 6000 MB monatlich
    Junge Leute und Studenten erhalten weiterhin als Friends- Vorteil kostenlos das doppelte Datenvolumen, also bis zu 12 GB

Alle Infos zu den neuen Tarifen sind hier zu finden:

http://www.mobiflip.de/telekom-magentaeins-5/
    Euer Telekom Dealer
    Mike

Double-Red Avatar von obiwankenobi
    ist das teurer geworden?
    Glaube nicht alles, was Du denkst!

GMT-Master
    Themenstarter
    Für Bestandskunden bleibt alles so wie bisher von den Kosten! Nur das Datenvolumen wird angehoben!

Nur bei Neuverträgen oder Verlängerungen erhöht sich der Preis dafür ist dann aber die Auslandsfiat inklusive und die Hotspotflat!

Es ist dann sogar möglich für 5 € / Monat jährlich ein neues Smartphone zu bekommen!!!!
    Euer Telekom Dealer
    Mike

Daytona
    Habe Magenta L+, ändert sich auch was?

GMT-Master
    Themenstarter
    Der L Plus bleibt weiterhin bestehen. Es erhöht sich nur das Datenvolumen.
    Euer Telekom Dealer
    Mike

Explorer
    Hallo Mike,
    hänge mich jetzt auch mal dran.

Gibt es im

MagentaMobil Business
    L Plus Premium

auch irgendwelche neuen Features? Habe gerade geschaut, konnte aber nichts entdecken.

Danke und Grüße
    Harald
    Grüße HarryKro66

GMT-Master
    Themenstarter
    Hallo Harald

bei den Plus Tarifen fehlt noch die Info ob das Datenvolumen erhöht wird. Dort sind bereits die Inklusivleistungen Auslandsflat Hotspotflat enthalten. Desweiteren sind die Multisimkarten dort umsonst.

Es wäre halt ein Rechenbeispiel wenn man den normalen L nehmen würde mit der Option jedes Jahr ein neues Smartphone zu bekommen.

L mit Top Handy = 74,95€
    OptiOnen:
    Multisimkarte 5€ pro Karte / Monat
    Jedes Jahr ein neues Smartphone 5€ / Monat
    Gesamtkosten bei 2 Multisimkarten = 89,95€

Einziger Haken wäre das du nur 6 GB statt 10 GB hättest und das die 100 Freiminuten und 100 SMS ins Eu Ausland fehlen. Aber ich denke die braucht wahrscheinlich kaum einer.

So könnte man gut 20€ / Monat sparen bei ähnlicher Leistung!
    Euer Telekom Dealer
    Mike

PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Das sind aber heftige Preise. Zahlen das wirklich so viele ? Der Magenta S mit 1 GB für z.B ein Iphone 6s kostet dann mit Handyzuzahlung gesamt um die 1.5K
    Gut die Raoming Flat ist gut bringt aber nur was wenn ich oft im EU Ausland bin und lässt sich auch bei anderen Anbietern kostengünstig nachbuchen.
    Ich bezahle für meinen (vor einem Jahr abgeschlossenen) Iphone 6 Vertrag gesamt 870 € und damit nur knapp die
    Hälfte. Ok ist auch ,,nur " Vodafone aber mit 2Gb Datenvolumen.

Für Bestandskunden ist das aber wirklich eine tolle Sache Top das die Telekom auch an langjährige Kunden denkt und bedient
    Geändert von Roland90 (17.02.2016 um 08:04 Uhr)
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland

Gestern wurde gesagt, die Preise seien deutlich höher als zuvor. Vielleicht nur für Neukunden. Jedenfalls sei die Zeit niedriger Preise vorbei.
    77 Grüße!
    Gerhard

Explorer
    Hallo Mike,

danke für deine detaillierte Antwort.

Ich gehöre zu denen, die die EU Features und auch die 10 GB in vielen Monaten im Jahr ausschöpfen.

Daher beobachte ich mal, ob das Datenvolumen erhöht wird.

Nochmals Danke für deinen Service!
    Grüße HarryKro66

GMT-Master
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Roland90 Beitrag anzeigen
    Das sind aber heftige Preise. Zahlen das wirklich so viele ? Der Magenta S mit 1 GB für z.B ein Iphone 6s kostet dann mit Handyzuzahlung gesamt um die 1.5K
    Gut die Raoming Flat ist gut bringt aber nur was wenn ich oft im EU Ausland bin und lässt sich auch bei anderen Anbietern kostengünstig nachbuchen.
    Ich bezahle für meinen (vor einem Jahr abgeschlossenen) Iphone 6 Vertrag gesamt 870 € und damit nur knapp die
    Hälfte. Ok ist auch ,,nur " Vodafone aber mit 2Gb Datenvolumen.

Für Bestandskunden ist das aber wirklich eine tolle Sache Top das die Telekom auch an langjährige Kunden denkt und bedient
    Also an sich sind die Preise gar nicht so schlimm wie Sie aussehen. Wenn man sich ausrechnet was man für den Vertrag bezahlt. Wie die Zuzahlungen im April aussehen muss man sehen.

Aber gehen wir mal von heute aus Magenta S 39,95€ / Monat Zuzahlung bei mir 179€ (Regulär in der Konstellation 400€) fürs Iphone 6s 16 GB

24 x 39,95€ plus 179€ Zuzahlung = 1137,80€ davon das Iphone abziehen was es regulär kostet 740€ = 397,80€ geteilt durch 24 Monate = 16,58€ effektive monatliche Grundgebührfür ne Flat in alle Netze mit 1000 MB Volumen mit LTE 150.000 hast du beim keinem Billig Anbieter. Wenn du dann noch unter 30 bist hast du sogar 2000 MB Volumen fürs Geld. Falls dann noch ein Festnetzanschluss von der Telekom hast kriegst noch einen monatlichen Rabatt von 10€ auf die Handyrechnung. Somit hättest dann eine effektive Grundgebühr von gerade mal 6,58€ / Monat und das kann nun wirklich keiner unterbieten. Find ich zumindest.
    Euer Telekom Dealer
    Mike

Solche Konditionen wären ja auch völlig in Ordnung nur kostet ja schon der Magenta S laut der neuen Telekom Tabelle mit Top Smartphone (6s) bereits 54,99 Grundgebühr plus Einmalzahlung Handy. Wenn der nach 12 Monaten auch noch teurer werden sollte ist das wirklich ein deftiger Preis für die Leistung

LG Roland

GMT-Master
    Themenstarter
    Hallo Roland

Wie gesagt das darf man nicht so für voll nehmen. Mein Tarif würde ja die ganze Laufzeit nur 39,95€ kosten. Gehen wir mal davon aus das ich am April dann 44,95€ als Grundgebühr anbieten kann und dann eine geringere Zuzahlung fürs Handy. Man erhält ja wirklich eine gute Mehrleistung für die 5€ in Form der Auslandsflat und der Hotspotflat. Ist ja immer alles eine Milchmädchenrechnung entweder etwas höhere Grundgebühr und dafür eine geringere Zuzahlung oder halt umgekehrt. Aus der Sicht echt in Ordnung.
    Geändert von Haciendaloca (17.02.2016 um 09:47 Uhr)
    Euer Telekom Dealer
    Mike

Zitat Zitat von Haciendaloca Beitrag anzeigen
    ..Gehen wir mal davon aus das ich am April dann 44,95€ als Grundgebühr anbieten kann und dann eine geringere Zuzahlung fürs Handy. Man erhält ja wirklich eine gute Mehrleistung für die 5€ in Form der Auslandsflat und der Hotspotflat...
    Wenn das wirklich so in dem Rahmen ist melde ich mich nach Ablauf meines aktuellen Vertrags auf jeden Fall bei dir Für die Mehrleistung sind die 5 € dann wirklich gut angelegt denke ich

LG Roland

GMT-Master
    Themenstarter
    Immer sehr gerne Roland
    Euer Telekom Dealer
    Mike

PREMIUM MEMBER Avatar von esingen
    Moin Mike,
    ein Kollege möchte deshalb gerne jetzt noch einen "Magenta Mobil S" Neuvertrag zu GG 39,95 € abschließen. Weil er dann ab April auch von den 1 GB profitiert.

Mit einem iPhone 6S 64 GB.

Was kannst du da preislich anbieten? Er hat aktuell ein Angebot über 109 € Zuzahlung.

Danke dir.
    Geändert von esingen (17.02.2016 um 11:39 Uhr)
    Gruß aus HH

Steve McQueen
    Mike

Hast eine PN
    VG
    Udo

GMT-Master
    Themenstarter
    Zitat Zitat von esingen Beitrag anzeigen
    Moin Mike,
    ein Kollege möchte deshalb gerne jetzt noch einen "Magenta Mobil S" Neuvertrag zu GG 39,95 € abschließen. Weil er dann ab April auch von den 1 GB profitiert.

Mit einem iPhone 6S 64 GB.

Was kannst du da preislich anbieten? Er hat aktuell ein Angebot über 109 € Zuzahlung.

Danke dir.
    Hi also da komm ich nicht dran tut mir Leid ich liege da bei 299€. Telekom Preis ist hier 529€.
    Euer Telekom Dealer
    Mike

GMT-Master
    Hallo Mike,

kannst Du mir auch beim Rahmenvertrag RV10049 bei anstehenden Vertrags-Verlängerungen (Tarifumstellung mit Handy-Neuerwerb) weiterhelfen bzw. hast Du Interesse daran. (Bin eigenständiger Nutzer innerhalb des Rahmenvertrags.)

Näheres gerne per PN.

Gruß
    Dirk

PREMIUM MEMBER Avatar von esingen
    Zitat Zitat von Haciendaloca Beitrag anzeigen
    Hi also da komm ich nicht dran tut mir Leid ich liege da bei 299€. Telekom Preis ist hier 529€.
    Alles klar, trotzdem danke.
    Gruß aus HH