Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Yacht-Master

Range Rover P38 Erfahrungen?

Hallo Forum,

hat hier jemand Erfahrungen mit dem Range Rover P38(94-2001)? Im speziellen Interessieren mich die Modelle bis inkl. 98 mit den gelben Blinkern und Lucas Elektronik. Soll entweder der 4.0 oder 4.6 V8 sein. Gibts da nennenswerte Unterschiede? Langsam und Säufer sind wohl beide...
    Kühlung/Blockriss und Luftfederungsproblematik ist mir bekannt, scheint aber handlebar zu sein. Kann hier jemand aus dem Nähkästen plaudern? Das Internet ist voll von Horrormeldungen oder alternativ "alles kein problem".
    Ich suche aktuell ein Auto mit Charakter für kleines Geld, das hauptsächlich für gelegentliche Langstrecken genutzt werden soll, aber auch einfach mal bedenkenlos ein paar Wochen lang am Straßenrand stehen gelassen werden kann. Etwas Arbeitsbedarf ist ok, ich habe aber wenig Lust unerwartet liegen zu bleiben...

Danke!

Grüße
    Christian

Gesperrter User
    Kleines Geld ja, problemlos nein. Hatte mal einen, Blacklandy ist Dein Forum.

PR MI M MEM ER Avatar von AndreasS
    Christian, ich habe selbst leider keine Erfahrung mit dem Auto, aber ein Bekannter hatte früher einen der letzten 4.6, den er neu gekauft hat und ein paar Jahre fuhr.
    Ich kann mich nur noch erinnern, dass er eigentlich von Anfang an massive Probleme mit der Elektronik und der Luftfederung hatte.

Kann dich aber verstehen, ich hab mir so einen auch schon angesehen, da ich die alten Range ganz lässig finde, aber ich traue den Autos irgendwie nicht.
    Mantel iz da.

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Mich haben die niedrigen Preise damals abgeschreckt. Coole Kiste so billig? Da kann was nicht stimmen
    Beste Grüße, Tobias

Warum zitterst du?

Yacht-Master
    Themenstarter
    Danke für die Antworten. Ihr macht mir ja mut.
    Ich bin trotzdem noch nicht völlig abgeschreckt und werde mal 1-2 interessante Autos anschauen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Grüße
    Christian