Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
    Freccione

Kinderwagen...Empfehlungen?

Ok...nicht gerade ein Uhrenthema...auch nicht so wirklich Luxus und Lifestyle...aber ich hoffe hier Tips zu bekommen bevor ich mich in irgend so einem Baby Forum anmelden muss..

Wir brauchen einen Kinderwagen. Nun die Frage: welchen soll man nehmen? Bugaboo? Joolz? Noch andere Tips??
    Gruß, Christian
    ------------------------------------------

Explorer
    Klare Empfehlung für den Bugaboo Donkey

Kinder...... Wagen = Neunelfer
    Gruß Fritz

Freccione
    Themenstarter
    Nein das geht dabei leider nicht...es geht tatsächlich um diese Dinger die Frau vor sich herschiebt...
    Gruß, Christian
    ------------------------------------------

Day-Date Avatar von bkv
    Bugaboo, sehr funktional, gut im Auto zu verstauen, robust, wir haben den Kauf nicht bereut und beim Verkauf auch noch einen ordentlich Preis erhalten, ca. 40% des Neupreises.

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Da gibt es hier im Forum schon einen recht ausführlichen Thread zu.
    Kinderwagenwahl scheint Glaubensbekenntnis..
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wir haben den Joolz Geo.
    Sind sehr zufrieden, dieser Kinderwagen schiebt sich gleich, ob Berg hoch oder geradeaus.
    Qualität 1a und sieht seh gut aus.

http://www.babyhuyswebshop.nl/de/joo...FcuZGwodzY8FoA

PREMIUM MEMBER Avatar von BeepBeepImAJeep
    Teutonia BeYou Elite hat uns am meisten überzeugt und wir sind auch recht zufrieden mit der Karre.
    LG Josef

Shoganai

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Wir hatten Hartan.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Daytona Avatar von KINI
    Cybex Priam.
    Ein Jahr im harten Einsatz - würde nix anderes wollen. Wertiger imho als bugaboo bei gleichem Preisniveau.
    Sieht schick aus, funktional - und sieht man nicht so oft auf der Straße.
    I know how the bunny runs

PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Wir hatten ein no name billig Produkt. Liegeschale war abnehmbar, Gestell gut zusammenzuklappen, damit er in den Kofferraum passte.
    Hat kilometerlange Spaziergänge auch im Schnee klaglos überstanden. Schneller als du glaubst, passen die Zwerge eh nicht mehr rein.
    Ich würde da nicht so viel Geld für ausgeben wollen.
    Maxi Cosi für das Auto, wenn möglich mit der Sitzschalenhalterung.
    Ohne Signatur

Explorer
    Zitat Zitat von BeepBeepImAJeep Beitrag anzeigen
    Teutonia BeYou Elite hat uns am meisten überzeugt und wir sind auch recht zufrieden mit der Karre.
    Wir hatten zwar den normalen BeYou (2014). Den Eindruck kann ich aber nur bestätigen. Bester Kinderwagen. Zwar etwas sperrig aber qualitativ hervorragend. Viel besser als Bugaboo. Bugaboo ist einfach nur ein Hype, in Düsseldorf rennt da jeder mit rum. Im Teutonia lag ich schon. :-)
    Geändert von -XELOR- (15.03.2017 um 21:46 Uhr)
    Grüße,

Christian

Steve McQueen Avatar von paddy
    Zitat Zitat von momcic Beitrag anzeigen
    ... dieser Kinderwagen schiebt sich gleich, ob Berg hoch oder geradeaus....
    Ich bin mir trotz einer vier in Physik sicher, dass gegen diese Info einfachste physikalische Gesetze sprechen.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Daytona Avatar von Hamburger
    Quinny Buzz
    Moin Moin Digga

Arne

PREMIUM MEMBER
    Klein leicht wendig Seed https://www.seed-stroller.com

Hatten keinen Bock diese ganzen superkinderwagen die so landläufig bei den Händlern stehen zu kaufen, die meisten sind ganz toll nach dem 3 mal ins Auto ein und ausladen freut man sich über den Seed ungemein.
    Gruß Tino

Datejust
    Zitat Zitat von -XELOR- Beitrag anzeigen
    Wir hatten zwar den normalen BeYou (2014). Den Eindruck kann ich aber nur bestätigen. Bester Kinderwagen. Zwar etwas sperrig aber qualitativ hervorragend. Viel besser als Bugaboo. Bugaboo ist einfach nur ein Hype, in Düsseldorf rennt da jeder mit rum. Im Teutonia lag ich schon. :-)
    +1

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Ich bin mir trotz einer vier in Physik sicher, dass gegen diese Info einfachste physikalische Gesetze sprechen.
    Hast natürlich recht.
    Nur der Joolz Kinderwagen schiebt sich wirklich sehr leicht, auch berg hoch.

Daytona Avatar von Smoke
    Kommt halt sehr drauf an, was Du mit Kind im Kinderwagen so machen willst.
    Wir wollten vor allem auch viel Laufen und den Wagen somit auch sportlich bewegen.
    Wir hatten uns daher für den Vor- oder Vorvorgänger von dem hier (mit vier Rädern) entschieden http://www.hartan.de/de/kinderwagen.php?modell=racer-gt
    Wir sind echt viel mit dem gelaufen im Sinne von Sport und auch im Sinne von Spazieren und der hat alles sehr gut mitgemacht.
    Jürgen

Submariner
    Wir haben den Teutonia BeYou (inkl. Buggyaufsatz) und sind sehr zufrieden damit. Joolz und Bugaboo waren uns zu lifestylig und von der Verarbeitung auch nicht wirklich überzeugend. Im Teutonia kann man auch mal einen Wochenendeinkauf ohne Probleme unterm Sitz verstauen. War uns wichtig, da wir in der Stadt viel zu Fuß erledigen. Der Wagen lässt sich trotzdem auf ein erträgliches Packmaß reduzieren, das ohne Probleme in jedes Auto >3er BMW passt und auch noch Gepäck zulässt.

Wir würden aber wohl nicht nochmal so viel Geld investieren. Unser Kleiner konnte bereits mit 6 Monaten selbstständig sitzen, wodurch die Liegeschale obsolet wurde und mit 1 Jahr haben wir dann einen Buggy angeschafft, der dauerhaft im Auto liegt für Ausflüge, da uns das ständige hin und her zu blöd wurde. Dieser ist mittlerweile eigentlich fast ausreichend, ab €200 bekommt man hier gute Modelle.

Ich würde, falls möglich, im Fachgeschäft kaufen und nicht wegen der letzten 20 Euro knausern. Wir hatten an unserem Teutonia Ärger mit der Bremse und mussten umständlich das Basisgestell einschicken, beim lokalen Händler hätte ich ihn zur Reparatur einfach abgeben können.

Day-Date Avatar von slimshady
    Wir haben einen Mutsy! Schönes Design und vor allem für grössere Menschen geeignet.
    Beim Bugaboo kann jeder Hund reinschauen
    Christian

Jedem Menschen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es aber erspart.