Seite 45 von 58 ErsteErste ... 2535434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1152
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Stimmt schon.
    Das schwarze und das blaue ZB sieht schon stark aus.
    Wenn das Ding nur nicht so groß wäre.
    Gibt's von der Blauen eigentlich schon ein Livebild?
    There is no Exit, Sir.

Zitat Zitat von nichabi Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht. Die Sea Dweller war eine Weiterentwicklung der Submariner und somit immer schon stark an die Submariner angelehnt..
    Echt? Wusste ich noch nicht
    Gruß
    Bobo

GMT-Master
    Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass die mit den Preisen würfeln.
    Sky in Stahl vs. YM II in stahl.
    13 k vs. 17 k.

Vom Gefühl her würde es umgekehrt passen. Aber so ...
    Das find ich auch das bemerkenswerteste....Hätte ich gerechnet dass tatsächlich ne Stahl-Skydweller kommt (womit ich beim besten Willen nicht gerechnet habe) hätte ich sie vmtl bei ca 18k eingepreist. Die YM2 und die Skydweller sind vom technischen Anspruch die hochwertigsten Uhren von Rolex und die einzigen mit ner Komplikation. Der Preisunterschied erklärt sich aber nicht mit würfeln sondern schlicht und ergreifend dadurch, dass die Skydweller in Gold weit hinter den Verkaufserwartungen zurückbleibt. Einzig in Nordamerika scheint sie halbwegs im Soll zu sein...bei uns-aber auch auf den anderen Märkten wohl desaströs zurück. Und ich verstehe es auch. Für das was die Dinger kosten gibts halt auch AP (bereits schon Vollgold, zumindest beim Grauen) und Patek...da wirds dünn mit den Verkaufsargumenten.
    Und die Uhrenverkäufe sind auch allgemein rückläufig. Scheint fast als habe die Branche erkannt (erkennen müssen!) dass ihre Gier zu immer noch absurderen Listenpreisen auch endlich ist. Netter gesagt- nicht für jede Preiserhöhung ist Luft, auch im Luxussegment wird nicht jeder Preis bezahlt. Das konnte doch nicht so weitergehen, jedes Jahr so und so viel Prozent drauf. Und Rolex- und die Uhrenhersteller im Luxussegment im Allgemeinen- haben die Preise in den letzten 3-5 Jahren definitiv an die Schmerzgrenze getrieben. Man schaue sich mal die Zeiten an was manches Material da beim Konzi liegt....das geht nur noch über den Preis. Und denn machen halt entweder die Grauen das Geschäft oder die Konzernmutter zieht mal mit und greift die Marge selber realistisch ab. Die YM2 geht real auch bei 12-13k, trotz Liste 17. Denke die Skydweller dürfte dann real irgendwo bei 10-12 liegen, die dürfte dann nicht im selben Maß auf den LP fallen. Aber das ist jetzt nur meine Kristallkugel. Anyway....sie ist gekauft. Keine Ahnung worüber alle meckern- die Skydweller in Stahl, die fette große Seadweller in 43- für mich wars ne tolle Baselworld.
    Geändert von Lord of Doom (22.03.2017 um 18:20 Uhr)
    Gruß Chris

Das Leben ist zu kurz um langsame, langweilige Autos zu fahren, schlecht zu essen und Quarzuhren zu tragen.

Yacht-Master Avatar von claudio2005
    Habe auf Insta ein Wristshot von der Skydweller in Blau gesehen sieht
    irgendwie komisch aus.

https://instagram.com/p/BR8ajlRhv1e/
    Geändert von claudio2005 (22.03.2017 um 18:19 Uhr)

Lg Konstantin
    http://i56.tinypic.com/28015s2.jpg

Deepsea Avatar von Sub5
    Zitat Zitat von Submarimarianer Beitrag anzeigen
    Viel zu früh von uns gegangen...

Anhang 145378
    War eine wunderschöne Uhr,.... proportionierte Hörner, nicht so dick auftragend wie die SubD.
    Aber ich glaube die ist nicht so gut gegangen, und viele greifen lieber zu einer Uhr mit Lupe.
    Habe aber zum Glück eine und die 43er kommt sicher auch.

Liebe Grüsse

Thomas

Yacht-Master Avatar von Flopi
    Zitat Zitat von Lord of Doom Beitrag anzeigen
    Das find ich auch das bemerkenswerteste....Hätte ich gerechnet dass tatsächlich ne Stahl-Skydweller kommt (womit ich beim besten Willen nicht gerechnet habe) hätte ich sie vmtl bei ca 18k eingepreist. Die YM2 und die Skydweller sind vom technischen Anspruch die hochwertigsten Uhren von Rolex und die einzigen mit ner Komplikation. Der Preisunterschied erklärt sich aber nicht mit würfeln sondern schlicht und ergreifend dadurch, dass die Skydweller in Gold weit hinter den Verkaufserwartungen zurückbleibt. Einzig in Nordamerika scheint sie halbwegs im Soll zu sein...bei uns-aber auch auf den anderen Märkten wohl desaströs zurück. Und ich verstehe es auch. Für das was die Dinger kosten gibts halt auch AP (bereits schon Vollgold, zumindest beim Grauen) und Patek...da wirds dünn mit den Verkaufsargumenten.
    Und die Uhrenverkäufe sind auch allgemein rückläufig. Scheint fast als habe die Branche erkannt (erkennen müssen!) dass ihre Gier zu immer noch absurderen Listenpreisen auch endlich ist. Netter gesagt- nicht für jede Preiserhöhung ist Luft, auch im Luxussegment wird nicht jeder Preis bezahlt. Das konnte doch nicht so weitergehen, jedes Jahr so und so viel Prozent drauf. Und Rolex- und die Uhrenhersteller im Luxussegment im Allgemeinen- haben die Preise in den letzten 3-5 Jahren definitiv an die Schmerzgrenze getrieben. Man schaue sich mal die Zeiten an was manches Material da beim Konzi liegt....das geht nur noch über den Preis. Und denn machen halt entweder die Grauen das Geschäft oder die Konzernmutter zieht mal mit und greift die Marge selber realistisch ab. Die YM2 geht real auch bei 12-13k, trotz Liste 17. Denke die Skydweller dürfte dann real irgendwo bei 10-12 liegen, die dürfte dann nicht im selben Maß auf den LP fallen. Aber das ist jetzt nur meine Kristallkugel. Anyway....sie ist gekauft. Keine Ahnung worüber alle meckern- die Skydweller in Stahl, die fette große Seadweller in 43- für mich wars ne tolle Baselworld.
    Die Preis-Findung kann ich auch bei der Seadweller nicht ganz nachvollziehen. Neues Werk hin oder her, aus meiner Sicht ist die Preisstruktur der Produktrange nicht mehr stimmig:

GMT: 7.650€
    SD: 10.350€ (Vorgänger: 9.450€)
    Deepsea: 11.000€
    Daytona: 11.300€

Würde man die bislang übliche Preiserhöhung i.H.v. ca. 5% ansetzen (mit Ausnahme der gerade vorgestellten SD), sähe das Bild ungefähr folgendermaßen aus:

GMT: 8.000€
    SD: 10.350€
    Deepsea: 11.550€
    Daytona: 11.900€

Aus meiner Sicht sieht das in Bezug auf den Preis in Relation zur gebotenen, jeweiligen Substanz deutlich passender aus.

Ob das nun bedeutet, dass Rolex doch über eine PE in naher Zukunft nachdenkt: how knows
    Viele Grüße
    Ralf

GMT-Master
    Zitat Zitat von Flopi Beitrag anzeigen
    Die Preis-Findung kann ich auch bei der Seadweller nicht ganz nachvollziehen. Neues Werk hin oder her, aus meiner Sicht ist die Preisstruktur der Produktrange nicht mehr stimmig:

GMT: 7.650€
    SD: 10.350€ (Vorgänger: 9.450€)
    Deepsea: 11.000€
    Daytona: 11.300€

Würde man die bislang übliche Preiserhöhung i.H.v. ca. 5% ansetzen (mit Ausnahme der gerade vorgestellten SD), sähe das Bild ungefähr folgendermaßen aus:

GMT: 8.000€
    SD: 10.350€
    Deepsea: 11.550€
    Daytona: 11.900€

Aus meiner Sicht sieht das in Bezug auf den Preis in Relation zur gebotenen, jeweiligen Substanz deutlich passender aus.

Ob das nun bedeutet, dass Rolex doch über eine PE in naher Zukunft nachdenkt: how knows
    Ach ich glaub bei der SD waren sie mutig mit der Preisgestaltung und da wird es sich auch nicht rächen. Die wird gut gehen. Vllt nicht bei den Puristen hier im Forum die auf kleine Uhren mit schlanken Hörnern stehen...aber in der realen Welt des Geldes, in den neuen Märkten wo großen Uhren gefragt sind etc. da werden sie jubeln über ne "quasi Submariner" mit 43mm die endlich mehr Präsenz am Handgelenk hat. Und dann auch noch Jubi-Modell....ich find sie auch grenzwertig eingepreist aber denke die wird Rolex aus den Händen gerissen werden- global gesehen.
    Gruß Chris

Das Leben ist zu kurz um langsame, langweilige Autos zu fahren, schlecht zu essen und Quarzuhren zu tragen.

PREMIUM MEMBER Avatar von Eames
    Zitat Zitat von claudio2005 Beitrag anzeigen
    irgendwie komisch aus.

Finde ich sensationell.
    Gruß, Michael.

Steve McQueen
    Zitat Zitat von Lord of Doom Beitrag anzeigen
    +1

Wo bekommt man sonst einen robusten, innovativen Jahreskalender in Stahl für 13 k.
    Das hat Rolex gut gemacht. Ihr werdet sehen, Andere werden dem folgen.

Freccione Avatar von Knipser
    irgendwie komisch aus.

Zitat Zitat von Eames Beitrag anzeigen
    Finde ich sensationell.
    Da sieht das blau rattenscharf aus.
    Harry

"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"

Milgauss Avatar von funggulus
    Vielen dank an die rasenden Reporter. Wie jedes Jahr wars sehr spannend
    LG
    Uwe

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wie gefällt euch die neue Tudor Black Bay in Stahl-Gold?

Steve McQueen
    Weiß jemand den Preis der 116655 mit Steinchen-Lünette?

GMT-Master
    Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    +1

Wo bekommt man sonst einen robusten, innovativen Jahreskalender in Stahl für 13 k.
    Das hat Rolex gut gemacht. Ihr werdet sehen, Andere werden dem folgen.
    Was mich fast noch am meisten wundert ist der nahezu marginale Preisunterschied zwischen Stahl und Rolesor. Ich hätte da- auch in Anbetracht zu den Vollgold-Modellen- mit mindestens 5k Differenz gerechnet. Hätte die Rolesor Sky bei roundabout 19 gesehen wenn die Stahl tatsächlich 13 kostet. Das ist die fast noch größere Ansage- frage mich nur wie sich dann die Preisdifferenz zum Vollgold auf Dauer rechtfertigen lässt. Es wird Zeit für ne Preissenkung beim Vollgold-Modell liebe Rolexler- AP hats vorgemacht.
    Gruß Chris

Day-Date Avatar von lordbre
    Ich würge nicht, vor allem nicht nach zwei Maß
    Beste Grüße --- Markus

Mil-Sub Avatar von volvic
    Percy, Hannes, vielen Dank
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

Daytona
    Respect, jetzt ist die Sea-Dweller genau so gekommen ,wie Marcus sie angekündigt hatte... seit Wochen!
    Ich vermute mal, die verkauft sich wie geschnitten Brot, selbst bei dem Preis.
    Wie gut, das ich mir darüber keine Gedanken machen muss, bei meinen mickrigen Handgelenken.

Comex
    Net wirklich!
    LG, Oliver

Comex
    Zitat Zitat von ulfale Beitrag anzeigen
    Net wirklich!
    Und blöde Frage, wer ist Marcus, der die SD schon seit Wochen so angekündigt hat?

Sorry, wollte editieren, hab aber auf "Zitieren" geklickt!
    Geändert von ulfale (22.03.2017 um 18:55 Uhr)
    LG, Oliver

Day-Date Avatar von Sla
    Der Black Bay Chrono ist schön!
    Viele Grüße

Simon