Ergebnis 1 bis 5 von 5
    PREMIUM MEMBER Avatar von serpico

Erfahrungen & Verfuegbarkeit Aquatimer 3719 ?

Hallo zusammen,

nach einigen Ausfluegen in den Bereich IWC (diverse Mark VXI, Portugieser Chrono, Portugieser Automatik, ....) bin ich eigentlich seit 5 Jahren von der Marke geheilt.

Also dachte ich zumindest..... Denn auf der Suche nach einer Uhr fuer den Sommer 2016 (der sicher irgendwann mal kommt), bin ich wieder ueber eine alte Bekannte gestolpert - den gefuehlt uralten Aquatimer Chronograph Ref. 3719.

Hatte die Uhr vor Jahren mal auf dem Schirm, da ich den innenliegenden Tauchring so toll und auch das Design in sich sehr stimmig fand, aber irgendwie sind wir nie zusammen gekommen.

Gefuehlt sieht man die Uhr sehr wenig, deswegen meine Frage - hat jemand von euch hier die Uhr?

Was waere desweiteren ein okayer Preis fuer ein komplettes Paket? Die Preise bei C24 und eBay kenne ich, erscheinen mir aber gefuehlt 20-25% zu hoch zu sein.

Last but not least - lieber gleich die Cousteau Divers suchen oder ist die Standardversion gut genug?!

Fragen ueber fragen...vielen Dank schon mal im Voraus fuer eure Antworten
    Stephan

You and I we're not the same

Yacht-Master
    Leider Deutsch ist nicht mein Muttersprache.
    Zitat Zitat von sprezzatura Beitrag anzeigen
    Also dachte ich zumindest..... Denn auf der Suche nach einer Uhr fuer den Sommer 2016 (der sicher irgendwann mal kommt), bin ich wieder ueber eine alte Bekannte gestolpert - den gefuehlt uralten Aquatimer Chronograph Ref. 3719.

Hatte die Uhr vor Jahren mal auf dem Schirm, da ich den innenliegenden Tauchring so toll und auch das Design in sich sehr stimmig fand, aber irgendwie sind wir nie zusammen gekommen.

Gefuehlt sieht man die Uhr sehr wenig, deswegen meine Frage - hat jemand von euch hier die Uhr?

Was waere desweiteren ein okayer Preis fuer ein komplettes Paket? Die Preise bei C24 und eBay kenne ich, erscheinen mir aber gefuehlt 20-25% zu hoch zu sein.

Last but not least - lieber gleich die Cousteau Divers suchen oder ist die Standardversion gut genug?!

Fragen ueber fragen...vielen Dank schon mal im Voraus fuer eure Antworten
    Ich uberlege auch eine zu haben , wie sehe Ich preisen sind von € 3.5k -4.5k .10bar WR, Valjoux 7750 und ein top design .
    Gruss Georg
    "Also remember that feet don't get fat and a watch will always speak volumes." Robert Johnston

PREMIUM MEMBER Avatar von gonzo85
    Ich häng mich hier mal ran. Eine tolle Uhr! Was darf sowas gebraucht aus ca. 2009 kosten? Fullset.
    Gruß, Florian

Sea-Dweller Avatar von Sette
    Hi,
    finde auch, dass sie eine tolle Uhr ist. Für eine Taucheruhr allerdings mit 120m angegeben - eher nicht ausreichend.

Ich habe für meine 3719-03 aus 2008 (Titan am Titanband) 2011 2,5k von Privat bezahlt, denke das war ein guter Preis. Zum aktuellen Preis kann ich leider nix beitragen.
    Gruß

Sea-Dweller Avatar von Sette
    Gruß