Seite 22 von 60 ErsteErste ... 21220212223243242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1200
    Mil-Sub
    auf seiner eigenen Facebookseite sowie auf pushinglimits.de

Warum suboptimal geschwommen? Er ist eigentlich für seine Verhältnisse überragend geschwommen, sagt er ja auch selbst. Quasi nach dem Schwimmen den 6er im Lotto, aber dann bemerkt dass er den Lottoschein verloren hat.

Und seine Verletzung hat er schon seit Jahren, immer mal wieder.
    Geändert von Masta_Ace (16.10.2018 um 11:59 Uhr)

Gesperrter User
    Blog-Einträge
    1
    Danke. Werd ich mir mal ansehen.
    Wenn das so ist, dann bin ich da falsch unterwegs.

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Zitat Zitat von ROLSL Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich irgendwo ein Statement/ Interview von Kienle wo man etwas zu seinem Ausstieg und Rennverlauf erfährt.
    Hat man von seinen gesundheitlichen Problemen im Vorfeld schon mal etwas gehört.
    Mein persönlicher Eindruck ist eher der: Suboptimal geschwommen+Technikproblem = Ausstieg
    Bitte sehr:
    https://instagram.com/p/Bo9jr_0n2M7/
    There is no Exit, Sir.

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    There is no Exit, Sir.

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Patrick Lange ist Sportler des Jahres Und die Laudatio hat Mark Allen gehalten
    "In three words I can sum up everything I've learned about life: It goes on." - Robert Frost

Comex Avatar von raul
    Hey Klasse und sicher ne coole Sache mit M.Allen...ich denke mal auch verdient mit dem neuen Rekord auf Hawaii. Wobei es halt schwierig zu beurteilen ist welche sportliche Leistung man wie hoch einschätzt.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0 und 3.0" - Teilnehmer

JUST TRI IT

Double-Red Avatar von Eddm
    Mark Allen

Mit dem Lange kann ich absolut nix anfangen
    Grüße
    Felix

PREMIUM MEMBER Avatar von IronMichl
    Themenstarter
    Cool.

Erst Frodeno und nun Lange.
    Tja, als wenn es in D keine anderen männl. Einzelsportler gäbe.

Freut mich!!!!

Muss aber zugeben dass er an seinem medialen Auftritt durchaus noch etwas arbeiten könnte.
    Am Material liegt es (meistens) nicht!

Mil-Sub
    Triathlon ist in D aktuell schon „sehr“ bekannt. Mich freut es für Patrick, wenngleich ich ihn seit dem Heiratsantrag irgendwie etwas weniger sympathisch finde.

PREMIUM MEMBER Avatar von IronMichl
    Themenstarter

Er hat Dir n Heiratsantrag gemacht????
    Am Material liegt es (meistens) nicht!

Comex Avatar von raul
    ...da hätt ich dann auch ein Problem mit!

Ist halt die Frage ob er es "berechnend" gemacht hat um mediale Aufmerksamkeit zu bekommen, oder "berechnend" weil er seinem Schatz vor aller Welt seine Liebe beweisen will.
    Grüße Stefan

JUST TRI IT

Mil-Sub
    Naja 2017 war er noch mit ner anderen im Ziel. Dh die jetzige kennt er nichtmal ein Jahr. Dann das Interview, dass er seinem Dad erzählt hat, mit der neuen hat er die ganze Nacht geredet und die ist die Liebe seines Lebens. So dachte ich mit 18 auch.

Klar, was geht mich das an was er mit seiner Freundin macht...? Aber Moment, wer das in der Öffentlichkeit vor einen Millionenpublikum macht, muss damit rechnen dass es halt diskutiert wird....

Mir kam das Teeniemäßig vor als wärs die erste Freundin

Zitat Zitat von Eddm Beitrag anzeigen
    Mit dem Lange kann ich absolut nix anfangen
    Ja, schwierig irgendwie. Ich mag Frodo persönlich auch lieber. Patrick Lange macht irgendwie nichts falsch und bleibt trotzdem weniger beliebt, oder kommt nur mir das so vor?

In den Neunzigern gab es mal eine "deutsche" Art, Langstreckentriathlon zu betreiben: Vollgas bis es nicht mehr geht. Angefangen hat das mit Dittrich und Zäck, die einfach so lange so schnell gefahren sind, bis sie geplatzt sind. Diese Tradition wurde dann von Thomas Hellriegel und Norman Stadler fortgeführt, was ihnen drei Hawaii-Siege eingebracht hat. Die Australier und Amerikaner haben das vor gut zehn Jahren als erfrischend oder inspirierend beschrieben.

Und Patrick Lange? Der rechnet und taktiert. Er weiß, wie schnell er fahren kann, aber auch, wie schnell er fahren muss, um das Ding beim Laufen noch zu holen. Der fährt die Gruppe nicht kaputt, sondern setzt sich hinten rein. Klar, alles legal, alles regelgerecht, aber eben ohne den Thrill, den heute Sanders oder Wurf geben.

Nun gab es nie jemanden, der je schneller auf Hawaii war, und ich habe die Aufholjagd zu Fuß echt gerne gesehen und mitgefiebert, aber ich kann die Kritiker verstehen, die die Renngestaltung langweilig finden. Fehlerfrei, aber langweilig.

Wie lange der mit seiner Freundin zusammen ist, ist mir egal, den Antrag fand ich cool
    "In three words I can sum up everything I've learned about life: It goes on." - Robert Frost

Comex Avatar von raul
    Frodo hat in FFM gezeigt wie man ihn knacken kann ... auch wenn Lange da nicht seinen besten Tag hatte. Dafür wars ja nachher auch sehr klar! Hätte ich in Hawaii gern gesehen das Duell.

Ich bin da ja nicht so drin wie Du Nico, oder auch andere. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele Pros auf Hawaii gibt die nicht einen ausgetüftelten Plan A und B haben. Was soll Lange sich auf dem Rad auspowern, wenn es reicht dran zu bleiben. Da kam ihm natürlich auch die Konstellation zu pass, dass Dreitz die Pace für ihn gemacht, und kein anderer der Favoriten richtig VollGas gegeben hat.
    Grüße Stefan

JUST TRI IT

Stefan, Du hast total Recht. Und sein Plan ist ja auch perfekt aufgegangen (vielleicht auch ein bisschen deswegen, weil Sebi Kienle erst Pech hatte und dann ausgestiegen ist).

Aber Plan ist halt das Gegenteil von Spannung oder von Emotion Ich weiß: Nicht alles, was hinkt und so, aber das ist wie früher Maske gegen Rocky. Der eine mit dem perfekten Plan und durchgestyltem Ablauf, und der andere, bei dem es so wirkt, als würde er einfach draufhauen, bis er nicht mehr kann Der mit dem Plan hat gewonnen, aber für Zuschauer war das irgendwie unbefriedigend.

Zurück zum Ironman: Ich habe Patrick Lange ja die Daumen gedrückt, aber es wäre geiler gewesen, wenn er Cameron Wurf nicht schon bei km26 (?) überholt, sondern der sich noch länger gehalten hätte und es zum Überholen bei km40 gekommen wäre. So war PL einfach *zu* gut

Dann wiederum: Hätte Frodo Platz 1 im Schwimmen, Platz 1 im Radfahren und Platz 1 im Laufen gemacht, hätte ich es auch geil gefunden

Comex Avatar von raul
    ....und natürlich mit konstant größer werdendem Vorsprung

Ist ja immer so ...wobei ich auch Frodo-Fan bin ... auch wenn er der absolute Dominator war/ist wenn er denn fit durchkommt. Ich glaube es wurmt ihn, dass PL ihm dieses Jahr die Sub 8 "geklaut" hat ...war sicher auch sein Plan! Die beiden in Topform auf Hawaii ... DAS wär's für 2019 ...und Frodo "holt" PL beim Laufen
    Grüße Stefan

JUST TRI IT

Deepsea Avatar von Andy Ommsen
    Moin zusammen,

ich bin über diesen thread gestolpert und freue mich, dass es hier einige Anhänger dieser schönen Sportart gibt. Mich würde mal interessieren, welche Saisonziele ihr für 2019 so habt und wo ihr an den Start geht. Sprint, Kurz/Olympische, Mittel- oder Langdistanz? Habt ihr einen Favoriten, den man mal gemacht haben sollte?

Gruß A.
    Man sollte nicht alles glauben, was einem erzählt wird

Gruß Jan

Comex Avatar von raul
    ..wir kennen uns ja schon aus dem anderen Thread

Gute Frage ... ich plane aktuell ziemlich wenig, weil ich letzte Saison relativ viele Wehwehchen hatte und erst mal wieder reinkommen muss. Auf der Liste stehen bisher nur der kurze Tri in HH, ein Tri vom eigenen Verein in Siegburg und irgendwas in Köln. Außerdem der HM im April in Berlin. Ich überlege noch ob ich Bonn mitmache und die HD in Paguera.

Must have: HH und Roth
    Grüße Stefan

JUST TRI IT

Sea-Dweller
    Nix mehr. Gestrichen. Kreuzband gerissen...
    Ziel für 2019: 200m Joggen im Juli
    ---------------------------
    S