Sehr geil, Wolfgang!![]()
Gibts denn schon Ersatz dafür?
JP, tu es! Ich versteh richtig, dass du den Kaufentschluss schon gefasst hast, aber dich nur noch nicht für eine Motorisierung entschieden hast?![]()
Ergebnis 481 bis 500 von 647
-
20.12.2021, 08:48 #481Grüße, Wolfgang
-
20.12.2021, 08:51 #482Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
20.12.2021, 11:33 #483
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
Wolfgang, geiler X-Bow! Wo wohnst Du? Ich war hier im Südschwarzwald dieses Jahr ein paar mal durch Zufall mit einem exakt so aussehenden X-Bow unterwegs. Ich war in ner weißen Elise.
Den Renault Sport Spider würde ich auch gern mal fahren. Ausser mal drin sitzen habe ich auch keine Erfahrung damit.
JP, tu es unbedingt!
-
20.12.2021, 12:07 #484
Ostwestfalen, wenn ich mich nicht irre.
rW:
Den X-Box als Spaßgerät könnte ich mir auch gut vorstellen.>> Gruß Siggi <<
Insured by Smith & Wesson, Security by Winchester, Funeral arrangements by Kubota
-
Sá sigurstranglegasti eykur nú hraðann ---- Working Class Hero
-
20.12.2021, 12:15 #485
Im X-Bow durfte ich mal rechts mitfahren:
Das war auf der Rennstrecke. Der konnte Elfer außen überholenNa Kleiner, hast du Bock auf Schweinereien?
-
20.12.2021, 12:25 #486
Der X-Bow ist richtig geil.
Den angesprochenen Renault Sport Spider fand ich auch immer top. Einmal bin ich, ich glaube auf der IAA, drin gesessen und hab einen üblen Krampf im Wadl bekommen. Daran muss ich immer denken, wenn ich einen sehe.Mantel iz da.
-
20.12.2021, 13:33 #487
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
hier sieht man leider nie einen
-
20.12.2021, 14:15 #488Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
20.12.2021, 15:12 #489
Ich dachte, dass die den eingestellt hatten.
Aber die HP lässt anderes vermuten.
https://www.ktm.com/de-at/X-BOW/models.html
Die geschlossenen GT Versionen sind ja cool.There is no Exit, Sir.
-
20.12.2021, 15:36 #490
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
die 2020-Varianten mit dem Audi-Fünfzylinder
Aber halt leider keine Straßenzulassung.
-
20.12.2021, 18:05 #491
-
20.12.2021, 22:45 #492
BOAH, LEUTE ihr sollte mir abraten, nicht zuraten
Aber ja, leider find ich den schon so geil, dass ich wohl meine 2k Anzahlung ausnutzen werde- und dann kam vom Steuerberater heute der Brief, dass es für 2020 wohl knapp 9k zurück geben soll... da wäre die Lücke halb geschlossen
Trotzdem wird in der letzten Dez Woche über Neujahr mal der Taycan 4 Tage getestet...
YT bin ich glaub durch alle Videos durch
Aber ich würd ihn halt mal gerne in echt hören..., JP
-
20.12.2021, 23:25 #493
Mei, du findest das Auto richtig schön, magst Marke, Image und Konzept, damit wären in meinem Universum bereits 80% der Entscheidungskriterien erfüllt. Wenn mir dann Jenson Button noch sagt, das Auto klänge sensationell und wäre auch sonst ein absolutes Brett, fiele mir die Entscheidung nicht mehr schwer
:andererleutegeldausgeben:
Ciao, Carlo
-
21.12.2021, 01:09 #494
-
21.12.2021, 01:52 #495
- Registriert seit
- 02.09.2007
- Ort
- Fox Club TFS/HH
- Beiträge
- 31.506
Mist, das hab ich verpasst.
Dirk
-
21.12.2021, 08:04 #496
-
21.12.2021, 08:35 #497
Ich wollte es auch schon schreiben, habe es mir dann aber verkniffen...
Gruß Kalle
...audiatur et altera pars...
-
21.12.2021, 08:51 #498
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
Lotus erfordert schon eine gewisse Leidensfähigkeit. Um Euch an meinem „Leiden“ teilhaben zu lassen: Die Ersatzteilversorgung ist schon echt krass. Zum Glück war die Elise dieses Jahr so zuverlässig, dass es nichts gemacht hat, aber mal zwei Beispiele:
- als Sprint hat meine Elise keine Beifahrerfußstütze mehr bekommen. Mit ists aber deutlich bequemer für den Beifahrer. Lieferzeit als Ersatzteil drei Monate.
- Auf der letzten Ausfahrt bin ich mit dem (von mir auch dämlich tief montierten) Nummernschild hängen geblieben. Die „Plinth Assembly“, quasi ein Kunststoffadapter zwischen Karosserie und Kennzeichenhalter, ist dabei zerbrochen. Kosmetisches Problem, aber ich hätte es gerne ersetzt. Ich warte nun schon wieder seit Anfang November auf das Teil.
Es scheint im Moment aber viel davon an der Umstellung auf die Emira zu liegen. Produktion von Elise / Exige / Evora wird wohl gerade abgebaut, das Lager zieht um, dann folgt der Aufbau der Emira-Produktionslinie usw. Vorallem soll nächstes Jahr ein Ersatzteillager in Rüsselsheim für die Versorgung auf dem Kontinent aufgebaut werden, auf das ich große Hoffnung habe.
Ob ich meine zuvor gefahrenen Porsches vermisse? Niemals! Gefühllose adipöse Karren. Die Elise verdirbt einen völlig. Mag sein, dass es schnellere Autos gibt, aber ich bin wenig gefahren in meinem Leben, das sich so geil anfühlt und gleichzeitig trotzdem so ein „normales“ Auto ist wie die Elise.
-
21.12.2021, 13:16 #499
Die Ersatzteil-Versorgung leidet aber auch unter dem Brexit. Viele Firmen und Transportunternehmen hatten, bzw. teilweise noch, weder von bzw. nach GB geliefert.
Aloha
Micha
-
22.12.2021, 08:15 #500
- Registriert seit
- 23.02.2011
- Beiträge
- 910
Zu meiner Zeit gab es über die Clubs und dem gelben Lotus Forum die Möglichkeit sich Ersatzteile aus England mitbringen zu lassen. Ob das heute noch geht weiß ich nicht.
Ähnliche Themen
-
Caterham - Autofahren pur, mit allen Vor- und Nachteilen
Von Super7 im Forum Technik & AutomobilAntworten: 21Letzter Beitrag: 09.11.2015, 20:42 -
Lotus vor der Pleite
Von ehemaliges mitglied im Forum Technik & AutomobilAntworten: 20Letzter Beitrag: 20.04.2012, 23:46 -
Caterham - mich hat's gepackt
Von SeniorFrank im Forum Technik & AutomobilAntworten: 4Letzter Beitrag: 19.08.2010, 22:46 -
Adressbuch von Outlook in Lotus Notes 6.5 Importieren !
Von weyli im Forum Off TopicAntworten: 3Letzter Beitrag: 03.12.2008, 08:27 -
Lotus
Von Noodles im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 46Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:18
Lesezeichen