Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
    Deepsea

New York Hotelempfehlung Familie

Hallo,

wir (2 Erwachsene und 2 Kinder, 9 und 11) planen eine Woche New York im Juli und wären für eine Empfehlung eines familientauglichen Hotels dankbar. Gleiches für Boston und beach (Long Island).

Kriterien:

- Manhattan, sprich downtown
    - Familienzimmer / Suite 2 bedroom
    - Pool (NY, Boston)
    - 4 oder 5 Sterne
    - nette Atmosphäre

Die üblichen Verdächtigen kennen wir vermutlich, aber lieber eine Empfehlung mehr als eine weniger.

Apartments haben wir nicht im Fokus. Wenn aber jemand gute Erfahrung gemacht hat ...

Vielen Dank und einen schönen Abend!
    Geändert von antitrust (06.02.2017 um 20:03 Uhr)
    Gruß,

Ralf

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Eigentlich haben doch alle grösseren Hotels Zimmer mit Verbindungstüren.
    Sowas würde ich anfragen.
    Ich war beim letzten Mal im Hyatt am Times Square.
    Das ist von der Lage unschlagbar.

Ansonsten ist biffbiffsen Dein Mann.

Edit: pool übersehen. Sorry.
    Geändert von Sailking99 (06.02.2017 um 21:17 Uhr)
    There is no Exit, Sir.

Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    Wieso planst du? Lass planen. Beim Biff. Dann stimmen auch die Hotels

ready to win #dot2025

GMT-Master Avatar von FritzEots
    The Knickerbocker, hatten ein Zimmer mit zwei Doppelbetten... Super Lage. Frühstücken in Briand Park. Unsere Kinder sind gleich alt 😉

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Ich war vor ca 10 Jahren mal in einem Suitenhotel in Manhatten, 5 Sterne, eher älter, aber ok und günstig. Kann suchen, ob ich das noch finde....
    Grüße -- Jürgen

ehemaliges mitglied
    Gast
    The Peninsula

Schöne Rooftop-Bar (wenn die Kinder im Bett sind) - Pool im 25. (oder so) Stock mit Außenterasse und direkt an der 5.th Ave und 7 Minuten zu, Central Park...

... hat uns sehr gefallen.

Glaub ich. Aber wir sollten Budget wissen, weil die 2-bedroom suite im Peninsula kostet sicher 2+k pro Nacht...
    Grüße -- Jürgen

Double-Red Avatar von obiwankenobi
    In Manhatten ist die Auswahl so groß, dass die Entscheidung immer schwer fällt. Wenn wir eine Reise planen, unterstützen wir uns immer mit tripadvisor. Vor allem hast Du viele vernünftige Bilder vorab und in vielen Fällen auch genug Bewertungen, um Dir selbst einen Eindruck des Hotels zu verschaffen.

Ich habe mal grob vorsortiert:
    https://www.tripadvisor.de/Hotels-g6...rk-Hotels.html
    Glaube nicht alles, was Du denkst!

Tripadvisor macht nur Sinn, wenn man ein bestimmtes Hotel checken will... Die Liste ist Kraut & Rüben...

Ralph: Was ist das Budget pro Nacht? Nachdem Du 4 oder 5* schreibst, nehme ich nicht an, dass Du eine 2k/Nacht Suite willst? Das wird's aber (mindestens!) kosten, wenn Du in eines der top Häuser wie Peninsula gehst...

Wenn Du Platz brauchst, schau Dir das hier an: http://www.kimberlyhotel.com/ Suiten mit Kochecke & getrenntem Wohnzimmer... Ich war da 2007, da wars halt bisschen altmodisch vom Stil, aber sehr nett, geräumig (selten in NYC) und recht günstig.
    Grüße -- Jürgen

Meine Assistentin hat es immer mal wieder geschafft, mich im Waldorf Astoria für eine bezahlbare Rate unterzubringen. Lt. ihrer Aussage funktioniert das aber nur, wenn man antizyklisch reist und etwas länger im Voraus buchen kann. Aber dann ist das Hotel Historie pur… ich mag das. Ob allerdings ein Pool vorhanden ist, weiß ich leider nicht.
    Mehr dazu? Alles weitere später… alles nähere nie…

Daytona Avatar von KINI
    Wenn es nicht unbedingt zwei separate Zimmer sein müssen, kann ich die Staybridge Suites am Times Square empfehlen. Sauber, kleine Küche dabei, recht gut gelegen.
    I know how the bunny runs

Zitat Zitat von fblome Beitrag anzeigen
    Meine Assistentin hat es immer mal wieder geschafft, mich im Waldorf Astoria für eine bezahlbare Rate unterzubringen. Lt. ihrer Aussage funktioniert das aber nur, wenn man antizyklisch reist und etwas länger im Voraus buchen kann. Aber dann ist das Hotel Historie pur… ich mag das. Ob allerdings ein Pool vorhanden ist, weiß ich leider nicht.
    Echt, Du findest das Waldorf OK? Ich war da öfter bei Konferenz und empfand es als super grindig, ich hab dann immer auf der anderen Strassenseite im NY Palace gewohnt... Auch jetzt eher "klassisch", aber besser und praktisch
    Grüße -- Jürgen

Deepsea Avatar von madmax12345
    Das Staybridge kann ich auch empfehlen.
    Dort sind wir bei unserem letzten New York trip auch abgestiegen. Wir hatten ein normales DZ, was für New Yorker hotelverhältnisse in der Preisklasse riesengroß war. Wenn ich zu meiner New Yorker Zeit ein Zimmer in dieser Größe inkl eigener Küche gehabt hätte wäre ich damals der King gewesen.

Hätte dir das Staybridge auch vorher empfohlen, allerdings passte es nicht zu 100% zu deinen Anforderungen.
    Lage finde ich für nen Touritrip auch perfekt.

Einzig das "Frühstück" ist ..... naja. Das schaut ihr euch am ersten Tag mal an und geht dann vielleicht direkt zu Starbucks oder in ein nettes Deli.
    Neben der total gesunden Auswahl, ist da zu den Stoßzeiten die Hölle los.
    Viele Grüße
    Max
    King of Games

<a href=http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=104559&sid= target=_blank>King of Games</a>

Freccione Avatar von blarch
    Ich war vor 3 Jahren auch im Staybridge Suites und habe es hier auch nicht empfohlen, da es nicht 100% auf Deine Kriterien passt.

- Manhattan, sprich downtown --> Ja
    - Familienzimmer / Suite 2 bedroom --> kann ich nicht sagen ob es diese gibt, normale Zimmer sind aber relativ gross und haben eine Küchenzeile
    - Pool (NY, Boston) --> Nein
    - 4 oder 5 Sterne --> ich glaube es hat 4 Sterne
    - nette Atmosphäre --> nicht unbedingt, dafür für New York relativ günstig

Was auch schon erwähnt wurde ist das schlechte Frühstück und die teilweise sehr langen Wartezeiten auf den Lift. Da haben wir teilweise 5 Minuten auf den Lift gewartet.
    Gruss Wolfgang

Zitat Zitat von blarch Beitrag anzeigen
    (…) Was auch schon erwähnt wurde ist das schlechte Frühstück (…)
    Die Kultur ist in den USA eine etwas andere, als in Europa. Grundsätzlich sollte man in den Staaten nicht in den Hotels frühstücken. Dort geht man in ein Frühstücksrestaurant, Deli oder Diner. Die finden sich in vielen Qualitäten an jeder Straßenecke.

Nur so meine 2 ct aus Erfahrung

Freccione Avatar von blarch
    Also ich war jetzt auch schon ein paar mal in den USA und habe sowohl im Hotel als auch auswärts gefrühstückt. Grundsätzlich kann ich Deine Erfahrung nicht teilen, da es auch in den USA durchaus Hotels gibt in denen man ein gutes Frühstück bekommt. Ausserdem bevorzuge ich das Frühstück im Hotel, da ich mich danach nochmals im Zimmer parat machen und Zähneputzen kann ... nur so meine 2ct aus Erfahrung

Weiter bezog sich meine Bemerkung zum Frühstück genau aus meine Erfahrung die ich in genau dem genannten Hotel gemacht habe
    Gruss Wolfgang

Dann haben wir halt unterschiedliche Erfahrungen

Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Ich kann noch das Le Parker Meridian empfehlen

Im Waldorf habe ich anno 2003 mal ein paar Tage gewohnt, das fand ich damals schon etwas abgewohnt, dürfte sich seitdem nicht wesentlich verbessert haben.
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

Glück auf, Martin

Double-Red Avatar von obiwankenobi
    Zitat Zitat von jk737 Beitrag anzeigen
    Tripadvisor macht nur Sinn, wenn man ein bestimmtes Hotel checken will... Die Liste ist Kraut & Rüben...

oder nicht weiß, was man will. suchen und finden ist dort mitunter "ermüdend einfach". daher sehe ich das vollkommen anders als du.

man muss sich eben auch damit auseinandersetzen, dann ist auch ein gesamter urlaub planbar und fährt damit sogar sehr gut...
    Geändert von obiwankenobi (12.02.2017 um 00:17 Uhr)
    Glaube nicht alles, was Du denkst!

Ich beginne immer mit den airtours und dertours deluxe Katalogen für eine Destination, da kann ich am besten suchen
    Grüße -- Jürgen