Leichtbauautos sind einfach scharf. Der kleine, grün/gelbe in den Bergen, dass perfekte Spielzeug.
![]()
Ergebnis 41 bis 60 von 647
-
11.03.2016, 17:56 #41
-
13.04.2016, 17:52 #42Gruss Kai
-
13.04.2016, 20:43 #43
Wirklich hübsch, das Streifenhörnchen.
Ich würde mich zur Not aber auch mit dem dicken Roten abmühen ...
-
13.04.2016, 20:49 #44
So super ich die Elise auch finde beim Anblick des Challenge Stradale
wäre mir die komplett egal gewesen. Für mich die der Traumwagen von Ferrari schlecht hinDurch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland
-
14.04.2016, 09:43 #45
Das sag nicht meiner Frau! Die lüncht dich. Den Stradale haben wir aber jetzt verkauft.
Gruss Kai
-
14.04.2016, 12:00 #46
Der Challenge ist schon auch fein
Aber Elise rockt genauso. Ist das das Auto deiner Frau?Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
14.04.2016, 13:37 #47
Nein, bei uns gibt es nicht mein/dein Auto. Jeder fährt jedes. Das einzige was wir machen, wir sprechen uns ab, wer welches Auto wann braucht, sonst geht sicher etwas in die Hose...
Das Lieschen haben wir schon lange. Ist eine "Kumschick" Elise. Geht gut und wirklich perfekt in den Bergen.Gruss Kai
-
15.04.2016, 07:03 #48
Was mir grade auffällt: die beiden haben ja optisch identische Rückleuchten.
Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
15.04.2016, 08:50 #49
Die kauft Ferrari bestimmt bei Lotus für wenig Geld ein und verkauft sie dann mit einem ganz leichten Aufschlag weiter.
Gruss Kai
-
15.04.2016, 11:18 #50
Oder umgekehrt
image.jpgGruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
15.04.2016, 14:27 #51
Treffen sich zwei Elise-Fahrer beim Heilpraktiker
...
Lasky
-
15.04.2016, 15:26 #52
Auch wenn der von Joe ein Exige istDurch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland
-
15.04.2016, 16:10 #53
Sind aber beide das Modell L5/S1.
— Roland —
20 % auf alles!
-
15.04.2016, 16:41 #54
Die MK1 waren mal richtig leicht.
Gruss Kai
-
15.04.2016, 19:13 #55
Die S1 sind mal richtig leicht. Je älter, desto leichter könnte man fast sagen.
Und die S1 Exige erst ...
Mal ne Frage zum 360er: Stelvio hoch hat der doch keine Chance gegen die Lise, oder?
Aber ausser Frage, gei... Auto, nur meines Erachtens leider zu groß.Gruß, Christian
-
15.04.2016, 19:47 #56
-
15.04.2016, 21:10 #57
Stelvio hoch sind wir noch nicht zusammen gefahren. Aber je mehr Kurven sind, um so mehr rockt der Lotus. Auf längeren Geraden zieht der CS weg, bis zur nächsten Kurve. Da kann der Lotus je nach Geschwindigkeit 1-3 Wagenlängen später bremsen. Das reicht um sich innnen in der Kurve wieder in Position zu bringen.
Was aber viel mehr auffällt, beim CS sind die Kurven, deutlich mehr Materialmordend. Man merkt richtig das Gewicht auf den Querlenkern und wie die Pneu sich quälen.
Sind aber ja auch andere Konzepte. Dafür gibtbes ja verschiedene Fahrzeuge.Gruss Kai
-
15.04.2016, 21:29 #58
Schöne Lotus ... ich pass nicht ´rein ...
Außer in den Omega, aber der war ja nicht Leichtbau ..Gruß Lou
First member of the Rolex Madness Social Club
-
15.04.2016, 21:35 #59
Ja, so einen hatten wir auch.
Lotus Omega 3000, mit Tacho über 300 und schwarzen Rückleuchten.Gruss Kai
-
15.04.2016, 21:53 #60
Ähnliche Themen
-
Caterham - Autofahren pur, mit allen Vor- und Nachteilen
Von Super7 im Forum Technik & AutomobilAntworten: 21Letzter Beitrag: 09.11.2015, 20:42 -
Lotus vor der Pleite
Von ehemaliges mitglied im Forum Technik & AutomobilAntworten: 20Letzter Beitrag: 20.04.2012, 23:46 -
Caterham - mich hat's gepackt
Von SeniorFrank im Forum Technik & AutomobilAntworten: 4Letzter Beitrag: 19.08.2010, 22:46 -
Adressbuch von Outlook in Lotus Notes 6.5 Importieren !
Von weyli im Forum Off TopicAntworten: 3Letzter Beitrag: 03.12.2008, 08:27 -
Lotus
Von Noodles im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 46Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:18
Lesezeichen