Seite 51 von 493 ErsteErste ... 314149505152536171101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 9860
  1. #1001
    PREMIUM MEMBER Avatar von DanielDG
    Registriert seit
    15.11.2014
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    118
    Die selbe Tasche habe ich auch, jedoch find ich die gar nicht mehr im Online-Shop. Wird die überhaupt noch vertrieben?

    LG

  2. #1002
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Fox Club TFS/HH
    Beiträge
    30.237
    Themenstarter
    Zitat Zitat von irish1983 Beitrag anzeigen
    Supreme ist die mit Abstand angesagteste Streetwear Marke weltweit. Schon seit vielen Jahren kollaboriert Supreme mit unterschiedlichsten Luxusmarken (heute um 12 Uhr wird z.B. eine Kollektion mit Comme des Garcons veröffentlicht). Jede Kollaboration ist innerhalb weniger Sekunden (!) oder Minuten weltweit ausverkauft und Sammler zahlen dafür horrende Summen.

    Tatsächlich ist es so, dass die Kollaboration eher Louis Vuitton nützt und Supreme schadet. Die echten Fans empfinden es als Betrug an der Straßen- und Skaterkultur und speziell das Influencer Marketing mit den Beckham Sprösslingen und anderen Promis stößt sauer auf. Louis Vuitton hingegen profitiert vom subkulturellen Appeal und der Coolness der Marke.

    Davon abgesehen sollte man wissen, dass Kim Jones aus der Streetwear Ecke kommt und selber Streetwear Sammler ist.
    Auf den Punkt.
    Dirk


    It is all about the Yummy(Grizzy)

  3. #1003
    PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    4.618
    Zitat Zitat von DanielDG Beitrag anzeigen
    Die selbe Tasche habe ich auch, jedoch find ich die gar nicht mehr im Online-Shop. Wird die überhaupt noch vertrieben?

    LG
    Nein, die Ausführung wurde ersetzt. Die hat jetzt zwei Metallanschläge links und rechts auf der Klappe.
    LG
    Günni

  4. #1004

  5. #1005
    PREMIUM MEMBER Avatar von DanielDG
    Registriert seit
    15.11.2014
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    118
    Hey Danke! Schaut auch ganz gut aus... da muss aber die Alte noch etwas herhalten.

  6. #1006
    GMT-Master Avatar von leana-alissa
    Registriert seit
    11.06.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    641
    ... sicherlich Geschmackssache ... . Aber: Diese Schuhe liebe ich und auch das Öffnen meiner Schuhkartons

    Lieben Gruß,

    Silvia

  7. #1007
    Day-Date Avatar von cheech
    Registriert seit
    04.06.2012
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.434
    Dass was man sieht, sieht gut aus, bissl mehr darfst aber schon zeigen...

  8. #1008
    Daytona Avatar von heradot
    Registriert seit
    22.12.2009
    Ort
    Links der Isar
    Beiträge
    2.661
    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit LV Reparaturen? Ich würde gern an einer alten Keepall die Nieten erneuern lassen und ggfs. einen Griff. Bisher hatte ich nur Kleinigkeiten für die 10-20€ berechnet wurden; nach 25 Jahren ist an der Keepall ein bisschen mehr zu tun. Lohnt sowas noch?

    Viele Grüße, Marco
    Da, wo Du sitzt, kann ich mir auch gut eine Zimmerpflanze vorstellen.

  9. #1009
    Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    10.919
    Bei der Speedy Damier meiner Frau hatte sich die Beschichtung der Henkel abgelöst, für die Reparatur (Austausch der Henkel) wurden mir 80 Euro genannt.

    Ich habe das noch nicht machen lassen, das Angebot erscheint mir aber fair. Bei einer relativ neuen Tasche in Damier würde man den Tausche der Henkel wohl auch nicht bemerken. Bei einer 25 Jahre alten Tasche wohl in Monogramm sieht das aber vermutlich merkwürdig aus. Egal, was es kostet.

  10. #1010
    Daytona Avatar von heradot
    Registriert seit
    22.12.2009
    Ort
    Links der Isar
    Beiträge
    2.661
    Danke. Sattelseife und Lederfett und die Henkel sehen aus wie 25 Jahre in Benutzung. Das ist nicht das Problem. 80€ ist sehr fair.
    Viele Grüße, Marco
    Da, wo Du sitzt, kann ich mir auch gut eine Zimmerpflanze vorstellen.

  11. #1011
    Datejust Avatar von wiener_blut
    Registriert seit
    03.04.2013
    Ort
    Muc/Vie
    Beiträge
    124
    Ich habe mich für eine bestandene Prüfung belohnt und mir am Wochenende in Wien die neue LV Iena MM in DA geholt (ist die Neuauflage der Totally)

    LG Anna

  12. #1012
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    24.500
    Schön!
    Me eating a fig.

  13. #1013
    Daytona Avatar von Eureka
    Registriert seit
    18.08.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    2.485
    Klasse, gratuliere
    Gruss
    Christian

  14. #1014
    Steve McQueen
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    26.821
    Sehr schön!

  15. #1015
    PREMIUM MEMBER Avatar von Eames
    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    2.432
    Super, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Tragefreude.
    Gruß, Michael.

  16. #1016
    PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    4.618
    Zitat Zitat von heradot Beitrag anzeigen
    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit LV Reparaturen? Ich würde gern an einer alten Keepall die Nieten erneuern lassen und ggfs. einen Griff. Bisher hatte ich nur Kleinigkeiten für die 10-20€ berechnet wurden; nach 25 Jahren ist an der Keepall ein bisschen mehr zu tun. Lohnt sowas noch?

    Viele Grüße, Marco
    Ich habe hierzu eher schlechte Erfahrungen gemacht. Das Problem war, dass das Personal mit dem Kostenvoranschlag komplett überfordert war.

    Es ging darum, die Gurtaufnahme an einer Messengertasche (also die Schlaufe an der Tasche vor dem Metallbügel) zu ersetzen.
    Laut EDV sollte die Prozedur 120€ Kosten. Restwert der Tasche ca. 350€, zähneknirschend habe ich den Auftrag erteilt.
    Nach einer 6-wöchigen Versandodyssee zwischen Stuttgart und Paris kam dann der Kostenvoranschlag mit 700€.
    Hatte sich dann natürlich erledigt.
    Dass das eine größere Sache wird, war mir eigentlich vorher schon klar. Die ganze Einsäumung der Tasche und der umlaufende Lederstreifen hätten geöffnet werden müssen.
    LG
    Günni

  17. #1017
    Deepsea
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    1.500
    ich habe auch schon öfters was in Paris überholen lassen, meistens Kleinlederwaren. Durchweg positive Ergebnisse, Dauer meist 5-8 Wochen.

    Ein Bild der Keepall wäre interessant

  18. #1018
    PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    4.618
    Den Austausch eines Henkels sehe ich auch eher unproblematisch. Die Patina kann man wieder herstellen.
    LG
    Günni

  19. #1019
    GMT-Master Avatar von leana-alissa
    Registriert seit
    11.06.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    641

    Lächeln

    Ja, die Patina der Henkel kann man wieder herstellen. Aber man sollte bedenken, das das wirklich sehr lange dauert. Wegen des gravierenden Farbunterschiedes meiner Speedyhenkel, konnte ich die Tasche lange nicht nutzen.
    Lieben Gruß,

    Silvia

  20. #1020
    GMT-Master Avatar von leana-alissa
    Registriert seit
    11.06.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    641
    Anna - eine tolle Tasche, gerade jetzt für die wärmere Jahreszeit!
    Lieben Gruß,

    Silvia

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •