Vielen Dank für eure Antworten! Das mit der Hosentasche kann ich mir nicht vorstellen, da meine Freundin das Gerät ausschließlich in der Handtasche mit sich führt. Es ist ihr zu groß für die Hosentasche :-)
Ergebnis 21 bis 32 von 32
-
09.08.2016, 13:12 #21
Könnte mir vorstellen, dass die beim Expresstausch nicht mehr genau hinschauen, weil das Gerät eh ins Recycling geht. Beim Expresstausch mit ACP können sie das iPhone ja nicht vorher anschauen. Sie sichern sich zwar den Kaufpreis eines Neugeräts auf Deiner Kreditkarte, aber ich denke den Betrag holen sie sich nur, wenn Du kein iPhone hin schickst oder das defekte iPhone offensichtlich unsachgemäß behandelt wurde.
--
Beste Grüße, Andreas
-
09.08.2016, 14:08 #22
- Registriert seit
- 16.10.2011
- Beiträge
- 439
Themenstarter
-
09.08.2016, 15:11 #23
300€ sollte der Preis für ein Tauschgerät sein, nicht für die Reparatur.
Grüße
Marcus
-
09.08.2016, 16:32 #24
So ist es und wurde mir schon mehrmals (eher unter der Hand) bestätigt. Einer der Vorteile des ACP+ ist eben, dass das von dir eingeschickte Gerät nicht zu 100% durchgecheckt wird, ob der angegebene Defekt wirklich genau so vorhanden ist. Was natürlich nicht bedeuten soll, dass man dies ausnutzen sollte, da es dann wohl in Zukunft durch höhrer ACP+ auf alle umgelegt wird.
Gruß, Florian
-
09.08.2016, 16:32 #25
-
24.08.2016, 22:35 #26
Neues von der iPhone 6 / 6 Plus Displayfront: http://www.iphone-ticker.de/graues-f...6-plus-100740/
--
Beste Grüße, Andreas
-
06.10.2016, 13:47 #27
- Registriert seit
- 01.05.2005
- Ort
- München
- Beiträge
- 2.031
Ich habe mein iPhone 6 im Oktober 2014 von Apple ohne CP+ bekommen.
Im August 2016 fiel dann GSM und WLAN sporadisch aus, es gingen doch nicht alle "Unfälle" gut aus. Ich hab mir dann von Amazon eine neue Antenne bestellt und beim Öffnen wurde das Ding dunkel und ...putt.....
Warum ich letzte Woche Apple angerufen habe... ich hatte was von 300 und ein Paar Euros im Kopf aber keinerlei Erwartungshaltung, dass sie es überhaupt tauschen. Der Mann am Telefon nahm das auf, und sagte mir, dass das auf Garantie ginge und kostenlos wäre.
Sie haben es dann am Freitag abgeholt und gestern kamen 4 Fotos , das iPhone sei verbogen und sie bräuchten 140 Euro von mir
Und heute kommt das Ersatzgerät......
-
06.10.2016, 14:27 #28
Wundert mich, dass sie überhaupt was machen. Normalerweise machen sie gar nix mehr, sobald jemand das iPhone geöffnet hat.
Gruß aus HH
-
06.10.2016, 14:38 #29
- Registriert seit
- 01.05.2005
- Ort
- München
- Beiträge
- 2.031
Die habe Sich wohl sofort an dem verbogenen Gehäuse festgebissen....
-
06.10.2016, 21:28 #30
- Registriert seit
- 16.07.2014
- Beiträge
- 279
-
06.10.2016, 21:53 #31
Ich war im Gravis Shop weil mein Gerät runtergefallen war und das Display getrasht war. Der Typ wollte mir unbedingt aufschwatzen ich solle doch gleich für 300 ein Austauschgerät nehmen, da apple monieren würde, das das Gerät verzogen war. Wollte ich aber nicht ... und 140 o.ä. fürs Display gezahlt und ein Austauschgerät bekommen. Da kann ich mich über Kulanz nicht beschweren, höchstens über den Provisionsgeilen Gravistypen
This station in conjunction with other airwave announcements, will conduct this exact test, without prejudice. under the jurisprudence of the soul, the mind, the body, the positive, the negative, the ground, the proton, the neutron, the electron, the yin, the yang, the young, the sun. the moon, the star, the man, the woman, the child, the plaintiff, the defendant, the judgement, the father, the son, the holy spirit, the past, ...
-
08.10.2016, 07:45 #32
- Registriert seit
- 04.09.2016
- Beiträge
- 365
Bisher hab ich nur die besten Erfahrungen mit dem Apple Service gemacht, allerdings auch immer mit vorhandenem ACP. Meine Geräte hatten bisher immer Macken und Dellen, war nie ein Problem.
Jetzt allerdings - durch den Glasbruch komme ich um die 300€ auch nicht mehr herum, zumindest ziemlich sicher nicht!
Die 300€ beziehen sich immer auf dem refurbished Tausch.Geändert von KEd! (08.10.2016 um 07:48 Uhr)
Grüße,
Steffen
Lesezeichen