Seite 198 von 501 ErsteErste ... 148178188196197198199200208218248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.941 bis 3.960 von 10003
    Daytona
    Besitzt jemand die aktuelle Icare?

Bin immer nich am überlegen bzgl Icare und Overnight. Ich suche quasi die Handgepäcksergänzung zum Trolley. Die Icare hat nen dämlichen Gurt der nur zum LV Gepäck passt und mE ein seitliches Abrutschen vom Gestänge nicht so wirklich verhindert. Aber probiert hab ich es noch nicht. Die overnight it etwas größer. Bin auf eure Meinungen gespannt.

Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Blog-Einträge
    1
    Overnight habe ich seit ein paar Wochen und bin sehr angetan. Erfüllt genau seinen Zweck, d.h., ich bringe alles unter, was ich für eine Übernachtung brauche, dazu Laptop, Unterlagen usw. Sehr durchdacht.
    Dabei sehr kompakt.
    Fand ich im Vergleich besser als die Icare, weil es zwei vollwertige, getrennte Fächer sind und ich das "Kleiderfach" komplett aufklappen kann und die Kleidung mit den beiden "Klappen" fixieren.
    Die Icare ist im Grunde nur eine Tasche mit einer "Vorderklappe".
    Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

Milgauss Avatar von 1210
    Ich bin aktuell auf der Suche nach der ‚richtigen‘ Größe für eine neue Keepall... Sie soll als zusätzliche ‚Handtasche‘ zum Handgepäckkoffer dienen. Hat jemand für diesen Zweck eine 45er und/oder 50er in Gebrauch und kann was dazu sagen?
    Eine 55er haben wir bereits und die finde ich auf einem Trolley als deutlich zu groß...

Daytona
    Denke mal wie reverent o es beschreibt ist das genau die Overnight. In die keepall kann man nur alles reinwerfen.

Ich schau mir die Overnight mal an. Klingt vielversprechend.

Milgauss
    Guten Morgen,

meine Freundin wünscht sich folgende Tasche:

https://de.louisvuitton.com/deu-de/p...nvprod1770372v

Zeit hätte ich noch einen guten Monat. Ich würde da heute Abend mal bei LV anrufen, weil auf der Webseite wird nur aufs Telefon verwiesen. Könntet ihr mir bitte eure Erfahrungswerte mitteilen. Wie ist es denn, wenn das Produkt auf der Seite nicht verfügbar ist und auch nicht auf den Store verwiesen wird? Bestehen überhaupt Chancen, die Tasche zeitnah zu kriegen?

Vielen Dank!
    Gruß Alex

Day-Date Avatar von HolderFloh
    Nach dem Anruf weißt Du bestimmt mehr.

Gruß
    Oliver

Ein Fußpilz hätte auch gereicht!

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Nicht absehbar. Mal sind Artikel am nächsten Tag wieder verfügbar, mal können sie auch nach Zahlung im Geschäft nicht geliefert werden. Wenn Dir jemand helfen kann, dann der Hersteller Ruf dort an oder geh vorbei, alles andere ist Raten.
    Na Kleiner, hast du Bock auf Schweinereien?

PREMIUM MEMBER Avatar von _Jan_
    Laut meiner Frau ist die Metis Monogram eine der gefragtesten Taschen von LV.
    Ich würde sagen gleichzustellen mit der Daytona oder Pepsi bei unseren Uhren ;-)

Meine Frau hat mal mit ganz viel Glück eine bekommen. Ansonsten sind die Wartelisten in vielen Stores geschlossen oder man bekommt nur eine wenn man genügend andere Sachen dazu kauft.

Zitat Zitat von rdhR Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

meine Freundin wünscht sich folgende Tasche:

https://de.louisvuitton.com/deu-de/p...nvprod1770372v

Zeit hätte ich noch einen guten Monat. Ich würde da heute Abend mal bei LV anrufen, weil auf der Webseite wird nur aufs Telefon verwiesen. Könntet ihr mir bitte eure Erfahrungswerte mitteilen. Wie ist es denn, wenn das Produkt auf der Seite nicht verfügbar ist und auch nicht auf den Store verwiesen wird? Bestehen überhaupt Chancen, die Tasche zeitnah zu kriegen?

Vielen Dank!
    Gruß Alex
    Viele Grüße
    Jan

Double-Red Avatar von Nixus77
    Naja Daytona oder Pepsi ist übertrieben, in ganz Deutschland war die ausverkauft ich musste die in Brüssel abholen. Aber eigentlich ist die Hotline sehr kompetent und sollte dir helfen können
    Gruß Toan

Milgauss
    Danke für eure Hinweise, insbesondere an Jan. Zum Hörer kann ich leider erst heute Abend greifen. Das mit der Verfügbarkeit ist ja hoch interessant - gibt es, vergleichbar mit Uhren, bei LV einen Graumarkt? Bei einer ersten Recherche bin ich bislang nicht fündig geworden.

Besten Dank und Grüße
    Alex

Jetzt habe ich auch nochmal ein Anliegen, bzw. meine Frau.

Meine Frau hätte gerne die neue Multi Pochette Accessoires. Die Farbe des Riemens spielt keine Rolle.

https://de.louisvuitton.com/deu-de/p...770359v#M44813

Vielleicht hat ja irgendwer Glück gehabt und mag sie nun doch nicht.

Meine Frau wäre auch gewillt einen angemessenen Aufpreis zu zahlen.
    Viele Grüße
    Jan

Double-Red Avatar von Nixus77
    Danke für eure Hinweise, insbesondere an Jan. Zum Hörer kann ich leider erst heute Abend greifen. Das mit der Verfügbarkeit ist ja hoch interessant - gibt es, vergleichbar mit Uhren, bei LV einen Graumarkt? Bei einer ersten Recherche bin ich bislang nicht fündig geworden.

Besten Dank und Grüße
    Alex

hier gibt es eine neue

https://www.luxury-fashionoutlet.de/...neu-mit-folie2
    Gruß Toan

Daytona Avatar von GPX8888
    Zitat Zitat von _Jan_ Beitrag anzeigen

Meine Frau hätte gerne die neue Multi Pochette Accessoires. Die Farbe des Riemens spielt keine Rolle.

In Stuttgart gab es die letzte Woche mit grünem Riemen, wurde uns von unserer SA angeboten, meine Frau wollte aber nicht. Aber keine Ahnung, ob die noch da ist oder ob die überhaupt in den freien Verkauf kommt.
    Gruß,
    Michael

Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!

Deepsea
    Zitat Zitat von _Jan_ Beitrag anzeigen

Die wird am Ende online verfügbar sein, wie fast alles

Man(n) sagte uns, das die Tasche nun ausverkauft sei, zumindest vorerst.

Zitat Zitat von nicsn Beitrag anzeigen
    Die wird am Ende online verfügbar sein, wie fast alles
    Viele Grüße
    Jan

Deepsea
    Ja, sagen sie doch immer zuletzt bei der Giant und Jungle Kollektion erlebt, da wurde so einiges über den Onlineshop "rausgehauen"

Wie gesagt, wir können leider erst einmal keine bekommen. Vielleicht hat ja jemand Glück bzw. schon Glück gehabt und mag sie nun abgeben
    Viele Grüße
    Jan

Hat irgendjemand folgendes "Hanging Toiletry Kit" und benötigt es nicht etc....?

Leider gibt es das schon lange nicht mehr, was ich in keinster Weise nachvollziehen kann

https://www.google.com/search?rlz=1C...4dUDCAc&uact=5

Milgauss
    Nochmals vielen Dank für eure Rückmeldung. Telefonisch leider nicht zu bestellen oder zu reservieren. Man kann sein Glück nur immer wieder online und in den Shops versuchen. Luxus ist schon etwas faszinierendes

Falls jemand fündig wird bei der M44875 wäre ich für einen kurzen Hinweis sehr dankbar, zeige mich selbstverständlich auch erkenntlich. Ist der Herzenswunsch der Dame zum 30. Geburtstag.

Gruß
    Alex

PREMIUM MEMBER
    Nochmals vielen Dank für eure Rückmeldung. Telefonisch leider nicht zu bestellen oder zu reservieren. Man kann sein Glück nur immer wieder online und in den Shops versuchen. Luxus ist schon etwas faszinierendes

Falls jemand fündig wird bei der M44875 wäre ich für einen kurzen Hinweis sehr dankbar, zeige mich selbstverständlich auch erkenntlich. Ist der Herzenswunsch der Dame zum 30. Geburtstag.

Gruß
    Alex
    Es wird doch eine relativ hohe Anzahl von der gesuchten Tasche auf den einschlägigen Verkaufsportalen zum Kauf angeboten. Ja mit Aufpreis, aber das kennen die meisten Member dieses Forums ja
    mit besten Grüßen

Dirk

Lesezeichen

Lesezeichen