Seite 84 von 192 ErsteErste ... 346474828384858694104134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 3828
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Da hast du absolut recht Sascha.
    Ich finde es nur schade, dass deshalb so viele Menschen von einer Hublot abgeschreckt werden.
    Aber da machen Thorsten, Du und die ganze Hublotista Gemeinde einen super Job indem sie den Uhrenfans die Marke näher bringen und einen tieferen Einblick ermöglichen.
    Hublot ist so viel mehr als nur buntes Marketing.

Was mich angeht, ich lasse mich von keiner Straßenmeinung vom Kauf einer Uhr, eines Autos oder irgendwelcher anderer Dinge abhalten.
    Ich muss Freude daran haben. Das zählt. Ich bin nur immer wieder erstaunt, für wie viele die Außenwirkung bzw. die Meinung völlig Fremder Menschen wichtiger ist als der eigene Wunsch nach einer schönen Uhr .
    Aussagen wie: Ja eine Hublot gefällt mir sehr, aber das Image höre ich sehr oft.
    Geändert von Roland90 (10.04.2018 um 10:54 Uhr)
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland

Oyster Avatar von Vince_81
    Zitat Zitat von ROLSL Beitrag anzeigen
    Ich kann eine 100K Hublot ohne Probleme zum Anzug im Büro tragen. Überhaupt kein Problem. Test läuft seit letztem Freitag. Wenn ich einen Tag mit meiner Daytona rumrenne, heißt es oh der Chef hat eine Rolex. Oder ich werde darauf angesprochen.
    Von daher würde ich nicht behaupten wollen, dass der Hublot Kunde eine schreiende Uhr sucht. Auch nicht außerhalb dieses Forum.
    Er sucht ehr etwas fern der Masse. Etwas was ihn begeistert und die aufgekommene Langeweile vertreibt.
    Das sehe ich genau gleich. Spielt vielleicht noch eine Rolle, WO man dieses Experiment macht - ob in einer grossen City oder "auf dem Land" ;-) Hier im IWC-Land Schaffhausen (und Umgebung) habe ich fast noch gar niemanden getroffen, der mich auf die Uhr angesprochen hat. Auf IWC, Omega oder Breitling wird man häufig angesprochen. Gut, die Big Bang Steel Ceramic in 44mm ist jetzt nicht das extrovertierteste Modell, aber doch auffällig... In Zürich hingegen kennen es sehr viele und man sieht auch ab und zu eine.

In einer grösseren Gruppe beim Essen hat mich mal eine Bekannte drauf angesprochen. Die Uhr ging danach im Kreis rum - Mehrheitlich gefiel sie sehr gut, vor allem, als ich von den vielen Materialien erzählte. Die Männer kannten den Brand fast alle wegen dem Auswechselschild beim Fussball - der meiner Meinung nach beste Werbeplatz überhaupt ;-) Sie fragte mich dann "was kostet sowas?" - ich sagte "Dreizehn". Sie schaute mich schockiert an - "Dreizehnhundert!! Wow... soviel würde ich nie für eine Uhr ausgeben". Da musste ich dann schon innerlich schmunzeln und fand's schön, was zu haben, das niemand kennt und doch fasziniert.

Sascha
    Gast
    Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

Sascha
    Gast

Sascha
    Gast

PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Zitat Zitat von Walser Beitrag anzeigen

Roland Danke - es ist halt eine Herzensangelegenheit für uns
    Das merkt man auch und eure Freude ist ansteckend. Bitte macht weiter so
    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Das Image, lieber Roland, entsteht alleine in unseren Köpfen. Liebhaberei und Hobby ist aber eher im Herzen und im Bauch verortet.
    Schöner Satz.
    Und wenn man drüber nachdenkt kann man dir nur zustimmen.
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland

GMT-Master
    Ich bin ja ein absoluter Novize hier und lerne ja jeden Tag dazu!

Aber: auch ich bin schon seit ca. 30 Jahren "uhrenverrückt" und liebe mein Hobby - dennoch wird im Kollegenkreis gerne und immer wieder beim Thema Uhren nicht über die Technik, das Design und die Marke bzw. die Geschichte der Marke gesprochen, sondern in erster Linie über den Preis! Da muss ich dann sagen, das geht mir inzwischen schon ziemlich auf die Nerven, denn ich kaufe mir keine tolle Uhr an der ich Freude habe, um dann nur über den Preis zu diskutieren und mich sogar rechtfertigen zu müssen, tausende von Euros nur für eine Uhr auszugeben!

Daher fühle ich mich hier im Forum sehr wohl, denn da geht es um die Technik, um die Materialien, ums Design, um die Marke und deren Macher, etc. - das finde ich sonst nirgends!

Daher weiter so - ich lerne gerne dazu und freue mich immer wieder über Eure Beiträge! Ich hoffe, dann auch mal selber wertvolle Beiträge zu o.a. Themen beisteuern zu können, denn das soll ja keine Einbahnstrasse sein!

Liebe Grüsse,
    Udo
    Geändert von Oesi2000 (10.04.2018 um 14:53 Uhr)
    Grüsse aus München
    von UDO alias Oesi2000

ehemaliges mitglied
    Gast
    Da dies ja der Bilder-Thread ist....

King Gold rulez

Gesperrter User
    Blog-Einträge
    1
    King Gold ist der Hammer!
    Tolle Uhr!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Es sind 2 Uhren - Danke

Milgauss Avatar von mgladbach

coole Bilder
    Near Switzerland

:twistev:Gruss Michael

Gesperrter User
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Es sind 2 Uhren - Danke
    Ich hab das schon gesehen. Ich dachte nur du rückst freiwillig mit der vorletzten raus!!!Auf gehts!

coole Bilder :

dr:
    Near Switzerland

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Wie immer: Klasse Fotos Jürgen!
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Sascha
    Gast

Band passend zum Sekundenzeiger Sascha
    Near Switzerland

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Wie immer: Klasse Fotos Jürgen!
    Danke - ich bin nur Knipser

Sascha
    Gast

Yacht-Master
    Auch schön für den Sommer....

42B26644-FC35-465C-BFBD-3E1633D00B94.jpg
    Grüße,
    Sebastian

ehemaliges mitglied
    Gast