Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 340
    Gesperrter User
    Noch ich bin ebenfalls Telecom Magenta Kunde mit Family Card. Wie sind eigentlich die Angebote die in der Fernsehwerbung zu sehen sind zu bewerten, weiss im Moment gar nicht wie die heißen, mit Heino fällt mir da gerade ein Spot ein. Die sind scheinbar aber deutlich günstiger, 9,99 Euro, teilweise mit ähnlichen Konditionen wie die Angebote von Vodafone, Telecom etc.
    Mir ist noch das D-Netz wichtig, O2 ist ne Katastrophe, E-Plus verschlimmert das eh noch, als das es das Netz verbessert.

GMT-Master
    Themenstarter
    Das sind zwei paar Schuhe einen Telekom Vertrag ohne Handy macht keinen Sinn. Mit Handy wiederrum schon. Weil in der Konstellation steht man sich oft günstiger als mit Heino. Habs ja nen paar Posts vorher mal vorgerechnet. Unglaublich aber wahr da bekommst du eine gute Leistung fürs Geld.
    Euer Telekom Dealer
    Mike

PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Zitat Zitat von Haciendaloca Beitrag anzeigen
    .. einen Telekom Vertrag ohne Handy macht keinen Sinn. Mit Handy wiederrum schon
    Kann ich nur zustimme. Wenn Vertrag dann nur mit subventioniertem Handy. Wer tatsächlich glaubt es kommt billiger sich das Handy extra zu kaufen und den Vertrag einzeln abzuschließen kann einfach nicht rechnen. Gibt aber immer wieder so Spezialisten
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland

GMT-Master
    Themenstarter
    Weil mit Handy kann man mit allen Vorteilen zwischen 5-10€ monatlich oiegen mit wirklich sehr guter Leistung in dem Verhältnis.
    Euer Telekom Dealer
    Mike

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Gilt das Upgrade auch für "For Friends"-Tarife? Ich hab nämlich immer noch "nur" 4,1GB im "L"-Tarif.

Mil-Sub Avatar von Coney
    19.4., Elmar.
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Ah ok, ich war anscheinend zu ungeduldig Danke!

Day-Date
    Warum wird eigentlich momentan 5-10 mal am Tag versucht mich zu erreichen? Also von der Hotline?
    Grüße,
    der Stefan

Double-Red Avatar von Nixus77
    Mich auch
    Gruß Toan

Sea-Dweller
    Mich ebenso
    Geh jedoch nie ran
    Gruß

Steve McQueen Avatar von paddy
    Zitat Zitat von atolc Beitrag anzeigen
    Warum wird eigentlich momentan 5-10 mal am Tag versucht mich zu erreichen? Also von der Hotline?
    Geh halt ein Mal ran, dann weißt du es.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Day-Date
    Würde ich ja machen, wenn es nicht immer tagsüber wäre, wenn ich grade Patienten hab. So wichtig kann es nicht sein.
    Grüße,
    der Stefan

ehemaliges mitglied
    Gast
    Gestern bin ich mal ran......................wollte mir noch eine Datenkarte verkaufen. extrem hartnäckig der Kerl...........so an die 15 Anrufversuche.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Roland90 Beitrag anzeigen
    Kann ich nur zustimme. Wenn Vertrag dann nur mit subventioniertem Handy. Wer tatsächlich glaubt es kommt billiger sich das Handy extra zu kaufen und den Vertrag einzeln abzuschließen kann einfach nicht rechnen. Gibt aber immer wieder so Spezialisten
    Für die meisten Nutzer mag das zutreffen. Ein Vertrag macht aber auch dann Sinn, wenn ich MultiSIM benötige, sei es, dass ich auf mehreren Geräten unter einer Nummer erreichbar sein will/muss oder das Datenvolumen über mehrere Geräte (Smartphone, Tablet) verteilen will. Bei Pre-/Postpaid Tarifen der Provider fehlt es auch an der hohen Geschwindigkeit der Netzanbieter. Somit kann sich ein Laufzeitvertrag auch, abhängig von den Bedürfnissen, rechnen, unabhängig vom Sparen.
    Beim subventionierten Handy spart man nur solange, wie es nicht verloren oder durch Eigenverschulden kaputt geht.
    Geändert von ehemaliges mitglied (19.03.2016 um 16:47 Uhr)

Steve McQueen Avatar von paddy
    Zitat Zitat von Kabus Beitrag anzeigen
    ... Beim subventionierten Handy spart man nur solange, wie es nicht verloren oder durch Eigenverschulden kaputt geht.
    Das nenn ich mal ne bahnbrechende Erkenntnis.

Bis eben dachte ich, verlieren oder kaputt machen wäre auch beim separat gekauften Handy eher ne wenig clevere Idee.
    Geändert von paddy (20.03.2016 um 08:00 Uhr)
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

GMT-Master Avatar von Paradise1!
    This station in conjunction with other airwave announcements, will conduct this exact test, without prejudice. under the jurisprudence of the soul, the mind, the body, the positive, the negative, the ground, the proton, the neutron, the electron, the yin, the yang, the young, the sun. the moon, the star, the man, the woman, the child, the plaintiff, the defendant, the judgement, the father, the son, the holy spirit, the past, ...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Das nenn ich mal ne bahnbrechende Erkenntnis.

Bis eben dachte ich, verlieren oder kaputt machen wäre auch beim separat gekauften Handy eher ne wenig clevere Idee.
    Es tut aber nicht so weh, wie wenn ich die Subventionierung weiterhin bezahlen muss. Sollte mein iPhone abhanden kommen, dann kaufe ich eben ein neues; ärgerlich, aber das Geld ist da. Für Schäden habe ich Apple Care.
    Viele, die subventionierte Geräte haben, können sich bei Verlust nicht mal eben ein neues Gerät leisten, zumindest kein gleichwertiges. Versicherungen werden bei subventionierten Geräten auch eher nicht abgeschlossen.
    Meine Erfahrung!

Steve McQueen
    Dieser Logik kann ich auch nicht folgen.
    Ob ich 1 k sofort bezahle oder verteilt auf 24 Monate, wo ist da der Unterschied?

ehemaliges mitglied
    Gast
    1 k hier und 1 k dort, alles auf Ratenzahlung verteilt - irgendwann sind die Leute froh, wenn sie die vielen diversen Raten noch bezahlen können. Ich bin daher für's Barzahlen. Es wird den Leuten zu einfach gemacht in die Schuldenfalle zu tappen. Ist aber ein anderes Thema.

Ich wollte mit meinem Post nur zum Ausdruck bringen, dass ein Laufzeitvertrag auch ohne Subventionierung sinnvoll sein kann.
    Geändert von ehemaliges mitglied (20.03.2016 um 11:52 Uhr)

Submariner
    Ich habe D- Netz 300Freieinheiten, 1GB Daten 21MBit für 5,99€ im Monat.

Da wäre ich ja dumm ein subventioniertes Handy mit überteuerten Vertrag bei der Telekom abzuschließen.

Gruß