Seite 4 von 71 ErsteErste ... 23456142454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1408
    PREMIUM MEMBER Avatar von ferrismachtblau
    Themenstarter
    Zitat Zitat von esingen Beitrag anzeigen
    Schwarz 256GB soll ja lt. Umfrage am gefragtesten sein. Ich brauch aber eh nur 64GB.
    Ich schleppe alleine schon 68 GB Musik mit mir rum. Ok, im Zeitalter von streaming vielleicht nicht mehr ganz oportun, aber da sind viele Apple Lossless von B&W dabei, auf die ich ungern verzichten würde. Insofern bin ich da zu sehr old-school, als dass ich da drauf verzichten möchte.

Die Chance, ein "kleines" mit 64 GB zu bekommen, dürfte aber wahrscheinlich größer sein als beim 256er Modell.
    Gruß Frank

"Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)

GMT-Master
    Hier sind die Preise auch schon kommuniziert. Wer noch auf die Bestellliste möchte, sagt einfach kurz Bescheid! Wir versuchen schnellstmöglich eure Verlängerungen einzubuchen!

http://stadt-bremerhaven.de/iphone-x...schen-telekom/
    Euer Telekom Dealer
    Mike

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Die sollen mal Geräte ranbringen, mein 6er liegt im sterben
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

GMT-Master
    Geliefert wird erst ab dem 3.11.
    Wobei man auch sagen muss, das dieses Jahr die Panikmache sehr gut funktioniert.
    Viele hoffen inzwischen wenigstens auf eine Auslieferung noch vor Weihnachten.... Ich bin gespannt
    Euer Telekom Dealer
    Mike

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    lieber 03.11. als 03.01.
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

PREMIUM MEMBER Avatar von J.S.
    Zitat Zitat von Haciendaloca Beitrag anzeigen
    Hier sind die Preise auch schon kommuniziert. Wer noch auf die Bestellliste möchte, sagt einfach kurz Bescheid! Wir versuchen schnellstmöglich eure Verlängerungen einzubuchen!

http://stadt-bremerhaven.de/iphone-x...schen-telekom/
    Viele Grüße,

Jonathan

ehemaliges mitglied
    Gast
    1

androtto
    Gast
    Da stellt sich ja fast die Frage
    Was bekomme ich schneller
    BLNR oder X

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von ferrismachtblau Beitrag anzeigen
    Ich schleppe alleine schon 68 GB Musik mit mir rum. Ok, im Zeitalter von streaming vielleicht nicht mehr ganz oportun, aber da sind viele Apple Lossless von B&W dabei, auf die ich ungern verzichten würde. Insofern bin ich da zu sehr old-school, als dass ich da drauf verzichten möchte.

Die Chance, ein "kleines" mit 64 GB zu bekommen, dürfte aber wahrscheinlich größer sein als beim 256er Modell.
    Dann nimm' doch 2 64er....haste noch Reserve

Freccione Avatar von blarch
    Wenn ich den Thread so lesen, dann komme ich auch ins krübeln ob Apple es schafft das X in ausreichenden Stückzahlen zu produzieren. Möchte nämlich auch das schwarze mit 256GB. Mal sehen ob es die Schweiz, wie die Jahre davor, schneller bekommt wie der Rest von Europa
    Gruss Wolfgang

PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Zitat Zitat von Keilerzahn Beitrag anzeigen
    Gerade noch mal auf der deutschen Homepage nachgeschaut...
    Da steht: Bestelle dein Modell vor ab 27. Oktober um 09:01 MESZ.
    Also alles klar
    Das hab ich auf der HP zwar irgendwie noch nicht gelesen (die Uhrzeit mein ich), aber so hat es hier in unserem allwissenden Forum vorher auch schon geheißen.

Ich nehm das schwarze (wobei mir die Farbe aufgrund der Hülle unter der diese verschwinden wird, eigentlich egal ist) und auch in groß, also 256GB.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von blarch Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Thread so lesen, dann komme ich auch ins krübeln ob Apple es schafft das X in ausreichenden Stückzahlen zu produzieren. Möchte nämlich auch das schwarze mit 256GB. Mal sehen ob es die Schweiz, wie die Jahre davor, schneller bekommt wie der Rest von Europa
    Das duerfte wohl ziemlich klar sein, dass anfangs nicht jeder, der eines bestellt, dieses auch Anfang November erhaelt....Schaetzungen gehen von 40-50 Millionen Vorbestellungen aus ...ich hoffe natuerlich, dass ich dabei bin

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Das duerfte wohl ziemlich klar sein, dass anfangs nicht jeder, der eines bestellt, dieses auch Anfang November erhaelt....Schaetzungen gehen von 40-50 Millionen Vorbestellungen aus ...ich hoffe natuerlich, dass ich dabei bin
    Yep. Habe ich auch gelesen.
    In 2017 ausgeliefert werden wohl nach Schätzungen nur ca. 15 Millionen.
    Daytona-Verhältnisse?
    Da verliere ich schon langsam die Lust....

Ich nehme meins in Silber.256 GB
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Ich nehme das X auch mit 256GB. Obs ein paar Wochen früher oder später kommt, ist mir sch....egal.
    Viele Grüsse, Jürgen

PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Ein bisschen später, also ein paar wenige Wochen, wäre mir auch egal, da bin ich bei Dir Jürgen. Irgendwann im Februar wäre mir dann doch zu blöd, da könnte man gleich auf den Nachfolger warten.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

PREMIUM MEMBER Avatar von esingen
    Ganz interessant im Bezug auf die Displaygröße: https://www.theverge.com/2017/10/23/...e-x-comparison

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Yep, im Gegenteil. Da es bei der Produktion erhebliche Verzögerungen gibt, sollen bis zum Jahresende nur 20 Mio Geräte ausgeliefert werden ... und es wird mit bis zu 50 Mio Bestellungen gerechnet ... wer in einer Woche bestellt, bekommt es pünktlich zu Ostern ...

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es dann Monate dauert....
    Die Marketing Maschinerie von Apple funktioniert schon ganz gut. Der Hype um das X wird schön befeuert. Und manch einer, dem es vielleicht bei Vorstellung zunächst zu teuer schien, wird jetzt doch bestellen.
    Kennen wir doch aus unserer Uhrenszene. Mit dem Unterschied, dass eine 116500 auch in 3 Jahren noch eine begehrenswerte Uhr sein wird, vom I Phone X dann aber keiner mehr spricht...
    Also denke ich, dass Apple schnell Kapazitäten schaffen wird, um zeitnah alle Bestellungen zu bedienen.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Es wird auf keinen Fall Monate dauern, bis man das Gerät hat, da bin ich völlig bei Stefan.

Das befeuern des Hypes und der Begehrlichkeiten ist ganz richtig Teil der Marketingstrategie. Apple weiss ganz genau, dass seine Kunden nicht monatelang auf das Teil warten wollen und werden. Sie werden mit Sicherheit in der Lage sein, binnen weniger Wochen alle Bestellungen zu erfüllen und dann wird das Teil auch problemlos vorrätig sein.......
    Viele Grüsse, Jürgen

ehemaliges mitglied
    Gast
    X hin oder her - wenn Apple diese Softwareprobleme nicht wirklich in den Griff bekommt , sehe ich eher schwarz ...
    Apropo schwarz , ich habe mich doch um-entschieden , 256GB Space grau
    Nächste Woche soll dann wohl auch schon SW 11.1 kommen ....