Ich würde Spotify mal auf allen Geräten komplett löschen und wieder neu installieren, das soll diverse undefinierbare Fehler beheben:
https://support.spotify.com/li/using...on-of-spotify/
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Spotify-Problem
-
11.09.2016, 15:00 #1
Spotify-Problem
Habe seit ein paar Minuten das Problem, dass Spotify die Wiedergabe laufend mit dem Hinweis
"Spotify wurde angehalten, da dein Konto woanders verwendet wird."
beendet. Es läuft aber auf keinem anderen Gerät was. Sicherheitshalber habe ich bei Spotify die Option, mich von allen Geräten abzumelden, aktiviert, aber auch das hat nix gebracht.
Weiß einer Rat?Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
11.09.2016, 15:08 #2Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
11.09.2016, 15:48 #3
Bist du mit Fb oder mit nem Account angemeldet? Passwort ändern wär dann mal eine Möglichkeit. Einen Receiver mit Spotify Connect hast du nicht oder?
lg Michael
-
11.09.2016, 15:53 #4
Facebook Connect. Passwort bei Fb hab' ich sicherheitshalber geändert, ein Geräte-Passwort auf Spotify allerdings lässt sich nicht anlegen. Kommt immer eine Fehlermeldung. Wobei es jetzt auch seit ner halben Stunde wieder einwandfrei läuft...
Vielleicht ein Serverproblem bei denen?Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."