Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    Deepsea Avatar von Deralex
    Kann für Maßanzüge Jungmann & Neffe am Albertinaplatz in Wien empfehlen. Ist an sich ein Stoffhändler, hat aber regelmäßig Schneider aus Tschechien, Italien und England bei sich zu Gast, die seine Räumlichkeiten für die Anproben nutzen. Sehr faires PL Verhältnis (800 € für die Arbeit an einem zweiteiligen Anzug, also ohne Stoff) bei meinem favorisierten Schneider aus Prag und wunderschönes Ambiente in den Verkaufsräumlichkeiten.

http://www.feinestoffe.at/
    With compliments, Alex

"Quality still remains, when the price has been long forgotten" (Henry Royce)

Deepsea Avatar von Teppo
    Prada bietet auch Maßhemden an. Und ich habe eins von Van Laack, was mich allerdings nicht komplett begeistert.
    Grüße aus Hamburg

Milgauss
    Also da hier auch schon Wien genannt wurde, dann muss ich Venturini nennen! Ganz tolle Hemden - bespoke und MTM.

LG,
    alex

Edit: bei bespoke ab 180,- ...
    Geändert von alexanderLV (02.09.2016 um 10:50 Uhr)

Milgauss
    Zitat Zitat von jk737 Beitrag anzeigen
    Also ich bin noch nicht bei bespoke angekommen, aber einer meiner ältesten Freunde hat eine kleine Schneiderei in Wien und bietet dort Odermark MTM an. Es ist zwar nur MTM, aber er zerlegt die Anzuge und macht mir sehr viel in Handarbeit (Knopflocher, napoleonische Schultern, etc). Ich bin sehr zufrieden.
    Hi Jürgen,

Darf ich um die Kontaktdaten bitten. Gerne auch PN...

Danke,
    alex

Datejust
    Ich lasse mir Hemden, Anzüge und Mäntel hier machen: www.schneiderei-kadrou.com
    Die Anzüge/Mäntel sind von Scabal und die Hemden aus eigener Produktion. Bin vollends zufrieden.
    Bespoke habe ich noch nicht ausprobiert (obwohl Scabal das ja auch anbietet). Bei einem sehr guten Schneider und wenn viele Ausstattungsoptionen anbegoten werden ist das m.E. auch nicht unbedingt notwendig.

Mil-Sub Avatar von newharry
    Zitat Zitat von Deralex Beitrag anzeigen
    Kann für Maßanzüge Jungmann & Neffe am Albertinaplatz in Wien empfehlen. Ist an sich ein Stoffhändler, hat aber regelmäßig Schneider aus Tschechien, Italien und England bei sich zu Gast, die seine Räumlichkeiten für die Anproben nutzen. Sehr faires PL Verhältnis (800 € für die Arbeit an einem zweiteiligen Anzug, also ohne Stoff) bei meinem favorisierten Schneider aus Prag und wunderschönes Ambiente in den Verkaufsräumlichkeiten.
    Hast Du hier bereits eigene Erfahrungen mit einem Anzug? Ich war einmal mit einem Bekannten dort, der sich für einen interessiert hat und das Gespräch war auf seltsame Art nicht überzeugend

Zitat Zitat von alexanderLV Beitrag anzeigen
    Also da hier auch schon Wien genannt wurde, dann muss ich Venturini nennen!
    Definitiv!
    Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."

Harald, die Verküuferinnen sind tatsächlich nicht unbedingt die reinen Engel, aber die Schneider passen schon. Ich selber habe einen Anzug, damit sehr happy und andere Familienangehörige von mir sind ebenfalls sehr zufrieden
    With compliments, Alex

Und Venturini ist natürlich sowieso eine feine Adresse!
    With compliments, Alex

Sea-Dweller Avatar von Fabian.
    Edward Sexton ist ab nächster Woche in Berlin.
    Falls eine Anmeldung noch möglich ist:

http://maximilianmogg.de
    OK