Seite 1 von 115 123112151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2297

Thema: EURO 2016

  1. #1
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    17.490

    Cool EURO 2016

    Soooo …. Buli grad rum…. EL / CL und DFB Finale noch vor uns, aber so langsam richtet sich der Blick nach Frankreich

    Wie wird der Kader des DFB aussehen? wie sind die Chancen ohne Gündogan und mit den verletzten Schweinsteiger und Khedira? Wird Poldi wieder dabei sein? Welche Überraschungen zieht Jogi aus dem Köcher? Wie schneidet die "Mannschaft" ab? Wer sind die Favoriten? wer ist der Geheimfavorit?

    Viele Fragen die es zu diskutieren gibt…. Hier meine ersten Antworten als "Kick-Off"

    Kader ohne Kramer, Kruse und Schürrle, aber mit Gomez, Schweinsteiger und ...Poldi ist dabei! Überraschung … Julian Brandt wird dabei sein und Leon Goretzka! Wir gewinnen natürlich die EM gegen Frankreich im Finale Neben uns Spanien und Frankreich als Favoriten … und natürlich immer im Favoritenkreis die Niederlande … OK geht nicht ! Belgien hat ein tolles Team und könnte ggf, überraschen!
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0 und 3.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  2. #2
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Freu mich auf die Relegation - das CL und DFB-Pokal Finale und die neue Saison...

    ... aber mit "Der Mannschaft" kann ich wenig bis nix anfangen.

    Fängt beim Trainer an und geht über das synthetische Kunstprojekt "Der Mannschaft" weiter.


    Das einzige was mich interessiert: Hoffe es bleibt dort friedlich - ohne Anschläge!!!

  3. #3
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    17.490
    Themenstarter
    "Die Mannschaft" find ich auch etwas krude, das ganze gehype drumherum ebenso!

    Aber ich freue mich schon auf eine hoffentlich spannende EM, und eine hoffentlich wieder erfrischend gut spielende DFB-Elf.

    Heute wird der vorläufige Kader bekannt gegeben! Auch da bin ich gespannt wer rausfällt und wer überrascht!
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0 und 3.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  4. #4
    Day-Date Avatar von docpassau
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    4.513
    Zwischen den Turnieren ist mir die Nationalmannschaft (ich weigere mich, diesen neuen Kunstnamen zu verwenden, ich bin aber auch alt...) auch ziemlich egal.
    Aber wenn es los geht, dann fiebere ich wieder mit.

    Heute mittag erleben wir dann, wer spielen darf. Grosse Überraschungen wirds wohl nicht geben. Und die neue FCB Innenverteidigung spielt sich dann ja auch schon mal ein.....
    Gruss, Bertram

  5. #5
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    17.490
    Themenstarter
    ...stimmt, Freunschaftsspiele kann man sich eigentlich nicht antun!
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0 und 3.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  6. #6
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    24.12.2014
    Beiträge
    2.054
    Fährt eigentlich jemand aus dem Network hin?

  7. #7
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Fox Club TFS/HH
    Beiträge
    30.201
    Bei dem Kader hat sich Löw ja selbst übertroffen.

    Kimmich

    Und Schweinsteiger, obwohl der niemals fit wird für die Euro.
    Dirk



  8. #8
    Freccione Avatar von Herman
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    Ghetto di nix o
    Beiträge
    6.493
    Blog-Einträge
    3
    Der Kimmich wird uns zur EM 2016 positiv überraschen

  9. #9
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Fox Club TFS/HH
    Beiträge
    30.201
    Auf der Bank?
    Dirk



  10. #10
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    24.12.2014
    Beiträge
    2.054
    Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    Bei dem Kader hat sich Löw ja selbst übertroffen.

    Kimmich

    Und Schweinsteiger, obwohl der niemals fit wird für die Euro.
    Und ein großes Ärzte-Team hat er bestimmt auch nominiert.

  11. #11
    Freccione Avatar von Herman
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    Ghetto di nix o
    Beiträge
    6.493
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    Auf der Bank?
    Besser als in der Dusche. Aber ich glaub, der wird uns als aktiver Spieler auf dem Platz positiv überraschen.
    Bald wiss mas ja

  12. #12
    was ich einfach nicht verstehen kann: wieso lässt der den Schmelzer zu Hause? Ein Uebermass an Aussenverteidigern hat er ja weiss Gott nicht. Oder gibt das wieder ein Gemurkse mit Mustafi rechts und Howedes links?
    es grüsst euch Andreas

  13. #13
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    17.490
    Themenstarter
    ...na das "Gemurkse" war letztendlich "weltmeisterlich"! Löw möchte vielseitig einsetzbare Spieler wie er sagt. Schmelzer hat in der Nationalmannschaft doch wirklich nie überzeugt, wieso weiß ich auch nicht, denn im Verein läufts ja!

    Bin sehr gespannt ob Schweini fit wird, und welches Risiko Löw bei ihm geht.

    Kimmich wird genauso "zittern" müssen wie Weigl (ich denke es fährt nur einer von beiden mit), sowie Brandt und Sane´(auch da höchstens einer!). Bei Draxler, Schürrle, Reus, Götze und Poldi gibts ja auch ein Überangebot auf ähnlicher Position ...wobei Poldi und Götze bei Löw einfach gesetzt sind. Da könnte es Draxler oder Schürrle treffen, Reus wird er mitnehmen nach dem ganzen Pech bisher und auch von der Leistung her! Dann noch einer aus Can, Rudy, Rüdiger ... und wir wären bei 24 ... Einer muss noch raus ...wobei ich glaube, dass es ein zusätzlicher aus dem vorgenannten Kreis ist, oder Schweinsteiger bleibt zu Haus!
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0 und 3.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  14. #14
    Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    9.120
    Kimmich, Sane, Brandt, Weigel - finde ich alle richtig gut.

    Aber bitte was will Jogi noch mit Poldi?


    Beste Grüße,
    Charly

    WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

  15. #15
    das Gemurkse an der WM hörte erst auf, als Lahm wieder zurück nach hinten ging. Mustafi als AV, das klappt nicht
    Und Poldi ist halt der "gute Laune Onkel", den braucht's an einem Turnier auch.
    es grüsst euch Andreas

  16. #16
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Poldi für Gala in der Liga: 29 Spiele - 12 Tore - 6 Assits

    Wer Poldi in Frage stellt (und Schürrle - Höwedes, Rudy oder Rüdiger nicht) hat dem Fußball nie geliebt!
    Geändert von ehemaliges mitglied (17.05.2016 um 16:56 Uhr)

  17. #17
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    17.490
    Themenstarter
    stimmt, Lahm hinten rechts unverzichtbar...aber eben nicht mehr da Da sehe ich auch eher offensiv ausgerichtet einen Can oder Rudy, defensiv Höwedes. Limks dann eher Hector .... Ein richtig gute Lösung haben wir halt nicht auf den außen hinten, daher ja auch das "gemurkse"

    Zu Poldi, Löw hat ja betont es kommt nicht NUR auf die Leistung an, sondern die Spieler müssen auch einen Teamspirit bilden und rein passen .... POLDI ist halt Mr. Teamspirit himself .... und spielt bei Gala gar nicht so schlecht. Aber mehr als ein paar späte Einwechslungen seh ich auch nicht! Dafür ist er imm Quartier Number ONE
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0 und 3.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  18. #18
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
    Aber bitte was will Jogi noch mit Poldi?
    Hat er doch extra auf der PK erklärt: Der Poldi hat Persönlichkeit und ist auch abseits vom Spielfeld wichtig. Nun ja, als "gute Laune Verbreiter" sollte Müller ihm den Rang abgelaufen haben ... aber sein wir ehrlich: Solange Poldi ohne Rollator über den Platz laufen kann und nicht von sich aus den Rücktritt erklärt, hält Jogi an ihm fest ...

    Und was Mustafi betrifft ... der ist der "nächste Poldi": Low mag ihn, also spielt er ... auch wenn kein Schwein auf dem Platz ihm einen Ball zukommen lässt ... wie bei der WM ... bleibt nur die Hoffnung, dass er wieder frühzeitig ausfällt ...

  19. #19
    Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    9.120
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    Poldi für Gala in der Liga: 29 Spiele - 12 Tore - 6 Assits

    Wer Poldi in Frage stellt (und Schürrle - Höwedes, Rudy oder Rüdiger nicht) hat dem Fußball nie geliebt!
    Oh, wenn es nach mir ginge stünde Schürrle gar nicht im Kader, maßlos überschätzt der Kerl. Der ist schnell und das war es dann auch.

    Poldi und ich werden keine Freunde mehr. Und was hab ich den früher verehrt um sein Talent!!! Ich habe ihm sogar verziehen FCler zu sein. Ich fand Poldi nur großartig.

    Aber: Poldi hätte *der* Fußballer seiner Generation werden können, von seinen Anlagen und seinem Talent nicht schlechter als CR7. Nur hat er leider ziemlich wenig daraus gemacht. Keine optimalen Berater, zu viele Schulterklopfer, zu schnelle Selbstzufriedenheit und auch Pech mit seinen Trainern. Mit dem Talent gesegnet kann man fast festhalten dass er trotz seiner 1xx Länderspiele irgendwie gescheitert ist.


    Beste Grüße,
    Charly

    WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

  20. #20
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Gebe dir recht Charly - Glück mit seinen Trainern hatte er wirklich nicht...

    ... wenn auch seine Leistungsdaten bei Arsenal alles andere als schlecht waren - irgendwie hatte er keine Lobby und Spieler wie Oxford-Chamberlain wurden ihm vorgezogen.

    Habe ihn mit meinem Sohn damals bei seinem ersten Spiel in Müngersdorf gegen den HSV gesehen - ich wusste direkt da sehe ich ein Ausnahmetalent...
    ... und er ist imho der Spieler, der mir live die schönsten Fußballmomente beschert hat.

    Denke er wird und wurde als Fußballer und als Mensch (tolles soziales Engagement) unterschätzt - ist aber trotzdem ein glücklicher und zufriedener Mensch. Das ist es doch, was am Ende zählt...

Ähnliche Themen

  1. UEFA Euro 2016 - Road to St. Denis
    Von dafredy im Forum Off Topic
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.03.2015, 18:13

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •