Hallo liebes Forum
das ist vllt eine nicht alltägliche Frage, aber vllt kann mir ja einer von euch eine Empfehlung aussprechen, da hier jetzt Ortskenntnis gefragt ist, die mir dort leider fehlt.
Wir wollen in rd 4 Wochen Richtung Südtirol fahren und danach noch etwas Zeit im Bereich Bodensee / Allgäu verbringen. Ganz spontan habe ich mir in den Kopf gesetzt mir einen Autotrailer zu kaufen / zu leihen und dann einen Oldie Richtung Süden zu trailern, um dann ab kurz vor Össelland auf eigener Achse übers Serfaus in Etschtal zu rollen. Das wollte ich immer schon mal machen. Die Variante des Trailers kommt insbesondere daher, da wir a) etwas unter Zeitdruck anreisen müssen (ansonsten könnte man die Anfahrt eventuell teilen) und ich b) eigentlich kein Lust habe den Oldie die rd 700 km oneway über die Autobahn zu scheuchen.
Da das Gespann dann aber einigermassen sicher stehen sollte, da wir ja auch nicht das gesamte Gepäck im 11er verstaut bekommen, wäre ein möglichst sicherer wenn nicht sogar bewachter Parkplatz erstrebenswert.
Kann mir dazu jemand eine Empfehlung geben, ob es eine solche Möglichkeit gibt? Denn ein Straßenrandparkplatz lässt sich vllt finden, aber ob dann hinterher noch alles im bzw am Auto/Anhänger ist, ist nicht zwangsläufig. Das ist nicht gegen die Einwohner Füssens.
Tante Google ist leider nicht sehr informativ. Ggfs kann ja auch das Fremdenverkehrsamt der Stadt Füssen morgen noch was dazu sagen.
Danke für's lesen.
Ergebnis 1 bis 19 von 19
Baum-Darstellung
-
21.05.2017, 16:50 #1
Sicherer Parkplatz Nähe A7 / Bereich Kempten gesucht
Gruss vom Niederrhein
Wolli