Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 321
    Yacht-Master Avatar von eloysonic

Rolex Preiserhöhung 2017? - Gerüchtethread

Auch auf die Gefahr hin mit Breitling- (die ich teilweise gar nicht schlecht finde) oder mit Quarz-Uhren gesteinigt zu werden:

Was denkt Ihr, wird Rolex und wenn ja wann, die Preise 2017 erhöhen oder aufgrund der ungünstigen Lage der schweizer Uhrenindustrie darauf verzichten?

Wen es nervt, der braucht nicht mitzulesen.

Comex
    Es nervt nur, weils innerhalb eines Tages schon der 2. Thread zu diesem Thema ist

http://www.r-l-x.de/forum/showthread...serh%C3%B6hung
    LG, Oliver

Themenstarter
    Habe ich nicht gesehen, da ich momentan kein Premium-Member bin und der Beitrag im Shopping-Guide steht.
    Früher waren diese Beiträge im Haupt-Forum. Es geht in meinem Thread nicht darum etwas zu kaufen oder verkaufen.

Gesperrter User
    Warum das neuerdings im Shopping-Guide steht erschließt sich mir auch nicht.

Themenstarter
    Vermutlich hat der Themenstarter den Beitrag im Shopping-Guide erstellt. Es sieht nicht aus als ob der Beitrag verschoben wurde.
    Ich finde bei diesem Thema sollten alle mitlesen und mitschreiben dürfen.

Orange Hand Avatar von orange
    ich finde ja, dass man premium member sein sollte. dann wäre es egal wo etwas steht...
    Gruß Florian

Themenstarter
    Auch wenn es nicht darum geht, ich war lange Zeit Premium-Member ohne aktiv zu sein.
    Viele sind kein Premium-Member und das Forum lebt auch von Beiträgen von Nicht Premium-Membern.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wie ich schon drüben schrieb: Selbst Konzis werden erst zwei bis maximal drei Wochen vorher informiert! Vor dieser Information gibt es in der Zentrale von Rolex weniger als zehn Menschen, die darin involviert sind ... und die sind gewiss nicht in dieser Position, weil sie solche Dinge nach außen kommunizieren ...

Mit anderen Worten: Wenn eine tatsächliche Erhöhung ansteht, wird es hier im Forum mit Sicherheit binnen 24 Stunden veröffentlicht, da hier genügend belastbare Kontakte vorhanden sind ... wenn denn die Information / Ankündigung die heiligen Schweizer Mauern verlassen hat. Alle anderen "Informationen" von Konzi Mitarbeitern sind maximal Gerüchte, die dem schnellen Verkauf dienen sollen ... mehr nicht.
    Geändert von ehemaliges mitglied (02.01.2017 um 15:27 Uhr)

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Zitat Zitat von eloysonic Beitrag anzeigen
    Ich finde bei diesem Thema sollten alle mitlesen und mitschreiben dürfen.
    Nun, das Hauptforum ist der passende Ort, Bilder zu zeigen, neue Uhren zu präsentieren oder generelle Fragen zu stellen.

Geht es aber darum, einen guten Deal zu machen, nach Preisen zu fragen, nach Händlern oder konkreten Angeboten - kurz: um Geld zu sparen -, geht das bei r-l-x nur im Shopping Guide. Dieser Shopping Guide ist nur für Mitglieder einsehbar, die einen finanziellen Beitrag leisten.

Bei Fragen nach Preiserhöhungen geht es doch auch darum, noch vor der Preiserhöhung zuschlagen zu können oder sonstwie ein Angebot herauszuschlagen, oder? Also doch wieder darum, Geld zu sparen?
    I am currently in a long distance relationship with New York.

Gesperrter User
    Zitat Zitat von orange Beitrag anzeigen
    ich finde ja, dass man premium member sein sollte. dann wäre es egal wo etwas steht...
    Finde ich nicht, Flo. Es geht um eine allgemeine Information zum Thema Rolex. Andernfalls kann man auch, sobald ein Preis genannt wird alles in den Shopping Guide verschieben und das ganze Forum kostenpflichtig machen.

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    lustig..., diesen threadverlauf hatte ich nicht erwartet.

Wie auch immer: ich bin für ein Verbot dieses Threadthemas, weil es nervt, so lange, bis es nicht konkret ist.
    Auch wenn man nicht mitlesen muss, so schwimmt es in der Themenübersicht ständig auf und man kommt nicht umhin davon "belästigt" zu werden.

Freccione Avatar von Street Bob
    Mensch Flo, Du als alter Verfechter der Meinungsfreiheit
    Hoch lebe die Toleranz!
    Gruß Lou

First member of the Rolex Madness Social Club

Themenstarter
    Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen
    lustig..., diesen threadverlauf hatte ich nicht erwartet.

Wie auch immer: ich bin für ein Verbot dieses Threadthemas, weil es nervt, so lange, bis es nicht konkret ist.
    Auch wenn man nicht mitlesen muss, so schwimmt es in der Themenübersicht ständig auf und man kommt nicht umhin davon "belästigt" zu werden.

Themen verbieten? Passt zum Trend der "Meinungsfreiheit" in diesem Land....

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Ne, nix Toleranz. Irgendwann ist die auch am Ende. Und so ein Forum funktioniert nur per Diktatur, nicht per Demokratie. Dieses Thema ist so spannend wie Fußpilz. Und es bringt null Infos und man kann noch nichtmal wie im Baselthread fantasieren, da ich glaube 2%, ne ich 5% halt unsexy ist.

So, genug aufgeregt

Gesperrter User
    Als ich meine Kristallkgugel fragen wollte, funktionierte sie aufeinmal nicht mehr. Eingepackt und zum Hersteller geschickt.
    Der Hersteller hat gesagt das gute Ding sei erst am Tage der Preiserhöhung von Rolex wieder bei mir, weil sehr viele Kugeln sich verabschiedet haben. Leider konnte der gute Hersteller mir weder ein Mobat noch ein Jahr nennen.
    Dann heißt es wohl abwarten und Tee trinken

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Elmar! verdammich! Wir sind einer Meinung

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo

Steve McQueen
    Hihi.
    #fußpilzthread

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
    Wie ich schon drüben schrieb: Selbst Konzis werden erst zwei bis maximal drei Wochen vorher informiert! Vor dieser Information gibt es in der Zentrale von Rolex weniger als zehn Menschen, die darin involviert sind ... und die sind gewiss nicht in dieser Position, weil sie solche Dinge nach außen kommunizieren ...

Mit anderen Worten: Wenn eine tatsächliche Erhöhung ansteht, wird es hier im Forum mit Sicherheit binnen 24 Stunden veröffentlicht, da hier genügend belastbare Kontakte vorhanden sind ... wenn denn die Information / Ankündigung die heiligen Schweizer Mauern verlassen hat. Alle anderen "Informationen" von Konzi Mitarbeitern sind maximal Gerüchte, die dem schnellen Verkauf dienen sollen ... mehr nicht.
    Ich bewundere Deine Geduld und Langmut. Jetzt habe ich aber keine Zeit mehr...muss einen Preiserhöhungsthread erstellen.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Datejust Avatar von basti2701
    Das neue Jahr fängt hier ja recht streng an